Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

1. RfD zur Loeschung der Gruppe de.rec.tv.akte-x

25 views
Skip to first unread message

Jörg Jetzen

unread,
May 29, 2004, 7:10:19 AM5/29/04
to
1. RfD (Request for Discussion) zur Entfernung der Gruppe:
 
de.rec.tv.akte-x         Die Fernsehserie Akte X (The X-Files).
 
Charta
~~~~~~

In dieser Gruppe können alle Themen zur US-Fernsehserie "Akte X" (The X-Files)
besprochen werden. Dazu gehören die Handlung, die Schauspieler, das
Produktionsteam, sowie alles was damit zu tun hat. Ebenfalls kann über Bücher,
Computerspiele oder mögliche Filme, die der Serie folgen, diskutiert werden.
Postings, die den Inhalt einer noch nicht im größten Teil des deutschen
Sprachraums öffentlich auf Deutsch gesendeten Folge der Serie verraten, sollten
mit einer SPOILER-Warnung versehen werden. Analoges gilt für Kinofilme, die
gerade erst angelaufen sind, sowie Videos, die vor einer Ausstrahlung käuflich
sind. Das Posten von Binaries hat, wie in allen Diskussionsgruppen der de-
Hierarchie, zu unterbleiben. Derartige Postings können z.B. in den Gruppen der
de.alt.dateien-Hierarchie erfolgen.
 
Traffic:
~~~~~
2003.05   50
2003.06   34
2003.07   28
2003.08   26
2003.09   4
2003.10   46
2003.11   17
2003.12   28
2004.01   25
2004.02   14
2004.03   15
2004.04   19
2004.05   11

Das sind im Jahresdurchschnitt etwa 0.7 Postings pro Tag, Tendenz fallend. Da
diese TV-Serie auch schon länger nicht mehr produziert wird und nur noch
Wiederholungen im TV laufen, steht nicht zu erwarten, das sich der Traffic in
Zukunft wieder beleben wird.
 
Fazit
~~~~~
 
Die Gruppe ist tot.
 
Verbleib des Resttraffics
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Die Gruppe de.rec.tv.serien kann den Traffic problemlos aufnehmen.
 
Proponent
~~~~~~~~~

Jörg Jetzen

--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <mode...@dana.de>. Bitte keine
Diskussionsbeiträge an diese Adresse. Weitere Informationen zum
Verfahren in <news:de.admin.infos> und unter <http://www.dana.de/mod>.

Christian Kupsch

unread,
Jun 4, 2004, 7:34:17 AM6/4/04
to
Jörg Jetzen wrote:

> 1. RfD (Request for Discussion) zur Entfernung der Gruppe:


Es ist soweit. *bibber* :-)
Wie läuft sowas eigentlich ab ?

Und können wir, wie in Stefan's letzter Prophezeiung (siehe NG-Best-of),
dem Ganzen entgehen ?


> Traffic: ~~~~~


>
> 2004.05 11
>
> Das sind im Jahresdurchschnitt etwa 0.7 Postings pro Tag, Tendenz
> fallend. Da diese TV-Serie auch schon länger nicht mehr produziert
> wird und nur noch Wiederholungen im TV laufen, steht nicht zu
> erwarten, das sich der Traffic in Zukunft wieder beleben wird.


Also ich finde 0,5 Postings pro Tag eigentlich noch ganz ok....wann
werden denn andere Gruppen gelöscht ? Würde mich mal interessieren....


> Fazit ~~~~~
>
> Die Gruppe ist tot.


Das sollte man bei AX niemals vorschnell behaupten/schlußfolgern ! ;-)


> Verbleib des Resttraffics ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Die Gruppe de.rec.tv.serien kann den Traffic problemlos aufnehmen.


Die sind da aber alle so komisch.... (meine ich ernst)


> Proponent ~~~~~~~~~
>
> Jörg Jetzen


Kann sowas denn jeder vorschlagen ? Und wenn ja, aus welchem Grund würde
ein "Außenstehender" sowas tun ?


--
Christian - und wieder bleiben mehr Fragen offen, als beantwortet wurden *g*

Line

unread,
Jun 4, 2004, 9:47:12 AM6/4/04
to

>> 1. RfD (Request for Discussion) zur Entfernung der Gruppe:
>
>
>Es ist soweit. *bibber* :-)
>Wie läuft sowas eigentlich ab ?

Keine Ahnung, aber ich denke mal, igrendwann wird man einfach 'ne Fehlermeldung kriegen, wenn
man auf den NG-Namen klickt.

>Und können wir, wie in Stefan's letzter Prophezeiung (siehe NG-Best-of),
>dem Ganzen entgehen ?

Dem hätte man wahrscheinlich nur entgehen können, indem gepostet worden wäre. Wurde es aber
nicht und gelegentliche Versuche waren ja nicht so effektiv. Ich hatte ja Ende Mai nochmal
gehofft, daß mehr passiert, aber bis auf Cornell und Dennis hat keiner gezuckt.

>Also ich finde 0,5 Postings pro Tag eigentlich noch ganz ok....wann
>werden denn andere Gruppen gelöscht ? Würde mich mal interessieren....

Mich auch und wenn ich mir so andere ansehe, ist da auch oft nicht so viel los. Mich würde
vielmehr interessieren, WEN das eigentlich so furchtbar stört, daß hier nicht so sehr viel los
ist.

>> Die Gruppe ist tot.
>
>Das sollte man bei AX niemals vorschnell behaupten/schlußfolgern ! ;-)

genau .... myyyyystiisch ......

>> Die Gruppe de.rec.tv.serien kann den Traffic problemlos aufnehmen.
>
>Die sind da aber alle so komisch.... (meine ich ernst)

Ich denke, ich würde mich da auch nicht äußern. Nicht, weil ich da jemanden komisch fände,
sondern eher, weil ja schon hier nicht viel los war und eine Antwort in Richtung X-Files dort
wohl eher nie zu erwarten wäre.
Wenn das hier wirklich verschwinden würde, müßte man sich eben eine neue "Bleibe" suchen. Aus
diesem Grund habe ich mal wieder in das Forum von www.mysterynews.de reingeschaut und obwohl
es auch da ziemlich tote Hose zu sein schein, würde ich doch eher da darauf lauern, daß mal
wer auftaucht. Die Seite selbst lese ich ja ziemlich regelmäßig.

>> Proponent ~~~~~~~~~
>>
>> Jörg Jetzen
>
>Kann sowas denn jeder vorschlagen ? Und wenn ja, aus welchem Grund würde
>ein "Außenstehender" sowas tun ?

Ein Außenstehender dieser Newsgroup schon, sofern es jemand ist, der für den NG-Server
verantwortlich ist. Vielleicht wird es ja da, wo unsere Newsgroup ligt, so gehandhabt, daß
gering besuchte Newsgroups einfach mal gelöscht werden.
Mein Verständnis hat es trotzdem nicht, da ja immerhin noch hin und wieder jemand hier meldet.
Wenn nun in diesem Jahr überhaupt noch kein Posting hier gewesen wäre oder das letzte vor 3
Monaten oder so, dann könnte ich es auch noch verstehen.

Line

unread,
Jun 4, 2004, 9:50:53 AM6/4/04
to

>Ein Außenstehender dieser Newsgroup schon, sofern es jemand ist, der für den NG-Server
>verantwortlich ist. Vielleicht wird es ja da, wo unsere Newsgroup ligt, so gehandhabt, daß
>gering besuchte Newsgroups einfach mal gelöscht werden.
>Mein Verständnis hat es trotzdem nicht, da ja immerhin noch hin und wieder jemand hier meldet.
>Wenn nun in diesem Jahr überhaupt noch kein Posting hier gewesen wäre oder das letzte vor 3
>Monaten oder so, dann könnte ich es auch noch verstehen.
So aber verstehe ich es nicht.

