Re: Photovoltaik Erfahrungnach drei Monaten

Thomas Einzel

Am 20.11.2023 um 17:56 schrieb Andreas Oehler:
> Tue, 14 Nov 2023 21:12:56 +0100, Thomas Einzel:

> Man kann auch modular/flexibel planen ohne externe Container. Als Familie
> mit 3 Kids lebt man halt auf 2 Geschossen. Als Paar später nur noch im
> Erdgeschoss

...an diesem Punkt bin ich jetzt mehr oder weniger.

Hätte ich etwas ähnlich der genannten Containerlösung, würde ich den
nächsten 10+ Jahren etwas übermütiger entgegensehen.

> und vermitetet die Wohnung darüber weiter

Du möchtest dir im Alter echt über dir von Mietern auf den Nerven herum
trampeln lassen? Redest du von einem dir bekannten realen Umfeld oder
geht es um theoretische Betrachtungen?

Das ist in der Tat eine Option.
--
Thomas