Andreas Kohlbach schrieb:
> Derzeit ist es auffällig ruhig um den/die/das (oder welches Geschlecht
> der Neue auch haben wird) Doctor...
Ich weiß ja nicht wo du liest, aber das Geschlecht des neuen Doctors
ist schon länger bekannt.
Guckst du hier
<
https://de.wikipedia.org/wiki/Ncuti_Gatwa>
Und die neuen Folgen werden als erstes wohl auf Disney+ laufen, wie
auch schon das Weihnachtsspecial wo nochmal David Tennant den Doktor
gibt. Freu mich schon auf den 25.11.
<
https://www.disneyplus.com/de-de/movies/doctor-who-das-monster-von-den-sternen/2w0hlQiL4Tu9>
Die Folgen mit dem neuen Doktor kommen aber wohl erst im neuen Jahr.
Für die Geizigen oder die "Ich muß alles aufnehmen und nachbearbeiten"
User dann irgendwann in ein paar Jahren auf den Ö/R
--
Bye Jörg
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn
Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der
Tür hängen?