"Caren Miosga" startet am 21.01.2024

F. W.

Jan 8, 2024, 5:33:41 AMJan 8
Das bekannte Sendeformat "Fünf Stühle - eine Meinung" wird jetzt von
Caren Miosga übernommen. Miosga erklärte vor dem Start ihrer Sendung,
sie wolle alle Meinungen hören und auch AfD-Politiker einladen.

Na, da sind wir aber gespannt...

FW

Andreas M. Kirchwitz

Jan 8, 2024, 7:47:22 AMJan 8
Bei gut 3.200 Euro pro Sendeminute ist höchste Qualität garantiert,
davon allein für Miosga rund 570.000 Euro im Jahr, so liest man.
Anne Will hört auf. Viele fragen sich: Womit?

Dafür bezahle ich weiterhin gern TV-Zwangsgebühren, damit mir jemand
erklärt, was ich denken muss, sonst wäre ich völlig orientierunglos.

Ob es so schlau ist, AfD-Politiker einzuladen, wenn man sie bloß
als Vorwand nimmt, um linksgrünen Sozialismus zu propagieren, also
ich weiß ja nicht so recht, ob man damit die breite Mitte abholt
oder nicht eher überhaupt erst das Fundament für die AfD schafft.

Höchste Zeit für den nächsten Weltkrieg ... Andreas

F. W.

Jan 8, 2024, 9:11:39 AMJan 8
Am 08.01.2024 um 13:47 schrieb Andreas M. Kirchwitz:

> Bei gut 3.200 Euro pro Sendeminute ist höchste Qualität garantiert,
> davon allein für Miosga rund 570.000 Euro im Jahr, so liest man.
> Anne Will hört auf. Viele fragen sich: Womit?

Anne selbst hört ja nur bedingt auf. Die Sendung wurde ja von "Will
Media" geschmissen, eine Firma mit bis zu 70 Angestellten, die alle Brot
im Schrank haben wollten.

Anne ist sicher längst Millionärin und der "drohende Rechtsruck" der
Politik, der dieselbe wohl wieder näher an die Mitte positionieren
würde, war vielleicht der letzte Schritt, der sie vom Aufhören überzeugte.

> Dafür bezahle ich weiterhin gern TV-Zwangsgebühren, damit mir jemand
> erklärt, was ich denken muss, sonst wäre ich völlig
> orientierunglos.

Kai Gniffke hat es doch erklärt: ARD und ZDF sind unabhängig und da
redet ihnen niemand ins Programm. Das ist jetzt Neusprech und erledigt
jede Diskussion.

> [...]
> weiß ja nicht so recht, ob man damit die breite Mitte abholt oder
> nicht eher überhaupt erst das Fundament für die AfD schafft.

Besser man redet mit politischen Gegnern als über sie. Ich wette, die
AfD kann von versierten Politikern leicht sachlich gestellt werden. Es
fehlt aber leider an diesen versierten Politikern.

Pfeifen kriegen das nicht geregelt.

FW

Andy Angerer

Jan 8, 2024, 9:39:52 AMJan 8
Am 08.01.24 um 13:47 schrieb Andreas M. Kirchwitz:

> Höchste Zeit für den nächsten Weltkrieg ... Andreas

Das wird schon; da bin ich zuversichtlich.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Jörg Tewes

Jan 8, 2024, 4:15:36 PMJan 8
Cornell Binder schrieb:
> Andreas M. Kirchwitz <a...@spamfence.net> tat schreiben tun:

> Ah, Du lebst gerade Deine Umsturzphantasie aus. Von welcher
> Autobahnauffahrt hast Du gepostet?

Aus der Treckerdemo die von denen angelemeldet wurde die auch die
Corona Demos angemeldet haben. Beim Impfen bekommt man GPS Sender
implantiert, weißt du doch. ;-)
--

Bye Jörg

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn
Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der
Tür hängen?