Siehste, man ist schon ganz verwirrt und sendet, bevor man endgültig fertig ist ....
tsssss

Bis demnächst also ... oder auch nicht ... ??? ....

Gruß
Line

Message has been deleted
Message has been deleted

Christian Kupsch

unread,
Jun 4, 2004, 1:17:57 PM6/4/04
to
Cornell Binder wrote:
>
>> Also ich finde 0,5 Postings pro Tag eigentlich noch ganz ok....wann
>> werden denn andere Gruppen gelöscht ? Würde mich mal
>> interessieren....
>
> Üblicherweise erwartet man von neuen Gruppen, daß sie 10 Postings pro
> Tag mitbringen. Weniger als 1 Posting pro Tag ist ein deutliches
> Alarmzeichen, daß die Gruppe nicht mehr genutzt wird.


Krass.....10 Postings pro Tag....das ist ja schon happig.
Aber vermutlich macht das, angesichts der Tatsache, dass heutzutage
NG-Gründungen letztendlich Ausgliederungen von Themen aus bestehenden
NGs sind, schon Sinn.


>>> Fazit ~~~~~
>
>>> Die Gruppe ist tot.
>
>> Das sollte man bei AX niemals vorschnell behaupten/schlußfolgern !
>> ;-)
>

> Es soll ja auch nicht Akte-X gelöscht werden, sondern die hiesige
> Gruppe. Akte-X existiert danach auch weiter und kann jederzeit in
> de.rec.tv.serien diskutiert werden.


Das ist mir schon klar (also sooo komisch bin ich nun auch wieder nicht
*g*). Ich meinte das eher so "myyyystisch" (siehe Lines Posting).


>> Kann sowas denn jeder vorschlagen ? Und wenn ja, aus welchem Grund
>> würde ein "Außenstehender" sowas tun ?
>

> Ja, das darf jeder vorschlagen. Und es sei auch gleich darauf
> hingewiesen, daß bei der folgenden Abstimmung auch jeder mit
> abstimmen darf. Auch Leute die hier noch nie was geschrieben haben.


Das ist schon hart, wenn man als drtax-"Regular" dann zusehen muss, wie
die aus drts die NG ins Datennirvana voten. :'-(


--
Christian

Christian Kupsch

unread,
Jun 4, 2004, 1:20:34 PM6/4/04
to
Line wrote:
>
> Wenn das hier wirklich verschwinden würde, müßte man sich eben eine
> neue "Bleibe" suchen. Aus diesem Grund habe ich mal wieder in das
> Forum von www.mysterynews.de reingeschaut und obwohl es auch da
> ziemlich tote Hose zu sein schein, würde ich doch eher da darauf
> lauern, daß mal wer auftaucht. Die Seite selbst lese ich ja ziemlich
> regelmäßig.


Ich habe die Seite mal "ge-bookmark-t". Falls es soweit kommt, werde ich
da auf jeden Fall mal mitlesen.


--
Christian

Dennis Kaisers

unread,
Jun 4, 2004, 2:26:08 PM6/4/04
to
Christian Kupsch wrote:

> Die sind da aber alle so komisch.... (meine ich ernst)

Nicht über die Maßen.

> Kann sowas denn jeder vorschlagen ? Und wenn ja, aus welchem Grund würde
> ein "Außenstehender" sowas tun ?

Ergänzend zu CoBi: Eventuell neigen "Innenstehende" dazu, nicht gerade
diejenigen sein zu wollen, die der Gruppe den Gnadenstoß geben. Ist ja
schließlich was Liebgewonnenes, und auch wenn sie es besser wissen,
lässt man solche Gruppen eben gerne noch in Ruhe bzw. wartet auf den
unbeteiligten Dritten, der die Sache in die Hand nimmt (und die Schuld
auf sich ;) ).

Bye
Dennis

Dennis Kaisers

unread,
Jun 4, 2004, 2:37:44 PM6/4/04
to
Line wrote:

> Mich auch und wenn ich mir so andere ansehe, ist da auch oft nicht so viel los. Mich würde

Ja, es gibt sicher noch weitere Gruppen, die im Grunde verwaist sind.
Aber derer hat sich eben bis dato niemand angenommen. drtax treibt jetzt
aber schon ziemlich lange still und leise durchs Usenet und tauchte auch
schon in Diskussionen über leerstehende Gruppen in dan* auf.

> vielmehr interessieren, WEN das eigentlich so furchtbar stört, daß hier nicht so sehr viel los
> ist.

Die Hierarchie bleibt übersichtlicher, es werden keine Gruppenleichen
mitgeschleppt, die Neuankömmlinge (und auch Newsadmins) abschrecken
könnten, weil niemand dort postet. Und damit gleichzeitig auch Traffic
"verhindern" können. In alternativen Gruppen bleibt der Traffic
OffTopic, aber in drtax läuft auch keine Diskussion an, weil die Gruppe
wie leergefegt wirkt. Und das wirkt abschreckend für andere. Wenn ich
zum ersten Mal in neue Gruppen reinschaue und dort ist eine ähnliche
Flaute, dann mach ich mir meistens nicht mehr die Mühe, dort überhaupt
erst diskutieren zu wollen, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass
die Schreiberei umsonst ist.

> Ich denke, ich würde mich da auch nicht äußern. Nicht, weil ich da jemanden komisch fände,
> sondern eher, weil ja schon hier nicht viel los war und eine Antwort in Richtung X-Files dort
> wohl eher nie zu erwarten wäre.

Ein Versuch wäre es wert.

Bye
Dennis

Dennis Kaisers

unread,
Jun 4, 2004, 2:43:08 PM6/4/04
to
Line wrote:

> Ich bleibe jedenfalls beim neuen Einrichtungstrend (Dennis? :-)) und höre bestimmt
> nicht auf ein Phile zu sein.

Das aber sicher doch. Ist ja auch noch alles da draußen. ;)

> Macht's gut Allesamt oder besser: mach's gut Dennis ... vielleicht liest man sich ja
> mal ingendwo wieder ...

Es soll da ja so ein Treffen geben.

xp + f'up2 drtax

Bye
Dennis

Message has been deleted

Christian Kupsch

unread,
Jun 5, 2004, 9:26:41 AM6/5/04
to

Cornell Binder wrote:
>
>> Das ist schon hart, wenn man als drtax-"Regular" dann zusehen muss,
>> wie die aus drts die NG ins Datennirvana voten. :'-(
>

> Ähm, das hat rein gar nix mit drts² zu tun. *Jeder* kann abstimmen.
> Auch z.b. Leute die hauptsächlich in de.etc. haushalt schreiben. So
> läuft das nun mal hier. Dank solcher Leute wurde vor Jahren auch
> überhaupt de.rec.tv.akte-x ein- gerichtet.


Das ist mir schon klar. Da das Löschungsposting aber neben den
Administrations-NGs nur in drts gepostet wurde, werden wohl
hauptsächlich Leute aus dieser NG voten.


> Das hat auch nicht mit "wegnehmen" oder "weglöschen" zu tun. Die
> Gruppe gehört erstens nicht den Regulars und wurde zwei- tens schon
> seit vielen Monaten kaum noch genutzt.
>
> Selber Schuld. Warum sollte man eine Gruppe in der Liste aktiv
> halten, in der nur noch zu allen Jubeljahren mal ein Posting
> aufschlägt? Aus reinen Nostalgiegründen?
>
>
> CoBi - Manchmal muß man auch loslassen können.


