> Akte X ist langweiliger Mist von gestern, Akte Y ist viel besser.
dieser scherzkeks schreibt z. B. in der newsgroup "hoerspiel"
folgenden Beitrag:
-----------------------------------------------------------------
Betreff: Hörspiel vom Anal-Avenger
Wo kann ich das finden, Die Rückkehr des Anal-Avengers , dem
Rächer aller Schwulen ?
-----------------------------------------------------------------
wers (wie ich) nicht wissen sollte:
avenger = Rächer
also: diesen affen nicht füttern!
Gruß
Richard