"Die Anstalt" zuletzt vom Juli?

F. W.

Ist die Sendung reduziert worden? Die letzte Anstalt ist vom Juli 23,
davor gar vom Dezember 22. Nicht mehr witzig genug?

FW

Bernd Ohm

Am 12.09.2023 um 11:17 schrieb F. W.:

> Ist die Sendung reduziert worden?

Nein.

> Die letzte Anstalt ist vom Juli 23,

Simmt.

> davor gar vom Dezember 22.

Falsch.

> Nicht mehr witzig genug?

Nein.

--
bis denn, BEN

F. W.

Am 12.09.2023 um 16:45 schrieb Bernd Ohm:

> Falsch.

Wo sind denn die Sendungen von Dezember bis Juli?

FW

Bernd Ohm

Am 13.09.2023 um 07:49 schrieb F. W.:

> Wo sind denn die Sendungen von Dezember bis Juli?

Sie werden auf vom ZDF angemieteten Servern zum
Herunterladen bereit gehalten.

--
bis denn, BEN

F. W.

Am 13.09.2023 um 21:28 schrieb Cornell Binder:
> F. W. <m...@home.invalid> tat schreiben tun:
> U.a. hier:
>
> https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-23-mai-2023-100.html
> https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-25-april-2023-100.html
> https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-14-maerz-2023-100.html
>
> Möchtest Du auf etwas konkretes hinaus? Oder warum hast Du
> diese Sendungen nicht finden wollen? War jetzt wirklich
> nicht schwer. Direkt auf der Startseite der Sendung ver-
> linkt
>

> CoBi

Nee, in meiner App waren die nicht zu sehen. Danke!

FW