LOL....soviel zum Thema "Misverständnis" (wird das mit nur einem S
geschrieben ?).

Mir ist vollkommen klar, dass im Usenet niemandem irgendwas gehört. (für
wie "komisch" hälst du mich bitte ?) Und natürlich ist mir auch absolut
bewusst, dass drta-x' Tage schon lange gezählt sind und die NG schon
länger gelöscht gehört.
Mich hat halt nur mal interessiert, wie so 'ne Löschung funktioniert.
Und dann habe ich mir das halt vorgestellt, wie das so als emotionale
Szene aussieht, wenn man auf den Bildschirm schaut und sieht, wie Leute
aus einer anderen Gruppe "deine" Gruppe von dieser Welt voten.

Ich hätte es halt 'schöner' gefunden, wenn drta-x selber zu dem Schluß
gekommen wäre sich aufzulösen. Und dafür hätte ich uns eben noch so bis
zum Ende des Jahres gegeben.


--
Christian

Message has been deleted

Christian Kupsch

unread,
Jun 5, 2004, 1:55:30 PM6/5/04
to
Cornell Binder wrote:
>
>> Das ist mir schon klar. Da das Löschungsposting aber neben den
>> Administrations-NGs nur in drts gepostet wurde, werden wohl
>> hauptsächlich Leute aus dieser NG voten.
>
> Sorry, aber das ist möglich, aber deswegen noch lange nicht
> wahrscheinlich. Das Posting ging vor allem deswegen nach drts² da in
> diese Gruppe zukünftiger Akte-X Traffic fallen wird, wenn es zu einer
> Löschung kommt. Somit erhält man dort die Chance sich zur sache zu
> äußern, da man ja mittelbar be- troffen ist.


Ist ja auch richtig so....und ist mir auch klar.


> Daraus jetzt abzuleiten, daß hauptsächlich drts² abstimmen werden und
> dann vielleicht auch noch für die Löschung, ist mit Verlaub gesagt
> paranoid. Wenn man sich mit den Adminis- trative nicht auskennt,
> sollte man lieber auf solche Aus- sagen verzichten.


?? Also erstens hat meine Theorie nichts mit den Administrativen (oder
meintest du die Administrative an sich ?) zu tun. Außer in den
entsprechenden NGs sitzen 100 Leute für Votings parat (was, wenn es der
Fall wäre, nicht gerade zu erwarten gewesen wäre).
Und zweitens ist meine Theorie auch nicht paranoid. Ich finde sie sogar
relativ logisch....aber ich glaube wir sollten es lieber lassen das
jetzt aus zu diskutieren.

Halten wir fest: Ich finde meine Theorie einigermaßen logisch, du
findest sie paranoid. :-) (ich bin ja eigentlich auch gerne paranoid,
und in dieser NG passt es ja auch *g*)


> Hmm, ich halte es jetzt schon für komisch, wenn Du auf der einen
> Seite wissen willst wie es abläuft, aber stattdessen Dir irgendwas
> zusammenreimst, statt einfach mal via öffentlicher Newsarchive à la
> Groups-Google nachzuschauen, wie das in der Vergangenheit so
> abgelaufen ist.


Pure Faulheit....und so wichtig war es mir jetzt auch nicht, da ich es
ja mit großer Wahrscheinlichkeit bald selbst miterlebe.


>> Ich hätte es halt 'schöner' gefunden, wenn drta-x selber zu dem
>> Schluß gekommen wäre sich aufzulösen. Und dafür hätte ich uns eben
>> noch so bis zum Ende des Jahres gegeben.
>

> Stell Dir mal vor, daß ich im letzten Herbst einen Löschvorschlag
> eingereicht hätte. Ich habe so meine Zweifel, daß Du das als "schön"
> empfunden hättest.


Also ich wäre mit dem Zeitpunkt sicherlich nicht sooo zufrieden gewesen
(wie ich sagte, ich hätte uns noch bis Ende des Jahres gegeben). Aber
ich hätte mich damit viel besser anfreunden können, als wenn eben jemand
(mehr oder weniger) von außen kommt mit dem man nicht darüber
diskutieren kann (*g*).


--
Christian

Jörg Jetzen

unread,
Jun 5, 2004, 2:35:41 PM6/5/04
to
Christian Kupsch <christia...@gmx.net> wrote:

>Also ich wäre mit dem Zeitpunkt sicherlich nicht sooo zufrieden gewesen
>(wie ich sagte, ich hätte uns noch bis Ende des Jahres gegeben). Aber
>ich hätte mich damit viel besser anfreunden können, als wenn eben jemand
>(mehr oder weniger) von außen kommt mit dem man nicht darüber
>diskutieren kann (*g*).

Und warum kann man mit *dem* nicht darüber diskutieren?

Remberee
Jörg Jetzen
--
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Roderigg
http://www.gnod.net/

Message has been deleted

Christian Kupsch

unread,
Jun 6, 2004, 5:38:44 AM6/6/04
to

Jörg Jetzen wrote:
>
>> Aber ich hätte mich damit viel besser anfreunden können, als wenn
>> eben jemand (mehr oder weniger) von außen kommt mit dem man nicht
>> darüber diskutieren kann (*g*).
>
> Und warum kann man mit *dem* nicht darüber diskutieren?


Was sollte ich mit dir denn diskutieren ? Du kommst von außen, urteilst
objektiv und gerechtfertigt und beantragst ja direkt die Löschung. Da
kann man ja nichts groß diskutieren.
Hätte jetzt aber jemand von "uns" über eine Löschung nachgedacht, dann
hätte er das ja erstmal angesprochen (selbst CoBi, hoffe ich doch *fg*).
Man hätte also erstmal allgemein drüber diskutiert....das meinte ich
damit. (hat also nichts mit dir persönlich zu tun)


--
Christian

Christian 'arc' Schoeller

unread,
Jun 6, 2004, 5:45:25 AM6/6/04
to
* Christian Kupsch <christia...@gmx.net> wrote:
> Hätte jetzt aber jemand von "uns" über eine Löschung nachgedacht, dann
> hätte er das ja erstmal angesprochen (selbst CoBi, hoffe ich doch *fg*).
> Man hätte also erstmal allgemein drüber diskutiert....das meinte ich
> damit.

Das "D" in "RfD" steht fuer "Discussion". D.a.n.g. steht auch dir
offen, die Diskussionsphase laeuft noch.

Je via sano! arc
--
The most annoying thing about real life is that killing someone is
much more difficult.

Message has been deleted

Christian Kupsch

unread,
Jun 6, 2004, 9:19:04 AM6/6/04
to
Dennis Kaisers wrote:
>
>> Macht's gut Allesamt oder besser: mach's gut Dennis ... vielleicht
>> liest man sich ja mal ingendwo wieder ...
>
> Es soll da ja so ein Treffen geben.
>
> xp + f'up2 drtax


Jetzt, da ich gerade die Diskussion in dang gelesen habe und es so
aussieht, als würde drta-x im Schnellverfahren aufgelöst (2 Wochen),
würde mich doch mal interessieren, was für ein "Treffen" du da ansprichst.

(Ihr könnt mir ruhig sagen, wenn ich bei einem Treffen nicht erwünscht bin.)


