Andreas Kohlbach
unread,Dec 8, 2023, 6:04:37 PM12/8/23You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Mittlerweile wurde auch die 2. Staffel des Remakes von Quantum Leap
(Zurück in die Vergangenheit) veröffentlicht.
Die erste Staffel fing IMO eher steif an, knapp erträglich. Die neue
Staffel wurde meiner Meinung nach aber besser.
Es sind 3 Jahre nach der ersten Staffel vergangen. Das Projekt wurde
von der Regierung beendet, und Ben schien in der Zeit verloren. Aber Ian
hat heimlich den Computer laufen lassen, um Ben nach 3 Jahren
wiederzufinden.
Für Ben (im Time-Stream) sind nur wenige Tage vergangen. So war er
überrascht, dass Addison Augustine, seine Freundin, sich zwischenzeitlich
mit Tom liierte.
Leider wird IMO für das Problem, dass Ben geschockt ist, dass Addison
einen neuen Stecher^hLiebhaber hat, zu viel Zeit aufgewendet.
Sonst gefällt mir die neue Staffel aber gut. Die Themen der Episoden sind
interessanter, auch die CGI wurde besser. Auch wenn es weiter nicht an
das Original der 90er heranreichen kann.
--
Andreas