Die letzte Frage: Welche Folge ist die Beste?

Thomas Mozgan

Hallo

Um ein sinnvolles Abschiedsposting in drtf zu setzen,
melde ich mal meine Lieblingsfolgen:

Zeit und Raum 3000
Sein erster Flug zum Mond
Planet der Roboter
Wenn Ausserirdische angreifen
Wie ein wilder Bender
Krieg auf Spheron 1
Das Glück des Philip J. Fry
Jurassic Bark
Kif Gets Knocked Up A Notch

Welche Folgen moegt ihr am meisten?

servus thomas

Tobias Mahlmann

Thomas Mozgan wrote:

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

Wie heißt nochmal die Folge mit den Würmern,
die so an die Reise ins Ich angelehnt ist?

Dann auf jedne Fall die Pilot- und die Schlussfolge!

Tobias

Joachim Moeglich

Thomas Mozgan fragte:

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

Spacepilot 3000
Panik auf Raumschiff Titanic und Reise zum Mond, weil ich sie
bebenderte :-)
Where No Fan Has Gone Before
Jurassic Bark
beide Anthologys od Interest
Amazon woman in the mood
War is the H-Word
und noch viele mehr

Jo

Klaus Petersen

Hallo Tobias!

> Wie heißt nochmal die Folge mit den Würmern,
> die so an die Reise ins Ich angelehnt ist?

3ACV02 (S3E02) Parasites Lost.

Das wäre auch mein Kandidat. Und dann
2ACV15 (S2E18) The Problem with Popplers.
3ACV19 (S4E01) Roswell that Ends Well.
3ACV07 (S3E07) The Day the Earth Stood Stupid.

Mit den Schlechtesten fällt es leichter.
3ACV17 (S4E07) A Pharaoh to Remember.
4ACV13 (S5E13) Bend Her.
2ACV03 (S2E07) A Head in the Polls.

Klaus, the guy who delurks too late

Marc Weinreich

Thomas Mozgan teilte uns mit:

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

Du hast sie bereits aufgezählt, aber mit deutschem Titel. Und da ich
F3K im Gegensatz zu OFF überhaupt nicht auf deutsch sehen kann, nenne
ich sie mit Originaltitel nochmal:

3ACV04 - Luck Of The Fryrish

MfG, Marc
--
Look into my eyes // And tell me what you see // So unreal
Is this real // What you wish to be // Can you see // Open your eyes

Philipp Helle

"Thomas Mozgan" <thom...@gmx.at.invalid> wrote:

> Hallo

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

OmG Listenterror.

Top 5 ungewichtet:

Luck Of The Fryish
The Deep South
Fry & The Slurm Factory
Why Must I Be A Crustacean In Love
Parasites Lost

Bye
Philipp

Thomas Mozgan

Marc Weinreich schrieb:

>Thomas Mozgan teilte uns mit:
>
>Du hast sie bereits aufgezählt, aber mit deutschem Titel.

Auch die deutschen Folgen haben ihren Reiz.
"Alternativkontrollloeschung" ;)

Hmm, wenn ich darueber nachdenke, hab ich etwa gleich
oft deutsch als englisch gesehen. Hab mir die Titel
von einer deutschen Homepage kopiert, da ich nicht
alle Folgen im Kopf habe.

servus "I am walking on sunshine" thomas

Patrick Dardar

Tobias Mahlmann wrote:
> Wie heißt nochmal die Folge mit den Würmern,
> die so an die Reise ins Ich angelehnt ist?

Parasites Lost

Pa' noch schnell ein sinnvolles Posting 'trick

--
Desweiteren werden Sie hiermit aufgefordert, (a) diese Webseite
unter der http://groups.google.com/groups?hl=de&selm=[M-ID]...

Sebastian Stöcker

Thomas Mozgan <thom...@gmx.at.invalid> wrote:

> Um ein sinnvolles Abschiedsposting in drtf zu setzen,
> melde ich mal meine Lieblingsfolgen:
>

> [snip]

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

Schwere Frage, aber ich hab mal eine kleine, unsortierte Auswahl
zusammengestellt:

When Aliens Attack
The Deep South
The Problem with Popplers
War Is The H-Word
Parasites Lost
Amazon Women in the Mood

The Day the Earth Stood Stupid

Roswell That Ends Well

Sebastian :)
--
\ __| __|_ _|_ _| _ _)/_
_ \ \__ \ ( | | |_'\ / (_' <

Michael Schaten

ihr liegt leider alle falsch: Die mit Abstand besten Folgen sind:

I, Roommate (auf deutsch auch genial)
Roswell that ends well (bin bekennender Zoidy-Fan!!!)

Michael

Alex DeLarge

"Thomas Mozgan" <thom...@gmx.at.invalid> schrieb

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

luck of the fryrish
parasites lost
roswell that ends well

grüsse

David Mueller

Mahkzeit...

On Wed, 26 Nov 2003 20:56:17 +0100, thom...@gmx.at.invalid said...