--
Christian

Line

unread,
Jun 7, 2004, 6:08:01 AM6/7/04
to

>> Ich bleibe jedenfalls beim neuen Einrichtungstrend (Dennis? :-)) und höre bestimmt
>> nicht auf ein Phile zu sein.
>
>Das aber sicher doch. Ist ja auch noch alles da draußen. ;)

I want to believe :-)
Eine Diskussion hier erübrigt sich völlig. Zwei oder drei Leutchen reichen eben nicht,
um eine NG am Leben zu erhalten. Da muß sie halt den Weg alles Irdischen nehmen ...
Schade ist es natürlich, schließlich war ja hier eine Zeit lang sowas wie 'ne kleine
XF-Heimat und die werde ich bestimmt vermissen.

>> Macht's gut Allesamt oder besser: mach's gut Dennis ... vielleicht liest man sich ja
>> mal ingendwo wieder ...
>
>Es soll da ja so ein Treffen geben.

Genaues steht doch nocht nicht fest, ich meine, was einen Termin anbetrifft.

Ich werde jedenfalls immer mal in's Forum der Mysterynewsletter-Seite reinschauen.
Vielleicht verirrt sich ja der/die eine oder andere auch mal dahin und man liest sich
dort wieder.

Gruß
Line

Daniel Bethke

unread,
Jun 7, 2004, 11:16:20 AM6/7/04
to
Hallo,

>Wenn das hier wirklich verschwinden würde, müßte man sich eben eine neue "Bleibe" suchen. Aus
>diesem Grund habe ich mal wieder in das Forum von www.mysterynews.de reingeschaut und obwohl
>es auch da ziemlich tote Hose zu sein schein, würde ich doch eher da darauf lauern, daß mal
>wer auftaucht. Die Seite selbst lese ich ja ziemlich regelmäßig.

ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen, in unserem Forum
weiter zu diskutieren. Wie Line schon richtig bemerkt hat, ist seit
dem Ende von Akte X auch bei uns eher wenig los. Leider. Die Seite
ansich hat zwar noch ihre Stammleser, aber zum Diskutieren scheinen
alle wo anders hinzugehen. :O(

DD hat vor ein paar Tagen mal wieder Stellung zu nem 2. Film genommen,
die Übersetzung liegt aber noch bei Andrea, aufgrund von chronischem
Redakteur-Mangel dauerts derzeit etwas länger. :/

--
Daniel Bethke
http://www.mysterynews.net (Mystery Newsletter - Unsere Leser wissen mehr)
http://www.cinempire.de (Filmseite derzeit im Umbau / Relaunch 07/04)

Line

unread,
Jun 8, 2004, 9:50:43 AM6/8/04
to

>ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen, in unserem Forum
>weiter zu diskutieren. Wie Line schon richtig bemerkt hat, ist seit
>dem Ende von Akte X auch bei uns eher wenig los. Leider. Die Seite
>ansich hat zwar noch ihre Stammleser, aber zum Diskutieren scheinen
>alle wo anders hinzugehen. :O(

Na, dann wird das doch glatt das neue Zuhause ... oder ... ? ;-)

>DD hat vor ein paar Tagen mal wieder Stellung zu nem 2. Film genommen,
>die Übersetzung liegt aber noch bei Andrea, aufgrund von chronischem
>Redakteur-Mangel dauerts derzeit etwas länger. :/

Redakteurmangel, also Infos suchen usw. oder Übersetzermangel?

Hat er nicht im Rahmen dieses britischen Radiointerviews was dazu gesagt?
Irgendwo habe ich auch kürzlich gelesen, daß die Story fertig sei und am
Drehbuch geschrieben wird. DD soll gesagt haben, daß sie einen Zeitpunkt
suchen, an dem alle zusammen kommen können.

Gruß
Line
:)

Daniel Bethke

unread,
Jun 8, 2004, 5:49:06 PM6/8/04
to

>>ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen, in unserem Forum
>>weiter zu diskutieren. Wie Line schon richtig bemerkt hat, ist seit
>>dem Ende von Akte X auch bei uns eher wenig los. Leider. Die Seite
>>ansich hat zwar noch ihre Stammleser, aber zum Diskutieren scheinen
>>alle wo anders hinzugehen. :O(
>
>Na, dann wird das doch glatt das neue Zuhause ... oder ... ? ;-)

Also ich hät nichts dagegen. :O)
Das mit dem Forum bekommen wir auch noch hin.

>>DD hat vor ein paar Tagen mal wieder Stellung zu nem 2. Film genommen,
>>die Übersetzung liegt aber noch bei Andrea, aufgrund von chronischem
>>Redakteur-Mangel dauerts derzeit etwas länger. :/
>
>Redakteurmangel, also Infos suchen usw. oder Übersetzermangel?

Also ersteres gibts genug (Infos), am letzten haperts. Wobei Redakteur
ja nicht blos Übersetzungen sind.

>Hat er nicht im Rahmen dieses britischen Radiointerviews was dazu gesagt?
>Irgendwo habe ich auch kürzlich gelesen, daß die Story fertig sei und am
>Drehbuch geschrieben wird. DD soll gesagt haben, daß sie einen Zeitpunkt
>suchen, an dem alle zusammen kommen können.

Ich hab den Artikel selber noch nicht gelesen. CC hat sich übrigens
auch gegenüber Variety geäußert.

Christian Kupsch

unread,
Jun 9, 2004, 10:30:40 AM6/9/04
to
Daniel Bethke wrote:
>
>>> DD hat vor ein paar Tagen mal wieder Stellung zu nem 2. Film genommen,
>>> die Übersetzung liegt aber noch bei Andrea, aufgrund von chronischem
>>> Redakteur-Mangel dauerts derzeit etwas länger. :/
>
>>Redakteurmangel, also Infos suchen usw. oder Übersetzermangel?
>
> Also ersteres gibts genug (Infos), am letzten haperts. Wobei Redakteur
> ja nicht blos Übersetzungen sind.


Kann man die englische Fassung nicht einfach schon mal (news)'posten' ?

Daniel Bethke

unread,
Jun 9, 2004, 12:39:44 PM6/9/04
to

>Kann man die englische Fassung nicht einfach schon mal (news)'posten' ?

sicher:

CC im Gespräch

Quelle:
http://www.cinescape.com/0/editorial.asp?aff_id=0&this_cat=Movies&action=page&type_id=&cat_id=270338&obj_id=41736

X-FILES 2 slowly coming true
Chris Carter explains what's happening

--------------------------------------------------------------------------------
Dateline: Monday, June 7, 2004

By: PATRICK SAURIOL
By: News Editor
Source: Variety, Teletext

While speaking with Variety about the upcoming DVD releases of his
MILLENNIUM and HARSH REALM TV shows, X-FILES creator Chris Carter also
mentioned what was happening with the progress on a second movie
featuring FBI agents Dana Scully and Fox Mulder. "Frank [Spotnitz] and
I have worked out a story, and there's a negotiation with [Fox] going
on," Carter remarked to the trade magazine. The
writer/producer/director also revealed that he is working on two other
unnamed feature films. It was unclear in Variety's article whether
these two projects would be at Fox or elsewhere.

The official word from Carter follows on the heels of a report issued
by Teletext last week in which X-FILES star David Duchovny said he's
eager to put on the loafers of Mulder again. "I think it would be fun
at this point, a few years removed, to get back into it and do it,"
Duchovny quipped to the site. The actor also said that his co-star
Gillian Anderson is also ready to play Scully again.


Now that we know for certain that Fox is in talks with the X-FILES
creator about a new movie, what remains to be seen is how quickly the
company wants to get it moving into production.


