Kann jemand ein Handy empfehlen ?

1 view

Ralf Lehmeier

Hallo!
Ich suche ein aktuelles Handy, welches mein Honor 6 a ersetzen soll.
Es sollte ein ca. 6 Zoll großes Display, 4 GB RAM min 64 GB Speicher und
vor allem einen leicht wechselbaren Akku. Der PReis dürfte bei ca. 250€
liegen.

Ich hatte mich zuerst auf ein Xiaomi mi 11 lite 5g ne 128 gb
eingeschossen aber leider sind die Akkus nur unter großen
Schwierigkeiten zu wechseln.

Hat jemand eine Idee?

MfG R.Lehmeier

Rink

Op 4-4-2023 om 12:04 schreef Ralf Lehmeier:
Vielleicht fragen in :
- de.comm.geraete.mobil.misc
oder
- de.comm.technik.mobil

Rink

Gerald Oppen

Am 04.04.23 um 12:04 schrieb Ralf Lehmeier:
Tust Du das mit dem wechselbaren Akku nicht überbewerten?
Meine letztes Gerät lief 6 Jahre und hat sich per Glasbruchunfall
verabschiedet, nicht wegen Akkuproblemen.

Gerald

Frank Hartwig

Am 09.04.2023 um 00:05 schrieb Gerald Oppen:

> Tust Du das mit dem wechselbaren Akku nicht überbewerten?
> Meine letztes Gerät lief 6 Jahre und hat sich per Glasbruchunfall
> verabschiedet, nicht wegen Akkuproblemen.

Ich hatte noch nie Glasbruch aber schon 2-mal Akkutausch. Und ein neues
Handy mußte wegen nicht mehr verfügbaren Softwareupdates her. Sonst
hätte ich wohl 3-mal den Akku getauscht. ;-)

Gruß Frank