> Um ein sinnvolles Abschiedsposting in drtf zu setzen,
> melde ich mal meine Lieblingsfolgen:

..meine:

Parasites Lost
I, Roommate
How Hermes reque...blabla his groove back
Bending in the wind
Roswell that ends well
The Problem with popplers...

...hm, jetzt weiss ich schon, was ich heut abend mache :)

David

Micha Getschmann

Thomas Mozgan <thom...@gmx.at.invalid> schrub:

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

Ebenfalls unsortiert:

I, Roommate
A Fishful Of Dollars
A Big Piece Of Garbage
Raging Bender
The Problem with Popplers
Anthology of Interest I
Parasites Lost
Bendin' In The Wind
Futurestock
The Route of All Evil

Doch einige, wie ich gerade merke.

Micha Getschmann

Michael Schaten <schickt-mir...@muelltonne.de> schrub:

> ihr liegt leider alle falsch: Die mit Abstand besten Folgen sind:
> I, Roommate (auf deutsch auch genial)
[...]

Was ist denn in der DV aus (dem IMO besten Dialog der Folge)

- "Listen, Bender, where is your bathroom?"
- "What room?"
- "Bathroom."
- "Bath what?"
- "Bathroom!"
- "What what?"
- "Ah, nevermind!"

geworden?

x'post & fup2drts

--
Hey, sexy mama. Wanna kill all humans?

Peter Waszkovski

Sebastian Duevel wrote:

> Ich kenne leider den Titel nicht, aber mir gefällt die Folge sehr gut,
> wo Bender durch den Weltraum fliegt und sich ein kleines Volk auf seinem
> Körper bekriegt. Letzendlich dann mit Atombomben...

iirc war das "Godfellas"

In diesem Sinne
Peterchen

Peter Waszkovski

Thomas Mozgan wrote:

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

Ich befürchte stark, daß ich immernoch hinterher hinke mit dem Betrachten
der letzten Episoden. Daher kann ich nur eine Auswahl bis "Spanish Fry"
treffen. Bis dato gefielen mir sehr gut:

- The Series Has Landed
- Fry & the Slurm Factory
- Why must I be a crustacean in love?
- The deep south
- The Luck of the Fryish
- Roswell that ends well
- Godfellas
- Futurestock

- Grrantr Zhgnag Yrryn'f Uheqyrf
- Gur Jul bs Sel
- Guerr Uhaqerq Ovt Oblf

Reihenfolge nach Austrahlungszeitraum. Keine besondere Gewichtung der
Episoden.

In diesem Sinne
Peterchen

Andreas Rodler

Joachim Moeglich ha scritto:

> Thomas Mozgan fragte:

> beide Anthologys od Interest

NACK, nur die 1. Die 2. gefällt mir bei weitem nicht so gut.

AR
--
Die 100. schlechtesten Filmtitel: Kampfratten
** Oberster Folterknecht des Ordens der Dunklen Seite von de.ALL [tm] **

Florian Oblasser

Ralf Herzel

"Thomas Mozgan" <thom...@gmx.at.invalid> wrote in news:3fc50546$0$8840
$3b21...@tunews.univie.ac.at:

> Um ein sinnvolles Abschiedsposting in drtf zu setzen,
> melde ich mal meine Lieblingsfolgen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=3778

> Welche Folgen moegt ihr am meisten?

In chronologischer Reihenfolge:
- Space Pilot 3000
- X-mas Story
- The Problem With Popplers
- Anthology of Interests 1
- Parasites Lost
- Amazon Women in the Mood
- Luck of the Fryish
- Time keeps on slippin
- Roswell That Ends Well
- Anthology of Interest II

Hasta luego,
Ralf

--
Mein Filmtagebuch
http://www.filmforen.de/index.php?act=ST&f=82&t=582

Patrick Mladensich

Klaus Petersen schrieb:

> [schlechteste Folgen]

> 2ACV03 (S2E07) A Head in the Polls.

Da bin ich mal ein Jahr nicht hier und dann _so_ etwas!

Aus purem Trotz setze ich diese Folge auf meine Liste der 10 _besten_
Folgen! :-)

Aber um das Ganze auf eine Top 5 einzugrenzen:

- The Luck of the Fryrish
- Parasites Lost
- The Day the Earth Stood Stupid
- War Is the H-Word
- My Three Suns

Diese allerdings rein nach Gefühl ausgewählt. Ich hab die Folgen schon seit
langer Zeit nicht mehr angeschaut. Vor einem Jahr hätte ich mich sicher
anders entschieden.

Pat'ich weiss wie man diesen Namen richtig abtrennt'rick

Klaus Petersen

Hallo Patrick,

> Da bin ich mal ein Jahr nicht hier und dann _so_ etwas!

da biste jetzt aber spät dran! :-)

> Aus purem Trotz setze ich diese Folge auf meine Liste
> der 10 _besten_ Folgen! :-)

Was ist denn an der so gut?

Gruß,
Klaus