Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

NETFLIX wird in Dänemark abgeschaltet...

已查看 1 次
跳至第一个未读帖子

F. W.

未读,
2022年6月30日 01:41:352022/6/30
收件人
...der Markt lohnt wohl nicht.

Bei einem gut gefüllten Markt gibt es immer mal wieder
Marktbereinigungen. Vielleicht machen NETFLIX auch die vielen
Mehrfach-Nutzungen zu schaffen.

Ich bin Prime und Disney-Benutzer und bisher ganz zufrieden. Ich gebe
aber zu, dass 8,99 € für Disney und bis zu 4,99 € pro Prime-Ausleihe
recht teuer sind. Wobei man Disney ganz legal mit mehreren benutzen kann
(wovon die studierenden Kinder profitieren).

Werbegesteuerte Angebote wie NETZKINO übertreiben es etwas. Ich habe mal
versucht einen Film dort zu gucken, bekam aber allen Ernstes alle 15
Minuten 3 Clips gezeigt. So geht das auch nicht.

FW

Andy Angerer

未读,
2022年6月30日 09:31:142022/6/30
收件人
Am 30.06.22 um 07:41 schrieb F. W.:

> Werbegesteuerte Angebote wie NETZKINO übertreiben es etwas. Ich habe mal
> versucht einen Film dort zu gucken, bekam aber allen Ernstes alle 15
> Minuten 3 Clips gezeigt. So geht das auch nicht.

Das geht doch noch.
Klar; 6 Clips alle halbe Stunde wäre schon besser.
Aber was mich mehr nervt (und dadurch vertreibt) sind
alle Versuche, mir das aufzuzwingen; also zB Maßnahmen,
die mein Abstellen des Tons irgendwie torpedieren.
Aber ich weiß schon: die Zukunft bringt vermutlich
Anguckpflicht per Eye-Tracking. Hoffentlich bin
ich dann bereits dement.

--
! NEU !
Kurzgeschichten