DD im Gespräch:

Quelle:
http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.html?2004-06/04/11.15.film

Duchovny: X-Files 2 On The Way

David Duchovny told the British Teletext Web site that a second
X-Files movie is in the works. "We're all on the same page," Duchovny
(Fox Mulder) told the site. "Gillian Anderson [Dana Scully] wants to
do it. I want to do it. [The X-Files creator] Chris Carter, who would
write and produce the film, wants to do it. And I believe Fox the
studio wants to do it."

Duchovny added, "When you have the four major players in the
enterprise wanting to do it, it will happen. It's just a matter of
when. I hope it happens within the next year." The 43-year-old star
quit the TV show before it was canceled, but said he was eager to play
Mulder again. "I think it would be fun at this point, a few years
removed, to get back into it and do it," he told the site.

Daniel Bethke

unread,
Jun 9, 2004, 3:07:28 PM6/9/04
to
On Wed, 09 Jun 2004 16:39:44 GMT, Daniel Bethke <w...@mysterynews.net>
wrote:

>
>>Kann man die englische Fassung nicht einfach schon mal (news)'posten' ?

>DD im Gespräch:


>
>Quelle:
>http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.html?2004-06/04/11.15.film
>
>Duchovny: X-Files 2 On The Way
>
>David Duchovny told the British Teletext Web site that a second
>X-Files movie is in the works. "We're all on the same page," Duchovny
>(Fox Mulder) told the site. "Gillian Anderson [Dana Scully] wants to
>do it. I want to do it. [The X-Files creator] Chris Carter, who would
>write and produce the film, wants to do it. And I believe Fox the
>studio wants to do it."
>
>Duchovny added, "When you have the four major players in the
>enterprise wanting to do it, it will happen. It's just a matter of
>when. I hope it happens within the next year." The 43-year-old star
>quit the TV show before it was canceled, but said he was eager to play
>Mulder again. "I think it would be fun at this point, a few years
>removed, to get back into it and do it," he told the site.

und jetzt das ganze in Deutsch:

'X-Files 2' unterwegs
(übersetzt von Andrea Indrich für www.cinempire.de /
www.mysterynews.net)

David Duchovny erzählte der britischen Teletext Webseite, dass ein
zweiter 'Akte X'-Film in Arbeit ist.

"Wir sind alle auf der selben Seite", erzählte David Duchovny der
Seite.

"Gillian Anderson will ihn machen, ich will ihn machen. 'Akte
X'-Erfinder Chris Carter, der den Film schreiben und produzieren
würde, möchte ihn machen. Und ich glaube Fox will ihn machen."

Duchovny fügte hinzu: "Wenn man die vier Hauptbeteiligten hat, die es
machen wollen, dann wird es passieren. Es ist nur die Frage des
Zeitpunktes. Ich hoffe, es passiert innerhalb des nächsten Jahres."
Der 43-jährige Star verließ die TV-Serie bevor sie abgesetzt wurde,
sagt aber, er würde gerne wieder Mulder spielen. "Ich denke, zu diesem
Zeitpunkt wäre es spaßig, ein paar Jahre danach, wieder
hineinzutauchen und es zu machen", erzählt er der Seite.

Line

unread,
Jun 10, 2004, 3:44:58 AM6/10/04
to
>The
>writer/producer/director also revealed that he is working on two other
>unnamed feature films.

Wie jetzt ...? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich dabei um's Thema
X-Files dreht ........ oder ? ... ;-)

Gruß
Line

Line

unread,
Jun 10, 2004, 9:17:35 AM6/10/04
to

>>DD soll gesagt haben, daß sie einen Zeitpunkt
>>suchen, an dem alle zusammen kommen können.
>

Gerade habe ich das gelesen:

DD Interview vom 8. Juni:
Fiona Philips:- "Is there another Movie?"

DD:- " Yah we are going to try to do it in the next 9 to 10 Months yah"

FP:- "Oh Great thats definitely happening?"

DD:- "As definite as anything"


Welches Interview das war, weiß ich nicht, aber trotz der relativ konkreten
Zeitvorstellungen heißt es trotzdem nur: vielleicht aber auch nicht ...

Gruß
Line

Christian Kupsch

unread,
Jun 10, 2004, 10:50:02 AM6/10/04
to
Daniel Bethke wrote:
>
> Now that we know for certain that Fox is in talks with the X-FILES
> creator about a new movie, what remains to be seen is how quickly the
> company wants to get it moving into production.
>
>
> DD im Gespräch:
>
> David Duchovny told the British Teletext Web site that a second
> X-Files movie is in the works. "We're all on the same page," Duchovny
> (Fox Mulder) told the site. "Gillian Anderson [Dana Scully] wants to
> do it. I want to do it. [The X-Files creator] Chris Carter, who
> would write and produce the film, wants to do it. And I believe Fox
> the studio wants to do it."


Immerhin ist jetzt klar, dass die 3 (4) auf jeden Fall einen 2. Film
machen wollen. Bleibt abzuwarten, ob Fox es für lohnenswert hält.

BTW: In den Interviews wird ja nie wörtlich übers Kino geredet. Wer
weiß, vielleicht Fox am Ende nur 'nen TV-Film draus machen (den wir
dann erst Jahre später sehen können, falls überhaupt).

Daniel Bethke

unread,
Jun 10, 2004, 2:42:42 PM6/10/04
to
Hallo,

>BTW: In den Interviews wird ja nie wörtlich übers Kino geredet. Wer
>weiß, vielleicht Fox am Ende nur 'nen TV-Film draus machen (den wir
>dann erst Jahre später sehen können, falls überhaupt).

blos gut, dass ich im Besitz eines Newsservers bin, auf dem man
Binary-Dateien laden kann. :p

Besser in Englisch als gar nicht anschauen.

Line

unread,
Jun 15, 2004, 3:40:18 AM6/15/04
to

>>BTW: In den Interviews wird ja nie wörtlich übers Kino geredet. Wer
>>weiß, vielleicht Fox am Ende nur 'nen TV-Film draus machen (den wir
>>dann erst Jahre später sehen können, falls überhaupt).
>
>blos gut, dass ich im Besitz eines Newsservers bin, auf dem man
>Binary-Dateien laden kann. :p
>
>Besser in Englisch als gar nicht anschauen.

Dann weiß ich ja, an wen ich mich halten muß ... :-)

;)
Line

Marc Brockschmidt - GVV

unread,
Jun 18, 2004, 2:00:00 PM6/18/04
to
1. CfV (Call for Votes) zur Entfernung der Gruppe:

de.rec.tv.akte-x Die Fernsehserie Akte X (The X-Files).

Charta
~~~~~~

In dieser Gruppe können alle Themen zur US-Fernsehserie "AkteX" (The X-Files)
besprochen werden. Dazu gehören die Handlung, die Schauspieler, das
Produktionsteam, sowie alles was damit zu tun hat. Ebenfalls kann ber Bücher,
Computerspiele oder mögliche Filme, die der Serie folgen, diskutiert werden.
Postings, die den Inhalt einer noch nicht im größten Teil des deutschen
Sprachraums öffentlich auf Deutsch gesendeten Folge der Serie verraten, sollten
mit einer SPOILER-Warnung versehen werden. Analoges gilt für Kinofilme, die
gerade erst angelaufen sind, sowie Videos, die vor einer Ausstrahlung käuflich
sind. Das Posten von Binaries hat, wie in allen Diskussionsgruppen der de-
Hierarchie, zu unterbleiben. Derartige Postings können z.B. in den Gruppen der
de.alt.dateien-Hierarchie erfolgen.

Hintergrund
~~~~~~~~~~~

Die Gruppe weist im Jahresdurchschnitt etwa 0.7 Postings pro Tag auf, Tendenz
fallend. Da diese TV-Serie auch schon länger nicht mehr produziert wird und nur
noch Wiederholungen im TV laufen, steht nicht zu erwarten, das sich der Traffic
in Zukunft wieder beleben wird.

