Wofür steht das "J" bei Homer J Simpson

Michael Wiesen

Kann mir jemand sagen wie Homers Zweitname in voller Länge lautet ?
Falls diese Frage zu dumm ist, nehmt Rücksicht.
Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Simpsons, besonders Homer, Fan,
bin jedoch erst seit ein paar Tagen fähig im Internet zu kommunizieren,
hatte bisher also nicht viele Möglichkeiten mich über die Simpsons zu
informieren.
Bin noch blutiger Anfägner
Ich danke für Antworten, Tips und weitere Kontaktaufnahme.

EMail Adresse: Michael...@t-online.de

Michael Wiesen

[...]
Ich danke für jede Antwort und weitere Kontaktaufnahme.

EMail Adresse: Michael...@t-online.de

Michael Wiesen

Hagen Skirlo

Michael Wiesen () bereicherte uns mit der Nachricht
<6q2egb$bbn$1...@news02.btx.dtag.de> ("Wofür steht das "J" bei Homer J
Simpson") um ganze 13 Zeilen ...

>Kann mir jemand sagen wie Homers Zweitname in voller Länge lautet ?

Homer Jebediah Simpson

CU\nHagen

|Homepage: http://surf.to/bart.simpson -- ICQ #: 11651855 |
+---------- Contra Sieben: http://come.to/contra7 ----------+

Sebastian Wittek

Hagen Skirlo schrieb in Nachricht <35c89390...@news.rhein-main.net>...

>Homer Jebediah Simpson

Und falls Du wissen willst, was das J in Barts Name bedeuten soll:

JoJo <-Kein Scherz!

ciao Sebastian
--
"Mein Dingeling, mein Dingeling, mein Dingeling, greif mir doch mal an mein
Dingeling"

Pete The Hutt

Michael Wiesen wrote:

> Kann mir jemand sagen wie Homers Zweitname in voller Länge lautet ?

Jebediah.

Pete

Mario Ruhmann

Am Wed, 5 Aug 1998 19:29:03 +0200, bereicherte "Sebastian Wittek"
<plan3c...@jugendtours.de> de.rec.tv.simpsons mit folgendem Beitrag:

>Und falls Du wissen willst, was das J in Barts Name bedeuten soll:
>
>JoJo <-Kein Scherz!

Ach deswegen konnte der das heute so gut :-)

Mario

Pete The Hutt

Mario Ruhmann wrote:

> Ach deswegen konnte der das heute so gut :-)

Warte mal... heißt es nicht "Yo-Yo" im Englishen? Ich meine, was er so
gut konnte. %-|

Pete

Michael Guertler

Michael Wiesen <Michael...@t-online.de> wrote:
> Ich danke für Antworten, Tips und weitere Kontaktaufnahme.

Tip: Es reicht, wenn du das einmal postest.

Tschau
-Michael

Michael Guertler

Mario Ruhmann <mar...@gmx.net> wrote:
> Am Wed, 5 Aug 1998 19:29:03 +0200, bereicherte "Sebastian Wittek"
> <plan3c...@jugendtours.de> de.rec.tv.simpsons mit folgendem Beitrag:

> Ach deswegen konnte der das heute so gut :-)

Die Amis haben das aber mit Y geschrieben.

Tschau
-Michael

Jens Lorkowski

to Michael...@t-online.de
Michael Wiesen wrote:

> Kann mir jemand sagen wie Homers Zweitname in voller Länge lautet ?

Schaue dazu bitte noch einmal in die FAQs:

http://www.informatik.uni-bremen.de/~tokra/simpfaq.htm#2

http://www.artist-bros.org/olombard/lisa/lisa-2.html#S2.1

Barts Zweitname ist Jo-Jo und Homers Zweitname ist bis auf das Initial
"J" bisher nicht naeher festgelegt! Das "J" wurde aus Bewunderung fuer
die "Rocky und Bullwinkel-Show" gewaehlt.