Die Simpsons IRL: Korrupte FIFA-Funktionaere

Florian Bruecher

May 28, 2015, 5:46:41 PM5/28/15
Großartig!

Beim eben geposteten Video war auch dieses hier verlinkt:

<https://www.youtube.com/watch?v=tgVXt6VjNag>
"Die Simpsons Deutsch Staffel 25 folge 16"

Fragt nicht, warum ich darauf klickte ;)
Zuerst überraschte mich die seltsame neue Stimme von Rektor Skinner.
Dann, in Minute 7, kam der Vize-Präsident der FIFA, der Homer vorheult,
dass er vermutlich bald wegen Korruption verhaftet werden wird. Schöne
Zufälle gibt's :)
(Falls das jemand in ferner Zukunft liest: Gestern wurden
FIFA-Funktionäre, u.a. der aus der Episode, wegen Korruption verhaftet,
um das Volk vom ebenfalls gerade stattfindenden No-Spy-Skandal und TTIP
abzulenken. Ist Murksel noch Kanzlerin?)

Ansonsten ist die Folge bisher ziemlich grottig.