Die Gruppe de.rec.tv.serien kann den Resttraffic problemlos aufnehmen.

Allgemeine Modalitäten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wahlleiter:
Marc 'HE' Brockschmidt <g...@marcbrockschmidt.de>

Abstimmadresse:
drta-...@marcbrockschmidt.de (Reply-To ist gesetzt)

Proponent:
Jörg Jetzen <cigarette....@t-online.de>

Ende des Abstimmungszeitraums:
16.07.2004, 23:59:59 Uhr MESZ.
Es werden ausschließlich die bis dahin eingegangenen Wahlscheine
gewertet.

Stimmabgabe:
Unten stehender Wahlschein ist ausgefüllt per E-Mail an die
Abstimmadresse drta-...@marcbrockschmidt.de
zu senden. Das freie Feld links neben dem jeweiligen
Abstimmungspunkt ist mit JA, NEIN oder ENTHALTUNG zu
kennzeichnen. Ein nicht ausgefülltes Feld zu einem
Abstimmpunkt wird als Enthaltung gewertet. Um die abgegebene
Stimme zu ändern, kann der Wahlschein einfach noch einmal
abgeschickt werden. Die vollständige Löschung einer
vorherigen Stimmabgabe kann mit ANNULLIERUNG erwirkt werden.

Datenschutz:
Mit Rücksicht auf das deutsche Bundesdatenschutzgesetz ist die
gesonderte Zustimmung zur Speicherung und Veröffentlichung der
abgegebenen Stimme nötig. Näheres: siehe Hinweis im Wahlschein.

Stimmgültigkeit:
Es zählen nur Stimmen, die mit einem korrekt ausgefüllten Wahlschein
bei der Abstimmadresse eingehen. In Newsgroups gepostete Wahlscheine
sind ungültig. Es ist ein Realname und eine reply-fähige E-Mail-
Adresse anzugeben, vergleiche die Wahlregeln in
<news:de.admin.infos>.

Bestätigungen:
Jede Stimme wird persönlich mit einer Mail bestätigt, desweiteren
Sammelbestätigung im 2. CfV.

Ergebnis:
Das Ergebnis der Abstimmung wird in den Gruppen veröffentlicht, in
die dieser CfV gepostet wurde. Neben dem Gesamtergebnis werden Namen
und E-Mail-Adressen der Wähler sowie ihre Stimmabgabe bekanntgegeben.


=-=-=-=-=-=-=-=- Alles vor dieser Zeile bitte loeschen =-=-=-=-=-=-=-=-

WAHLSCHEIN fuer Loeschung de.rec.tv.akte-x


Dein Realname, falls nicht im FROM-Header:

Wenn Du keinen Real-Namen angibst, wird Deine Stimme fuer
ungueltig erklaert werden.


Nr [Deine Stimme] Gruppe/Abstimmungsgegenstand
========================================================================
#1 [ ] Loeschung de.rec.tv.akte-x

Zur Verarbeitung des Wahlscheines und inbesondere der Veroeffentlichung
des Ergebnisses ist deine Zustimmung zur Speicherung, Auswertung und
Veroeffentlichung deiner Stimmdaten (Name und E-Mail-Adresse in
Verbindung mit dem Stimmverhalten) im Rahmen dieses Verfahrens
erforderlich. Wenn du im Feld unterhalb dieses Absatzes "JA"
eintraegst, erklaerst du dich damit einverstanden. In allen anderen
Faellen wird der Wahlschein mit Ruecksicht auf das deutsche
Bundesdatenschutzgesetz verworfen und nicht gewertet.

#a [ ] Datenschutzklausel - Zustimmung: Ich bin mit der
Verarbeitung meiner Daten wie oben beschrieben
einverstanden

=-=-=-=-=-=-=-=- Alles nach dieser Zeile bitte loeschen =-=-=-=-=-=-=-=-

--
Fertige Artikel fr de.admin.news.announce, Einsprche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <mode...@dana.de>. Bitte keine
Diskussionsbeitrge an diese Adresse. Weitere Informationen zum
Verfahren in <news:de.admin.infos> und unter <http://www.dana.de/mod>.

Christian Kupsch

unread,
Jun 18, 2004, 8:51:13 AM6/18/04
to
Wir haben also doch noch fast einen Monat, bevor wir zum
MysteryNewsletterForum wechseln müssen. :-)

Sezten wir alles daran, die 0,7 Postings pro Tag zu halten. ;-)

Message has been deleted

Line

unread,
Jun 23, 2004, 10:17:50 AM6/23/04
to

>Wir haben also doch noch fast einen Monat, bevor wir zum
>MysteryNewsletterForum wechseln müssen. :-)
>
>Sezten wir alles daran, die 0,7 Postings pro Tag zu halten. ;-)

Na dann .... Daniel hat schon eine Rubrik X-Talk im Forum eingerichtet. Sobald
man hier nichts mehr sieht, kann man also dort aufschlagen.

Gruß
Line

Marc Brockschmidt - GVV

unread,
Jul 2, 2004, 2:00:00 PM7/2/04
to

Charta
~~~~~~

Hintergrund
~~~~~~~~~~~

Allgemeine Modalitäten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Proponent:
Jörg Jetzen <cigarette....@t-online.de>

