Re: Goodbye

Katharina Mayer

Am 29.03.2020 um 19:23 schrieb Hans-Georg Bickel:
> So. Das war's also.
>
> Auch wenn hier - wie in der Lindenstraße - die letzten Jahre
> wenig los war: War eine tolle Zeit hier.
>
> Macht es gut, bleibt gesund und man liest sich.
> HG

Danke gleichfalls.
War schön mit Euch!

Katharina

Hajo Scholz

leider habe ich erst jetzt diese Gruppe für mich entdeckt, die im
deutschen Usenet offensichtlich nicht mehr existiert, da ich sie nur
über einen ausländischen NG-Provider finden konnte.

Katharina Mayer schrieb:

>Danke gleichfalls.
>War schön mit Euch!

Ja, wenn ich so die alten Beiträge lese, muss das damals wirklich
sehr interessant gewesen sein in dieser Gruppe. Seit 2020 ist hier
aber entgültig Ebbe. Schade. Jetzt, wo ich die Listra für mich so
richtig entdeckt habe.

Was macht ein eingefleischter Fan? Wendet sich ab von diesem Interesse
oder versinkt immer mal wieder in alte Folgen?

Hajo