Karl-Josef Ziegler wrote:
> Da frage ich mich, wenn man
> schon am Jahresanfang alle neuen Folgen versendet, was folgt dann den
> Rest des Jahres? Wiederholungen?
Von Ende Mai bis anfangs September ist die Zeit der Wiederholungen.
Lediglich paar vereinzelte Erstaustrahlungen dazwischen (Tatort, Polizeiruf).
Neue Staffeln laufen dann erst ab September, Oktober an.
Gruss Markus
--
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin waere rein zufaellig und nicht
beabsichtigt.
DVD-Sammlung:
http://www.howalgonium.ch/dvdsammlung.html