Re: IMPFUNG – DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE

1 view

Achtung Achtung

Am 11.05.2021 um 17:49 schrieb Dieter Intas:

> [...]
>
> Der Erfolg dieses Task-Force Projektes der WHO unter
> Leitung des Theologen David Griffin – 30 Jahre später:
>
> https://apps.who.int/iris/handle/10665/53409
>

> Zunehmende Unfruchtbarkeit durch Kinderimpfungen.
>
> Sensationelle – absolut wasserdichte, hochoffizielle
> Dokumente und Quellen.
>
> Tatbestand laut Papst Johannes Paul II:
>
> Mord, Genozid, Euthanasie, Völkermord, Massenabtreibung!
> (1995 Evangelium des Lebens)
>
> Kurzum Impfung – die Endlösung der Menschheitsfrage!
>

> Ist dieser Massenmord die neue Klimapolitik?

Der Klimawandel ist nicht menschengemacht sondern reptiliengemacht!

Reptilien sind Kaltblütler und brauchen eine höhere Umgebungstemperatur.

Diese Reptiloiden kommen vom Planeten Gliese 2004b aus der
Andromeda-Galaxie.

Sie sind schon vor 87 Jahren gekommen mit ihren riesigen unsichtbaren
grünen Raumschiffen (Tarnkappentechnologie).

Sie wollen die Menschheit unfruchtbar machen!

Und sie haben Eier mitgebracht! Große pralle Eier!

Bald wird es auf der Erde nur noch grüne Reptiloide geben!

Nun muß ich aufhören, bevor sie mich finden!

Rettet euch!

Horst Geyer

Toni-Ketzer

Am 11.05.21 um 19:15 schrieb Achtung Achtung:

> Und sie haben Eier mitgebracht! Große pralle Eier!

> Horst Geyer

Damals zu Zeiten als über "Altherrenwitze" herzhaft gelacht wurde und
alles andere als geächtet wurden, fasste man sich der Jahreszeit
entsprechend kurz, wie z.B. "Maijucken". Also Altherrenwitze sind heute
offenbar immer noch besser als z.B. "...haben Eier mitgebracht! Große
pralle Eier!". (Was glaubste was mir das Egal ist?)

Aus Maijucken wurde später dann, "das männliche 'Homo sapiens' in der
Balzzeit".
Frage: Wo liegt das Problem, Horst Geyer?

Ps.: Geht's noch?
de.sci.astronomie, de.soc.politik.misc, de.talk.tagesgeschehen

Wendelin Uez

> Ps.: Geht's noch?
> de.sci.astronomie, de.soc.politik.misc, de.talk.tagesgeschehen

ich denke, er ist so blöd und verwexelt astronomie mit astrologie