Andreas Kohlbach
unread,Feb 14, 2024, 12:54:40 AM2/14/24You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Derzeit wurden auf Apple TV+ vier der neun Episoden gezeigt, die ich
gestern abgebinged habe. Die anderen kommen später diesen Monat, und im März.
Es geht um die Amerikaner, die ab 1943 Nazi-Deutschland bombardieren. Und
gehört irgendwie "zusammen" mit "Band Of Brothers" (2001) und The Pacific
(2010). Die Mini-Serie wurde wie auch die vorherigen von Tom Hanks und
Steven Spielberg produziert.
Wer die beiden ersten mag, könnte auch an Masters Of The Air Gefallen
finden. Wenn ich es auch etwas seichter als die beiden Mini-Serien davor
finde.
Aber es kommen ja noch fünf Episoden...
Hat das noch jemand gesehen? Wie hat es gefallen?
--
Andreas