Hat jemand eine Fernbedienung von Sofabaton im Einsatz?

Andreas Bockelmann

Hallo zusammen,

als langjähriger User der alten Logitech Harmony-Fernbedienungen bin ihc nun
über Sofabaton gestolpert. Frage: Taugen die was?

Ich habe einen SAmsung TV, am optischen Audioausgang eine Bose Soundbar
(TvSpeaka(?)), einen Denon Surround-receiver, einen SAmsung Bluray und einen
NUC in de Kette.

Es wäre toll, wenn im Standard-Betrieb die Lautstärke über den
Boselautsprecher gesteuert wird und bei Surround-TV über den TV (der gibt
das an den Denon weiter)

Bei der Harmony hatte ich verschiedene Szenarios (TV Standard, TV-Surround)
Geht so etwas auch mit der Sofabaton?

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann