Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Reacher Staffel 2

3 views
Skip to first unread message

Andreas Kohlbach

unread,
Dec 16, 2023, 12:10:18 AM12/16/23
to
Hallo Reacher-Fans,

die ersten drei Episoden der zweiten Staffel von Reacher schneite gestern
herein. Habe ich gleich verschlungen; kann nicht auf nächsten Freitag
warten, wenn die folgenden Episoden kommen.

Neben Action sind auch wieder gute Sprüche und Ostereier drin.

Tyrvpu va qre refgra Rcvfbqr grvyg rva Urapuzna frvarz Obff nz Gryrsba
zvg, qnff qvr rvar hagre qrz synfpura Anzra Fnenu Pbaabe. Qre Obff
ragtrtarg ... Naq jub vf Fnenu Pbaabe? V qba'g tvirn fuvg. Qre Obff jveq
iba Eboreg Cngevpx trfcvryg, qre va Grezvangbe qra G-1000 fcvrygr.

Va rvare naqrera jveq rvare qre Oöfrjvpugr va syüffvtrz Mrzrag
regeäaxg. Qnenhs frvar Zvgneorvgreva "Qnza Wnpx. Nf xvqf jrer jr jrer
whfg jevgvat bhe anzrf va guvf...". *g*

Die Serie kommt auf Amazon.
--
Andreas

Andreas M. Kirchwitz

unread,
Dec 16, 2023, 7:35:31 PM12/16/23
to
Andreas Kohlbach <a...@spamfence.net> wrote:

> die ersten drei Episoden der zweiten Staffel von Reacher schneite gestern
> herein. Habe ich gleich verschlungen; kann nicht auf nächsten Freitag
> warten, wenn die folgenden Episoden kommen.

Ah, gut zu wissen, denn die erste Staffel fand ich unterhaltsam,
hat freilich nicht das Rad neu erfunden, doch ist echt kurzweilig,
wie geschaffen für unkomplizierte Winterabende vorm Fernseher. :-)

Da es um die Serie nicht so einen Hype gibt, dass man jede Folge
sofort gesehen haben "muss", warte ich tapfer ab, bis die ganze
Staffel verfügbar ist. Bei so Serien mit fortlaufender Handlung
habe ich nach einer Woche sonst immer alles wieder vergessen. :-)

Viel Spaß ... Andreas

Andreas M. Kirchwitz

unread,
Dec 17, 2023, 9:12:53 AM12/17/23
to
Andreas Kohlbach <a...@spamfence.net> wrote:

>> Da es um die Serie nicht so einen Hype gibt, dass man jede Folge
>> sofort gesehen haben "muss", warte ich tapfer ab, bis die ganze
>> Staffel verfügbar ist. Bei so Serien mit fortlaufender Handlung
>> habe ich nach einer Woche sonst immer alles wieder vergessen. :-)
>
> Gut dass es "Last time at %serie%" vor jeder neuen Episode gibt. ;-)

Ich gehöre (schon immer) zu den Leuten, die bei dieser Rückschau
fassungslos die Szenen betrachten, als hätten sie diese noch nie
gesehen und als wäre die komplette Handlung gänzlich neu. Gucke
ich jedoch die gesamte letzte Folge erneut, langweile ich mich
zu Tode, weil ich jede Szene gefühlt auswendig kenne...

Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt. Vielleicht habe ich ADHS,
ist ja inzwischen auch bei Erwachsenen ganz groß in Mode gekommen.
Das soll nicht respektlos klingen, sondern ich würde wirklich gern
verstehen, was mit mir nicht stimmt.

> Ich finde es "gut", dass erst drei Folgen kamen, und die nächsten in
> einer Woche. Vorfreude und so.

Hey, ich wünsche Dir von ganzem Herzen allergrößten Spaß dabei. :-)
Jeder hat andere Sehgewohnheiten, wie ihm etwas am besten gefällt.

Vielfalt ist schön ... Andreas

Andy Angerer

unread,
Dec 17, 2023, 9:22:10 AM12/17/23
to
Am 17.12.23 um 15:12 schrieb Andreas M. Kirchwitz:

> Ich gehöre (schon immer) zu den Leuten, die bei dieser Rückschau
> fassungslos die Szenen betrachten, als hätten sie diese noch nie
> gesehen und als wäre die komplette Handlung gänzlich neu. Gucke
> ich jedoch die gesamte letzte Folge erneut, langweile ich mich
> zu Tode, weil ich jede Szene gefühlt auswendig kenne...

Du bist nicht allein.
(Und das ist einer der Gründe,
warum ich keine Arc-Serien mag.)

> Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt. Vielleicht habe ich ADHS,
> ist ja inzwischen auch bei Erwachsenen ganz groß in Mode gekommen.
> Das soll nicht respektlos klingen, sondern ich würde wirklich gern
> verstehen, was mit mir nicht stimmt.

Vergiss es; du wirst auch von sogenannten Fachleuten
keine Diagnose bekommen. Sie werden dir irgendwelchen
Scheiß erzählen, sich um eine Diagnose drücken und die
Kohle für das sinnlose Gespräch von der Krankenkasse
abzocken. So zumindest meine Erfahrung.


--
! NEU !
Kurzgeschichten
eine davon ist von mir
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>


0 new messages