Re: Dr. med. Ludwig Dressler RIP

Katharina Mayer

Dec 9, 2019, 2:25:21 AM12/9/19
Am 08.12.2019 um 19:42 schrieb Klaus Behrendt:
> :-(

Ein würdiger und für ihn passender Abgang.
Zum Ende hin wird es noch mal richtig gut in der Lindenstraße!

Katharina

Jochen Walerka

Jan 3, 2020, 10:18:35 PM1/3/20
Am Montag, 9. Dezember 2019 08:25:21 UTC+1 schrieb Katharina Mayer:

> Ein würdiger und für ihn passender Abgang.
> Zum Ende hin wird es noch mal richtig gut in der Lindenstraße!

Passend, ja.

Achtung, ich rede von der Figur:

Ein alter, gackernder, rechthaberischer Rolli-Fahrer sieht sein Ende in einer endlos scheinenden Serie, zieht die Reissleine und will posthum auch noch dirigieren, wie sich wer zu verhalten hat.
Dressler, verpiss dich!

Gung tat mir immer leid, der Haussklave vom rollenden Doktor, eingekesselt zwischen Wagner-Opern, Treppenliften und holzgetäfelten Wänden. Ich hoffe, er geniesst seine Freiheit wie in "Onkel Toms Hütte".

Ich hoffe, dass die Serie dennoch/trotzdem fortgesetzt wird. Ein logisches Ende wäre doch nur über einen Atombombenangriff von Nord-Korea auf München möglich.

Jo

Jo

Katharina Mayer

Jan 4, 2020, 3:23:42 AM1/4/20
Am 04.01.2020 um 04:18 schrieb Jochen Walerka:

> Ich hoffe, dass die Serie dennoch/trotzdem fortgesetzt wird. Ein logisches Ende wäre doch nur über einen Atombombenangriff von Nord-Korea auf München möglich.

Tiger-Tom heiratet und alle reisen per Boeing 737 Max zur Feier nach
Kolumbien...

Katharina