XX. drts-Treffen am Wochenende vom 28.08.2021 bis 29.08.2021

Joachim Moeglich

Am 04.08.2001 trafen sich 12 Regulars in Mainz zum ersten "modernen"
drts-Treffen.

Anwesend waren:

- Sebastian Sproesser
- Marc Reiner
- Florian Bruecher
- Bastian R. Nau
- Markus Dressler
- Chris Pfeiler
- Tim Kippels
- Christian Gaßmann
- Andi Krösing

Als kurzzeitige Gäste fungierten Silvia und Katja, damalige Schwägerin
und Schwester von Jens "Burns" Schneider, der auch damals
dankenswerterweise die technische Sicherstellung übernahm.

Und natürlich nahm auch der Autor, damals noch als "Jens" Moeglich
bekannt an diesem legendären Treffen teil.

Ich hoffe, ich vergaß niemanden, jedenfalls war das Treffen legendär!

Mittlerweile ist der Hitler-Clon aus der BLÖD-Zeitung locker 19 Jahre
alt, hat also schon seinen "Führerschein", doch der soll uns nicht
interessieren.

Das benannte Treffen jährt sich dieses Jahr zum zwanzigsten Mal! Welch
besseren Grund zu Feiern kann es geben? Eben, keinen, insofern lade ich
an dieser Stelle alle obengenannten und selbstverständlich auch alle
anderen drts-ler und Regulars und Treffen-Teilnehmer ein zum:

XX. drts-Treffen

Da wir mittlerweile in alle Winde verstreut sind, treffen wir uns in
einer Zoom-Sitzung:

https://us02web.zoom.us/j/9399120335?pwd=K0UzWXhSTG11QTVRR3VFNWdnQ0YrUT09

oder über die

Meeting-ID: 939 912 0335
Kenncode: HodRuZ (was sonst?)

Bei mir (mittlerweile in Norddeutschland) vor Ort ist Tim, ein weiterer
"Hotspot" (in Franken) ist bei Florian.

Ich bitte darum, daß alle Interessierten informiert werden, bspw. weiß
AK1 Bescheid und wird AK2 Bescheid geben. Chris weiß auch Bescheid, ihn
schalten wir per Telefon zu, da Windows 3.11 kein Zoom kann, abgesehen
davon, daß die Post (heute auch als Telekom bekannt) seit einem Jahr
frecherweise den Zugang zum Internet per MODEM abgeschaltet hat.

Markus Dressler und Bastian R. Nau, ich schaue in eure Richtung.

Ansonsten freue ich mich auf das nächste Wochenende.

Euer HodruZ!