Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Akte X Nostalgie...

5 views
Skip to first unread message

Jürgen Hiltl

unread,
Jul 23, 2004, 10:37:49 AM7/23/04
to
Hallo NG,
Hallo AkteX-Fans,

mit AkteX ist es wohl wie mit allem gutem im Leben: bevor man begreift
was man daran hat ist es auch schon zuende...

Sehr Schade.

Welche Folge war den eure Lieblingsfolge?

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Hiltl

Chrissy

unread,
Jul 23, 2004, 4:56:13 PM7/23/04
to
Hallo,


ja wirklich Schade das es bald mit der Newsgroup hier zuende gehen soll.
Habe gerne hier die eine oder andere Mail gelesen.

Ja mal überlegen welche Folge war meine Lieblingsfolge....eigentlich hat mir
jeder gefallen aber moment doch; Blutschande 4x03 Home hat mir sehr gut
gefallen , aber auch Dreamland war sehr gut oder Hexensabbat aber wie schon
gesagt mir wirklich so gut wie alle gefallen. Ich hoffe das diese NEws nicht
verschwindet . Noch ein schönes Wochenende.


--


Viele liebe Grüsse

Chrissy


Haben wir immer Sommer nicht alle einen Schatten?

Jürgen Hiltl

unread,
Jul 23, 2004, 6:45:04 PM7/23/04
to
Hallo Chrissy,

Chrissy wrote:
> ja wirklich Schade das es bald mit der Newsgroup hier zuende gehen soll.
> Habe gerne hier die eine oder andere Mail gelesen.

Ich muss nochmal in de.admin.infos alles durchlesen, aber wieso gründen
wir keine initative zur erhaltung der NG?

Sebastian Suchanek

unread,
Jul 23, 2004, 7:21:43 PM7/23/04
to
Jürgen Hiltl spoke thusly:
> Chrissy wrote:
>
>> ja wirklich Schade das es bald mit der Newsgroup hier
>> zuende gehen soll. Habe gerne hier die eine oder andere
>> Mail gelesen.
>
> Ich muss nochmal in de.admin.infos alles durchlesen,

Das solltest Du dringend nachholen.

> aber
> wieso gründen wir keine initative zur erhaltung der NG?

Es gab vor Kurzem die Abstimmung über die Löschung der NG, die
mit 110:11 Stimmen für die Löschung ausgegangen ist. *Da*
hättest Du abstimmen sollen. (Nicht, daß es etwas genützt
hätte...)
Aktuell läuft die Einspruchsfrist gegen das Abstimmungsergebnis.
Wenn kein Einspruch kommt, kommt am Montag de rmgroup.


HTH,

Sebastian

--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ

Message has been deleted
0 new messages