Wo ist HAF?

F. W.

Jan 23, 2024, 3:11:29 AMJan 23
Ist die Sendung schon des Todes?

Oder jettet Louis Klemmroth noch mit seiner Lisa durch die Welt?

:-D

FW

Ralph Angenendt

Jan 23, 2024, 5:12:15 AMJan 23
F. W. erdachte folgendes:
> Ist die Sendung schon des Todes?

Warte, ich muss mal kurz bei der Social-Media-Koordination der ÖR
nachfragen, was ich dir antworten darf.

> Oder jettet Louis Klemmroth noch mit seiner Lisa durch die Welt?

Wer?

Ralph
--
Is your mother worried?
Would you like us to assign someone to worry your mother?

F. W.

Jan 23, 2024, 5:52:51 AMJan 23
Am 23.01.2024 um 11:12 schrieb Ralph Angenendt:
> F. W. erdachte folgendes:
>
> Warte, ich muss mal kurz bei der Social-Media-Koordination der ÖR
> nachfragen, was ich dir antworten darf.

Danke.

> Wer?
>
> Ralph

Der Moderator und seine Klima-Pessimistin.

FW

F. W.

Jan 23, 2024, 9:00:17 AMJan 23
Am 23.01.2024 um 12:53 schrieb Heiner Hass:

> diese Sendung vermisst niemand.

Doch, ich mag es, wenn sich jemand bierernst zum Clown macht :-D

FW

Andy Angerer

Jan 23, 2024, 9:25:27 AMJan 23
Am 23.01.24 um 09:11 schrieb F. W.:

> Ist die Sendung schon des Todes?

Was ist HAF?

--
! NEU !
Kurzgeschichten

F. W.

Jan 24, 2024, 12:55:42 AMJan 24
Am 24.01.2024 um 04:54 schrieb Cornell Binder:

> Dieses Konzept von Sommer/Winter/Sonstwaspausen bringt ja den ein
> oder anderen "Kritiker" solcher Sendungen ganz schnell in Wallungen,
> weil dann immer die Hoffnung auf- keimt, daß die Sendung jetzt
> endlich abgesetzt wurde.

Klemmroth hat ja auch mehrfach Kritik einstecken müssen. Ein Gewinn ist
der Mann für die Sendung nicht. Und die Zuschauer gehen auch in Scharen.

FW

Bernd Ohm

Jan 24, 2024, 2:31:53 AMJan 24
Am 24.01.2024 um 06:55 schrieb ein Anonymling:

> Klemmroth hat ja auch

Sein Nachname ist Klamroth.
Und seine Freundin heißt mit Vornamen Luisa.

> Ein Gewinn ist der Mann für die Sendung nicht.

Und du bist für die Newsgroup kein Gewinn.

--
bis denn, BEN

F. W.

Jan 24, 2024, 4:29:42 AMJan 24
Am 24.01.2024 um 08:31 schrieb Bernd Ohm:

> Sein Nachname ist Klamroth.
> Und seine Freundin heißt mit Vornamen Luisa.

Richtig.

> Und du bist für die Newsgroup kein Gewinn.

Danke. Ich hoffe, Du wenigstens.

FW

Andy Angerer

Jan 24, 2024, 10:04:36 AMJan 24
Am 24.01.24 um 04:54 schrieb Cornell Binder:

> Es geht um "Hart ab fair",

Danke.

F. W.

Jan 25, 2024, 4:38:00 AMJan 25
> [...]

> weil dann immer die Hoffnung auf- keimt, daß die Sendung jetzt
> endlich abgesetzt wurde. Irgendwie sowas.

Irgendwie ist schon manche Sendung nicht mehr aus dem Winterschlaf
erwacht. Auch und gerade beim WDR.

Und wenn HAF - 33 % Zuschauer hatte, nachdem Klemmroth die Sache
übernommen hatte, sollten die sich etwas überlegen.

FW

Bernd Ohm

Jan 25, 2024, 5:07:28 AMJan 25
Am 25.01.2024 um 10:37 schrieb F. W.:

> nachdem Klemmroth die Sache übernommen hatte,

Sein Nachname ist Klamroth.

--
bis denn, BEN

Andy Angerer

Jan 25, 2024, 10:53:57 AMJan 25
Am 25.01.24 um 11:07 schrieb Bernd Ohm:

> Sein Nachname ist Klamroth.

Das macht Herr Weh mit Absicht, Herr Ommm.