für Alle die es interessiert. Bei Amazon.com gibts ab dem 20.07. die
erste Staffel von "Millennium" auf DVD, Bleibt zu hoffen, dass die
Edition auch hier in Deutschland auf den Markt kommt. :O)
--
Daniel Bethke
http://www.mysterynews.net
Mystery Newsletter - Unsere Leser wissen mehr