Digitalbox 1T verwendung!?

Kay Martinen

Mir ist eine "Digitalbox 1T" zugelaufen. Mit Fernbedienung aber ohne
Netzteil und IR-Auge und zum auf eine SCART-Buchse steckend. Ist wohl
ein DVB-T Empfänger wie ein Handbuch bei manualslib verrät. Vermutlich
nur DVB-T1.

Kann man so ein Teil überhaupt noch irgendwo für irgendwas einsetzen
oder ist DVB-T2 inzwischen überall umgesetzt und das Teil empfängt
(vermutlich) nichts, nicht mal ne Uhrzeit oder Radio???

Da ich hier per DVB-S2 empfange weiß ich nicht mal ob und was wir hier
terristrisch empfangen würden. Ich hab auch wenig Antrieb das raus zu
finden.

Aber falls zufällig jemand ein 5V Netzteil und das IR-Auge
(Klinkenstecker) dazu hat kann er die Box gern von mir haben - gegen
Portoerstattung. Offenbar gibt's auch eine RS-232 (Klinkenbuchse) für
Updates der Firmware. Software hab ich keine dafür.

Bye/
/Kay

--