On Sun, 5 Nov 2023 22:22:49 +0100, Andy Angerer wrote:
>
> fup2 de.rec.tv.misc
Was spricht gegen de.rec.tv.serien. Tatort ist eine Serie. Gar eine der
ältesten in Deutschland. Ich biege mal dahin um.
> Der war super!
> Endlich mal wieder ein richtig guter!
OK, muss mich mal drum bemühen. Wir hatten oft schon einen ähnlichen
Geschmack.
> (Nur dieser eine blöde Wermutstropfen immer:
> Dieser Alleingang in den Keller runter.... weil
> ja weit & breit keine Kollegen da sind,
> die mitkommen könnten....)
Ja, das mag ich auch nicht. Schon allein wenn einer aus einer Gruppe
*allein* und ohne es den anderen zu sagen irgendwo hingeht. Das wird
zwangsläufig zu "spannenden" *gähn* Szenen führen.
--
Andreas