Re: So langsam...

Hartmut Schiszler

Am 21.01.2016 um 22:03 schrieb Hans-Georg Bickel:
> ...finde ich wieder Gefallen an der Serie. Die paar Jährchen
> Pause haben mir gutgetan. :-)

Gut dass Du wieder da bist, wir denken alle, dass Hajo bald einen Anwalt
benötigt! ;-)

--
Grüßle

Hardy

Too old to die young

Katharina Mayer

Hartmut Schiszler <schi...@web.de> wrote:

>Gut dass Du wieder da bist,

Dem schließe ich mich an!

>wir denken alle, dass Hajo bald einen Anwalt
>benötigt! ;-)

Vor allem die Gruppe hier ihren Hausjuristen! :o)

Katharina

Jochen Walerka

Am Freitag, 22. Januar 2016 05:49:31 UTC+1 schrieb Hartmut Schiszler:
> [...]

Dann willkommen zurück aus dem Knast! Obwohl: gibts da keinen Fernguck? ;)
Ich selber war auch mal 6 Jahre lang freiwillig fernsehfrei, habe also ziemolichen Nachholbedarf an LS.

Jo

Walter Schmid

Immerhin sind jetzt mindestens 50% der LS-Flüchtlinge kriminell!
Das würde nicht mal Frau von Storch behaupten.

Gruss

Walter

--
Religionsfreiheit ist die Freiheit zur Geschlechterapartheid,
und damit zur Versklavung der halben Menschheit.