Am 14.05.2013 18:05, schrieb Paul Panter:
> Am 14.05.2013 10:07, schrieb Klaus Scheffkrist:
>> "Abriss mit Folgen: Bauarbeiter haben in Belize einen über 2000 Jahre
>> alten Maya-Tempel zerstört. Die Steine der Pyramide Noh Mul im Norden
>> des mittelamerikanischen Landes nutzten sie, um eine Straße in der nahe
>> gelegen Ortschaft Douglas zu verfüllen, wie der Fernsehsender Channel 7
>> auf seiner Internetseite berichtet. Nur noch ein kleiner Teil der Anlage
>> sei übrig. Der Direktor der Archäologischen Instituts, Jaime Awe, sagte,
>> er werde rechtliche Schritte gegen das Bauunternehmen einleiten."
>>
>>
>>
>>
>> Ein mardodes Abrißhaus wurde einer nützlichen neuen Verwendung als
>> Straße zugeführt. Wer kann da was dagegen haben? Nun ist die
>> Lebensqualität der Menschen in diesem Dorf wieder gestiegen und die
>> alten Trümmer in der Landschaft verunstalten nicht mehr das
>> Landschaftsbild.
>>
>> Klaus
>>
>
> Gut Faulschlamm, als nächstes besetzen wir dann die Versammlungsräume
> Deiner faschistoiden Sekte und machen einen Swingerclub daraus, das
> steigert dann die Lebensqualität aller Menschen in der Gegend ganz
> gewaltig. Und wenn wir Dich samt Deinen Glaubensbrüdern aus der Gegend
> vertreiben, erhöhen wir die Sicherheit aller dort lebenden Kinder vor
> sexueller Belästigung und sexuellen Übergriffen ganz gewaltig.
>>
>>
>>
>>
>> --- news://
freenews.netfront.net/ - complaints:
ne...@netfront.net ---
>>
> Paule
>