Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Akte X wieder auf Kabel 1

4 views
Skip to first unread message

Christian Kupsch

unread,
Feb 29, 2004, 5:30:20 AM2/29/04
to
Ab 19. April läuft Akte X wieder auf Kabel 1 (immer montags um 21:15).
Ob da weiter gesendet wird, wo man aufgehört hat, weiß ich allerdings nicht.


Quelle: www.wunschliste.de


--
Christian

"I came, I saw, I kicked some ass...." - Boomkat

Chrissy

unread,
Feb 29, 2004, 12:32:35 PM2/29/04
to
Hallo das ist doch mal eine sehr sehr gute Nachricht heute. Besten Dank und
einen guten Start in die neue Woche.

Grüsse aus Düsseldorf

--

Viele liebe Grüsse

Chrissy


Ist der Winter kalt und nass macht das baden trotzdem Spass.


Sebastian Kessler

unread,
Mar 9, 2004, 11:59:12 AM3/9/04
to
"Chrissy" <ce...@gmx.li> schrieb im Newsbeitrag
news:40422...@news.isis.de...

> Hallo das ist doch mal eine sehr sehr gute Nachricht heute. Besten Dank
und
> einen guten Start in die neue Woche.
>

Der Tag ist gerettet!
Die beste Nachricht die ich seit langem höre. Muss ich mir die 2. Staffel
doch nicht auf DVD kaufen :-))

Sebastian

--
.......................
http://www.BattleCries.de - Heavydeathblackthrashmetal and more...
http://www.confused-mind.de.vu - Extreme Comic Art :)


0 new messages