Otto VII ist frei

F. W.

Der Meister des höheren Blödsinns lässt bitten:

https://www.ardmediathek.de/video/unterhaltung/die-otto-show-vii-1979

FW

Andreas M. Kirchwitz

F. W. <m...@home.invalid> wrote:

> Der Meister des höheren Blödsinns lässt bitten:
>
> https://www.ardmediathek.de/video/unterhaltung/die-otto-show-vii-1979

Der Link tat bei mir nichts Sinnvolles, hab's aber trotzdem gefunden
und bin nun schwer verstört aufgrund des diskrimierenden und extrem
kulturell aneignenden Inhalts. Könntest Du vor Deine Artikel bitte
in Zukunft warnende Hinweistafeln setzen? Vielen Dank.

Emotional aufgewühlt ... Andreas

PS: An viele Szenen konnte ich mich sogar erinnern. Wunderbar! :-)

F. W.

Ich bitte höflich um Entschuldigung...

FW

Wie wäre es mit einem Tanz?
Otto hat 'nen kleinen...LA LA LALALALA LALALALA...