hat jemand interesse an einen AkteX-Forum? Oder Webseite mit
austauschmöglichkeit usw.
Wenn Ihr wollte stelle ich sowas zusammen. Vollkommen ohne kommerziellen
hintergedanken. Wenn jemand interesse daran hat oder vielleicht sogar
helfen will dann nur her mit der Email.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Hiltl