WC -gastro untersuchtes personal

witold kondera

welches gesetz beschreibt wie die WC's für untersuchtes personal in der
gastronomie auszusehen haben? ( müssen sie sich in der eigenen fläche
befinden oder kann z.b. der metzger mit blutiger schürze eine
einkaufsstrasse kreutzen???) in arbetsstättenrichtlinien habe ich das nicht
gefunden. soll man vielleicht beim gesundheitsamt nachfragen??

wit

Rainer Schaub

"witold kondera" schrieb im Newsbeitrag
mAL uNTER aRBEITSTÄTTENRICHTLINIEN nACHSCHAUEN

MfG R.Schaub

nino

On Fri, 4 Oct 2002 07:56:17 +0200, "Rainer Schaub"
<rainer...@web.de> wrote:

Hi,

>mAL uNTER aRBEITSTÄTTENRICHTLINIEN nACHSCHAUEN

Z.b. uNTER:

http://www.gewerbeaufsicht.baden-wuerttemberg.de/Vorschriften/Vorschriften.html

gRUSS

tOBIAS

Pieter Janßen

> Z.b. uNTER:

> [...]

mOIN, mOIN, tOBIAS,

sIND wIR hEUTE wIEDER vERKLEMMT, wIE ?

gRUSS pIETER

nino

On Fri, 4 Oct 2002 09:28:07 +0200, "Pieter Janßen"
<Dr.Ja...@ibj-bi.de> wrote:

mOIN, mOIN pIETER,

>sIND wIR hEUTE wIEDER vERKLEMMT, wIE ?

wOHL eIN tASTATURVIRUS

dER uRSPRUNG mUSS nÖRDLCH vON oFFENBURG
lIEGEN.

oB dA dER sCHÄUBLE dAHINTERSTECKT?

gRUSS

tOBIAS

Pieter Janßen

> wOHL eIN tASTATURVIRUS
>
> dER uRSPRUNG mUSS nÖRDLCH vON oFFENBURG
> lIEGEN.

wIE kOMMST dU dARAUF?

> oB dA dER sCHÄUBLE dAHINTERSTECKT?

wELCHER vON bEIDEN??

> gRUSS
>
> tOBIAS

bIST dU gAR nICHT in fRANCE??
oderhastdudaaucheinenanschlußmittdlsundflacherrate?
gRUSS pIETER

nino

On Fri, 4 Oct 2002 11:36:21 +0200, "Pieter Janßen"
<Dr.Ja...@ibj-bi.de> wrote:

hI pIETER,

>bIST dU gAR nICHT in fRANCE??
>oderhastdudaaucheinenanschlußmittdlsundflacherrate?

nEIN,

dER pLEITEGEIER kREIST üBER mEINEM bÜRO,

D.H.; ICH MUSS WAS SCHAFFEN :-)

gRUSS

tOBIAS