Alter Werbespot 11Uhr Loch

Andreas Hezel

Hallo, erinnert sich noch jemand an den Werbespot mit dem 11 Uhr Loch? Im Spot fiel jemand durch den Boden in dieses Loch als die Uhr auf 11 sprang. Welches Produkt wurde da beworben? Es gibt da unterschiedliche Meinungen. Hat jemand noch diesen Spot oder sonstige "Beweise". Ich habe auf Youtube nichts gefunden.

THX

Message has been deleted

Daniel Neuhaus

Andreas Hezel schrieb am 20.07.2008:

> Hallo, erinnert sich noch jemand an den Werbespot mit dem 11 Uhr Loch? Im Spot fiel jemand durch den Boden in dieses Loch als die Uhr auf 11 sprang. Welches Produkt wurde da beworben? Es gibt da unterschiedliche Meinungen. Hat jemand noch diesen Spot oder sonstige "Beweise". Ich habe auf Youtube nichts gefunden.

> [...]

Laut http://www.der-steigbuegel.de/download-corner/werbespiel/werbe.htm
könnte es Nutella gewesen sein.

Gruß
Daniel

--
Die E-Mail-Adresse im FROM ist gültig, wird aber nicht gelesen.

E-Mail: <rot13> hfr...@arhunhf-vagrearg.qr </rot13>
oder WWW: http://www.daniel-neuhaus.de/kontakt/

Simon Krahnke

* Hans-Werner Gall <hwg...@arcor.de> (22:24) schrieb:

> meinst du vielleicht diesen Spot von Gervais Obstgarten?
>
> http://www.youtube.com/watch?v=KCTbOpkNz7s

Einkauf bei Edeka!

mfg, simon .... k

Peter Sieker

"Andreas Hezel" <use...@abwesend.de> schrieb im Newsbeitrag

Vermischt Du da was?

Es gab Gervais Obstgarten, da brachen die Leute durch den Boden, wenn sie
was anderes aßen,
und es gab Knoppers, das Frühstückchen "Morgens um halb 11? in Deutschland"?

Dann gibt es noch Müllermilch, wenn der kleine Hunger zwischendurch kommt.
Der kann auch etwas mit 11 Uhr gespielt haben.

Lothar Frings

Andreas Hezel tat kund:

> Hallo, erinnert sich noch jemand an den Werbespot mit dem 11 Uhr Loch?

Frag mal in de.alt.fan.konsumterror.

Simon Krahnke

* Peter Sieker <inv...@invalid.invalid> (10:34) schrieb:

Es gab noch die Milchschnitte.

mfg, simon .... l

Andreas Hezel

!! Achtung X-Post mit FUP nach de.alt.fan.konsumterror !!

Hans-Werner Gall schrieb:

> [...]

> Hallo Andreas,

> meinst du vielleicht diesen Spot von Gervais Obstgarten?

Hallo,
vielen Dank für den Link. Ja das war die Werbung, die ich im Kopf hatte
aber hier ist nicht die Rede vom 11-Uhr Loch. Vielleicht vermische ich
wirklich etwas wie schon weiter unten im Thread angemerkt.

Es gab wohl auch eine Nutella Werbung in der das 11 Uhr Loch vorkam. Hat
davon vielleicht auch jemand einen Youtube Link?

Knoppers ist ja morgens halb 10 und hat mit 11 Uhr nichts zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=xNbHWySxiMs

Dann hab ich einen US Nutella Spot gefunden (gabs den auch ähnlich in
Deutschland?)
http://www.youtube.com/watch?v=xqdz0hlwvO8

THX
--