WAHLSCHEIN fuer Loeschung de.rec.tv.akte-x


Folgende Personen haben sich bislang an der Abstimmung beteiligt:
========================================================================
$0...@druecke.strg-alt-entf.org Nils Ketelsen
a.kn...@myrealbox.com Andreas Knöll
a...@spamfence.net Andreas M. Kirchwitz
andyusen...@warperbbs.de Andreas Moog
ar...@nostalgix.org Arvid Warnecke
c_...@gmx.net Christian 'arc' Schoeller
caw...@gmx.net Christian Wederhake
cele...@gmx.de Rolf Kuenne
ch...@gmx.net Christian Pree
christia...@gmx.net Christian Kupsch
co...@dafhs.org Cornell Binder
cri...@gmx.net Christoph Päper
Daniel.Le...@gmx.net Daniel Leidert
dar...@gmx.de Volker Riehl
die_...@gmx.de Oliver Ding
dk...@darc.de Edmund H. Ramm
dm.u...@web.de Daniel Michalik
eh...@despammed.com Volker Englisch
Ekkehar...@gmx.de Ekkehard Uthke
expiresbecaus...@widdi.de Frank Widmaier
f.w...@gmx.de Frank Wiese
frank...@gmx.de Frank Haug
fr...@leganeknalb.de Rainer Georg Blankenagel
heiko.news.val...@gmx.de Heiko Otterbach
hi...@uboot.com Holger Pollmann
h...@kabsi.at Herbert Pressler
i...@Frank-Schmitt.net Frank Schmitt
ige...@yahoo.de Kevin Egle
ihr....@strg-alt-entf.org Ralph Angenendt
Jo...@gmx.de Juergen Bethke
joerg.b...@student.uni-ulm.de Jörg Bihlmayr
jogi...@gmxpro.net Jörg Tewes
Johannes...@gmx.de Johannes Pietsch
kd-...@tprac.de Karsten Düsterloh
kra...@sdbk.de Sebastian D.B. Krause
lent...@web.de Peter Pisawotzki
lot...@kimmeringer.de Lothar Kimmeringer
ma...@gmx.de Manfred Polak
marc_ha...@despammed.com Marc Hagemeier
marcos...@geocities.com Marco Schmidt
marko....@gmx.de Marko Renner
martya...@gmx.de Martin Boehme
matthia...@gmx.de Matthias Andree
Meine-...@gmx.net Swen Sauerwald
michae...@gkss.de Michael Dahms
Michael...@gmx.de Michael Adelmann
mk...@leuze.de Martin Kaul
Monika...@gmx.de Monika Weill
myjun...@gmx.de Ingo Moch
n...@arcor.de Niels Bock
news...@achimbohl.de Achim Bohl
ni...@ccm-westewitz.de Nico Schuetze
Niko...@rath.org Nikolaus Rath
Nutz...@chris-kurbjuhn.de Chris Kurbjuhn
o_re...@yahoo.de Olaf Reibel
over...@gmx.li Simon Krahnke
p.ba...@uni.de Peter Baumann
peter....@onlinehome.de Peter Brixius
ph...@codekabinett.de Philipp Stiefel
pill...@nurfuerspam.de Philip Pape
q...@pardesoka.de Dennis Kaisers
schn...@mabi.de Torsten Schneider
schopp...@yahoo.de Christian Henkel
sebastian...@gmx.de Sebastian Suchanek
seba...@sproesser.name Sebastian Sproesser
sh-...@ds9.argh.org Sven Hartge
sh-u...@gmx.de Sebastian Hoffmann
spam-...@tsvschlieben.de Rene Marth
spam_fu...@rasender-killer.de Ralf 'Garfield' Pysny
stadi...@kiezkicker.de Stefan Rosskopf
stepha...@stephan.manske-net.de Stephan Manske
syn...@gmx.de Markus Hoffmann
tho...@heuving.de Thomas Heuving
tob...@pa.msu.edu Peter Tobias
udo.hel...@arcor.de Udo Hellermann
urba...@cs.tu-berlin.de Daniel Urban
use_2...@andy.despammed.de Andy Hammer
usenet-nospam-...@steffenbanhardt.de Steffen M. Banhardt
usenet...@sub-etha.org David Dahlberg
usene...@d-core.de Ralf Stelter
usenet....@gmx.de Alexander Schmitt
use...@ch-guenther.de Christian Günther
usen...@gmx.net Heiko Möller
usenetuse....@arcor.de Beate Goebel
vol...@die-moells.de Volker Moell
vo...@macpla.net Matthias Damm
vo...@niamodnikufesin.de Hank Hampel
vo...@thiscrazyworld.de Juergen Ginkel
x...@xxxxxxxxxxxxxxxxx.de Karsten Huppert
z...@uni-jena.de Frank Cichos

Christian Kupsch

unread,
Jul 2, 2004, 11:34:49 AM7/2/04
to
Line, Dennis...ihr habt nicht abgestimmt ? Gebt ihr uns SO schnell auf ?

:-)


--
Christian

Line

unread,
Jul 5, 2004, 5:46:27 AM7/5/04
to

>Line, Dennis...ihr habt nicht abgestimmt ? Gebt ihr uns SO schnell auf ?

Dennis hat abgestimmt und ich hab' das wirklich aufgegeben. Was soll's denn
auch. Wenn man sieht, wer da alles abstimmt ist es doch klar, daß das eh nur
'ne Formsache ist und sooooo berauschend war ja der (das?) traffic hier in den
letzten Monaten wirklich nicht.
Vielleicht schaut ja der eine oder andere doch mal ins Forum der
Mysterynews-Seite. Dahin werde ich auf jeden Fall wechseln. Belebter als die
NG ist es zwar auch nicht, aber vielleicht ändert sich ja dann was .... ;-)

Gruß
Line

Christian Kupsch

unread,
Jul 5, 2004, 8:52:00 AM7/5/04
to
Line wrote:
>> Line, Dennis...ihr habt nicht abgestimmt ? Gebt ihr uns SO schnell
>> auf ?
>
> Dennis hat abgestimmt und ich hab' das wirklich aufgegeben. Was
> soll's denn auch. Wenn man sieht, wer da alles abstimmt ist es doch
> klar, daß das eh nur 'ne Formsache ist und sooooo berauschend war ja
> der (das?) traffic hier in den letzten Monaten wirklich nicht.


Trotzdem kann man seine Meinung ja abgeben. Willst du denn nicht
wenigstens "alles versucht" haben ? *dramatisch* :-) So gehst du doch
"gebrochen" aus der Sache raus. ;-)


> Vielleicht schaut ja der eine oder andere doch mal ins Forum der
> Mysterynews-Seite. Dahin werde ich auf jeden Fall wechseln. Belebter
> als die NG ist es zwar auch nicht, aber vielleicht ändert sich ja
> dann was .... ;-)


Also ich werde da auf jeden Fall vorbeischauen. Vor allem, wenn Kabel
wieder so weit ist wie ich mit den Folgen. (Allerdings bin ich demnächst
bis zum 30. im Urlaub).


--
Christian

Line

unread,
Jul 5, 2004, 9:45:52 AM7/5/04
to

>Trotzdem kann man seine Meinung ja abgeben. Willst du denn nicht
>wenigstens "alles versucht" haben ? *dramatisch* :-) So gehst du doch
>"gebrochen" aus der Sache raus. ;-)

Da bricht nichts mehr :-) Meine Meinung kennst du und ansonsten bin ich wohl
schon zu gleichgültig und mir ist es egal, wo ich mit dir und den wenigen noch
verbliebenen quatsche.

>Also ich werde da auf jeden Fall vorbeischauen. Vor allem, wenn Kabel
>wieder so weit ist wie ich mit den Folgen. (Allerdings bin ich demnächst
>bis zum 30. im Urlaub).

Na dann, schöneres Wetter (falls du im Lande bleibst)!

Gruß
Line

Dennis Kaisers

unread,
Jul 6, 2004, 12:59:26 PM7/6/04
to
Christian Kupsch wrote:

> Dennis...ihr habt nicht abgestimmt ?

Doch.

> Gebt ihr uns SO schnell auf ?

Ich bin Realist; wenn's nicht zu hart ist.

Bye
Dennis

Marc Brockschmidt - GVV

unread,
Jul 19, 2004, 2:00:00 PM7/19/04
to
Ergebnisse Loeschung de.rec.tv.akte-x
(123 gueltige Stimmen)

Ja Nein : 2/3? >=60? : ang.? : Gruppe
---- ---- : ---- ----- : ----- : ---------------------------------------
110 11 : Ja Ja : Ja : Loeschung de.rec.tv.akte-x

2 Enthaltungen
0 ungueltige Stimme(n)

Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche nach seiner
Veroeffentlichung Einspruch erhoben werden. Der Einspruch ist per
E-Mail bei der Moderation von de.admin.news.announce (Adressen
siehe Signatur) einzulegen.
Wenn es keine ernsthaften Einsprueche gibt oder diese abgelehnt
werden, wird die Moderation von de.admin.news.announce das
Ergebnis danach umsetzen.


