Aber vielleicht sollte ich besser auf Wiedersehen sagen.
Nämlich auf Wiedersehen in de.rec.tv.serien. Denn da wird
man in Zukunft über Akte X reden können, wenn einem danach
ist.
CoBi
--
Wer die Langsamkeit digitaler Medien erforschen möchte,
findet in der d-Box ein ideales Studienobjekt. (Stiftung Warentest)
> Ich sage dann auch schon mal Tschüß, bevor der böse böse
> newgroup auf immer diese Möglichkeit nehmen wird.
Dem schließe ich mich noch schnell an. (Auf daß man es bei
Google nachlesen könne...)
Macht's gut, es war 'ne schöne Zeit hier.
(Drta war Anno November '98 mein Einstieg in's Usenet und war
seither ständig abonniert.)
> Aber vielleicht sollte ich besser auf Wiedersehen sagen.
> [...]
Jupp, irgendwann, irgendwo läuft man sich sicher mal wieder über
den Weg. :-)
Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net
Neu: Schwerlast-FAQ
Welcher "newgroup"?
[...]
> Nämlich auf Wiedersehen in de.rec.tv.serien.
Eben. Und so ist der Verlust von drta gleich weniger tragisch.
Je via sano! arc
--
The most annoying thing about real life is that killing someone is
much more difficult.
> Aber vielleicht sollte ich besser auf Wiedersehen sagen.
> Nämlich auf Wiedersehen in de.rec.tv.serien. Denn da wird
> man in Zukunft über Akte X reden können, wenn einem danach
> ist.
So...aus dem "Jenseits" (von Google aus) sage ich fürs Archiv, die
Akten, die Nachwelt, auch noch schnell: "Tschüss !".
In drts werde ich zwar nicht rumlungern, aber ich werde vielleicht mal
beim mysterynewsletter-forum vorbei schauen.
http://www.mysterynews.de/
BTW: drta-x war auch mein Einstieg ins Usenet (und Internet)...im
April 1997....hachja, das waren noch Zeiten.... :-)
Macht's gut !
BYe !
--
Christian (deny everything !)