Andreas Kohlbach <
a...@spamfence.net> wrote:
>> Da es um die Serie nicht so einen Hype gibt, dass man jede Folge
>> sofort gesehen haben "muss", warte ich tapfer ab, bis die ganze
>> Staffel verfügbar ist. Bei so Serien mit fortlaufender Handlung
>> habe ich nach einer Woche sonst immer alles wieder vergessen. :-)
>
> Gut dass es "Last time at %serie%" vor jeder neuen Episode gibt. ;-)
Ich gehöre (schon immer) zu den Leuten, die bei dieser Rückschau
fassungslos die Szenen betrachten, als hätten sie diese noch nie
gesehen und als wäre die komplette Handlung gänzlich neu. Gucke
ich jedoch die gesamte letzte Folge erneut, langweile ich mich
zu Tode, weil ich jede Szene gefühlt auswendig kenne...
Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt. Vielleicht habe ich ADHS,
ist ja inzwischen auch bei Erwachsenen ganz groß in Mode gekommen.
Das soll nicht respektlos klingen, sondern ich würde wirklich gern
verstehen, was mit mir nicht stimmt.
> Ich finde es "gut", dass erst drei Folgen kamen, und die nächsten in
> einer Woche. Vorfreude und so.
Hey, ich wünsche Dir von ganzem Herzen allergrößten Spaß dabei. :-)
Jeder hat andere Sehgewohnheiten, wie ihm etwas am besten gefällt.
Vielfalt ist schön ... Andreas