Tagline
~~~~~~~


de.rec.tv.akte-x Die Fernsehserie Akte X (The X-Files).

Charta
~~~~~~
In dieser Gruppe können alle Themen zur US-Fernsehserie "AkteX" (The X-Files)
besprochen werden. Dazu gehören die Handlung, die Schauspieler, das
Produktionsteam, sowie alles was damit zu tun hat. Ebenfalls kann ber Bücher,
Computerspiele oder mögliche Filme, die der Serie folgen, diskutiert werden.
Postings, die den Inhalt einer noch nicht im größten Teil des deutschen
Sprachraums öffentlich auf Deutsch gesendeten Folge der Serie verraten, sollten
mit einer SPOILER-Warnung versehen werden. Analoges gilt für Kinofilme, die
gerade erst angelaufen sind, sowie Videos, die vor einer Ausstrahlung käuflich
sind. Das Posten von Binaries hat, wie in allen Diskussionsgruppen der de-
Hierarchie, zu unterbleiben. Derartige Postings können z.B. in den Gruppen der
de.alt.dateien-Hierarchie erfolgen.


========================================================================

Wichtiger Hinweis:

Die unten aufgefuehrten Personen haben der Speicherung, Verarbeitung
und Veroeffentlichung ihrer Adressen und Stimmdaten nur im Rahmen dieses
Verfahrens zugestimmt. Eine Verwendung darueber hinaus wurde nicht
erlaubt. Damit ist insbesondere die Nutzung oder Uebermittlung der Daten
fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung verboten.

========================================================================


Ja gestimmt:
------------------------------------------------------------------------

amel...@expires-2004-07-31.arcornews.de Arnd Mellema
an...@grueneberg.de Andre Grueneberg

ba...@jorginho.org Georg Roden
bh...@gmx.net Patric Mueller


c_...@gmx.net Christian 'arc' Schoeller
caw...@gmx.net Christian Wederhake
cele...@gmx.de Rolf Kuenne
ch...@gmx.net Christian Pree

cri...@gmx.net Christoph Päper
daniel-max.1...@nurfuerspam.de Daniel Zwick


Daniel.Le...@gmx.net Daniel Leidert
dar...@gmx.de Volker Riehl
die_...@gmx.de Oliver Ding

dm.u...@web.de Daniel Michalik
eh...@despammed.com Volker Englisch

eichho...@t-online.de Florian Eichhorn


Ekkehar...@gmx.de Ekkehard Uthke
expiresbecaus...@widdi.de Frank Widmaier
f.w...@gmx.de Frank Wiese

fi...@Fh-Worms.de Frank Lorenzen


frank...@gmx.de Frank Haug
fr...@leganeknalb.de Rainer Georg Blankenagel

h...@gmx.de Horst Renner


heiko.news.val...@gmx.de Heiko Otterbach
hi...@uboot.com Holger Pollmann
h...@kabsi.at Herbert Pressler
i...@Frank-Schmitt.net Frank Schmitt
ige...@yahoo.de Kevin Egle
ihr....@strg-alt-entf.org Ralph Angenendt

j...@gmx.de Jochen Lutz


Jo...@gmx.de Juergen Bethke
joerg.b...@student.uni-ulm.de Jörg Bihlmayr
jogi...@gmxpro.net Jörg Tewes
Johannes...@gmx.de Johannes Pietsch

j...@cs.tu-berlin.de Joerg Puetz


kd-...@tprac.de Karsten Düsterloh
kra...@sdbk.de Sebastian D.B. Krause
lent...@web.de Peter Pisawotzki
lot...@kimmeringer.de Lothar Kimmeringer
ma...@gmx.de Manfred Polak
marc_ha...@despammed.com Marc Hagemeier
marcos...@geocities.com Marco Schmidt
marko....@gmx.de Marko Renner
martya...@gmx.de Martin Boehme
matthia...@gmx.de Matthias Andree
Meine-...@gmx.net Swen Sauerwald
michae...@gkss.de Michael Dahms
Michael...@gmx.de Michael Adelmann

Mich...@gmx.net Michael Lutz


mk...@leuze.de Martin Kaul
Monika...@gmx.de Monika Weill
myjun...@gmx.de Ingo Moch
n...@arcor.de Niels Bock
news...@achimbohl.de Achim Bohl

newsg...@stephankorn.de Stephan Korn
nhof...@spamfence.net Norbert Hoffmann


ni...@ccm-westewitz.de Nico Schuetze
Niko...@rath.org Nikolaus Rath

no-spam...@nurfuerspam.de Heiko Gilles
Nutz...@chris-kurbjuhn.de Chris Kurbjuhn
O.Er...@wiso.uni-dortmund.de Olaf Erkens


o_re...@yahoo.de Olaf Reibel
over...@gmx.li Simon Krahnke
p.ba...@uni.de Peter Baumann

pau...@mobile.in-berlin.de Holger Paulsen


peter....@onlinehome.de Peter Brixius
ph...@codekabinett.de Philipp Stiefel
pill...@nurfuerspam.de Philip Pape
q...@pardesoka.de Dennis Kaisers

rene.f...@spamfence.net René Fischer


schn...@mabi.de Torsten Schneider
schopp...@yahoo.de Christian Henkel

sch...@gmx.de Jérôme Waibel
Seb...@gmx.de Sebastian Hirschmann


seba...@sproesser.name Sebastian Sproesser
sh-...@ds9.argh.org Sven Hartge
sh-u...@gmx.de Sebastian Hoffmann
spam-...@tsvschlieben.de Rene Marth
spam_fu...@rasender-killer.de Ralf 'Garfield' Pysny

Spa...@fahr-zur-Hoelle.org Gerald Eischer
spon...@gmx.net Henning Sponbiel
stadi...@kiezkicker.de Stefan Rosskopf
steffen.p...@stud.tu-ilmenau.de Steffen Prößdorf
stepha...@stephan.manske-net.de Stephan Manske
storkz...@gmx.net Christoph von Nathusius


syn...@gmx.de Markus Hoffmann
tho...@heuving.de Thomas Heuving
tob...@pa.msu.edu Peter Tobias
udo.hel...@arcor.de Udo Hellermann
urba...@cs.tu-berlin.de Daniel Urban
use_2...@andy.despammed.de Andy Hammer
usenet-nospam-...@steffenbanhardt.de Steffen M. Banhardt
usenet...@sub-etha.org David Dahlberg
usene...@d-core.de Ralf Stelter
usenet....@gmx.de Alexander Schmitt
use...@ch-guenther.de Christian Günther
usen...@gmx.net Heiko Möller
usenetuse....@arcor.de Beate Goebel

virsper...@arcor.de Steffen Hoffmann

vo...@gmx-topmail.de Werner Mollner


x...@xxxxxxxxxxxxxxxxx.de Karsten Huppert
z...@uni-jena.de Frank Cichos


Nein gestimmt:
------------------------------------------------------------------------
a...@spamfence.net Andreas M. Kirchwitz
christia...@gmx.net Christian Kupsch
csch...@gmx.net Christian Schlegel
dk...@darc.de Edmund H. Ramm
gelesener...@moosmilbe.de Laura Ohrndorf
info...@nurfuerspam.de Benjamin Lippert
JoachimP...@swp-net.de Joachim Pimiskern
Kl...@Rasmuszen.de Klaus Rasmußen
prbo...@mac.com Peter Bogner
sebastian...@gmx.de Sebastian Suchanek
ste...@kleisthenes.de Stefan Kiel


Enthaltung:
------------------------------------------------------------------------
co...@dafhs.org Cornell Binder
fri...@web.de Frizz Schiegerl

mode...@dana.de

unread,
Jul 27, 2004, 12:36:51 PM7/27/04
to
Please remove de.rec.tv.akte-x.
Its deletion has passed its CfV on 2004-07-19 with 110:11 votes.
0 new messages