Krebskandidat ist Nichtraucher

David Bergmann

Hallo X-Philes!

Da hier vor kurzem die Frage gestellt wurde, ob es die Zigarettenmarke, die
der Krebskandidat raucht echt gibt, möchte ich mal Klarheit schaffen.

William B. Davis, besser bekannt als Krebskandidat oder auch
Cigarette-Smoking Man, hat lange vor Akte X aufgehört, zu rauchen.

Er ist folglich 100%iger Nichtraucher (boooaaahhh, was für eine
Schlußfolgerung ;-)) )!

In der Serie pafft er Kräuterzigaretten.
Ob's sowas auch in echt zu kaufen gibt und wenn ja wo kann ich Euch aber
auch nicht sagen.

Aber hoffentlich ist damit etwas Klarheit geschafft.

David

Nicole Duske

On 14 Oct 97 11:38:56 GMT, "David Bergmann"
<david.b...@hamburg.netsurf.de> wrote:

Thanx für die Info, macht ihn aber auch nicht
irgendwie netter oder so...(in seiner Rolle)

grüße nach da draußen
collie

---
"Muß ich eigentlich dabei sein, wenn der sich
hier einen runter holt???"
---K.Riemann in BANDITS---

Peter Becker

David Bergmann schrieb:

> [...]
> aber
> auch nicht sagen.
>
> Aber hoffentlich ist damit etwas Klarheit geschafft.

woher willst du das eigendlich wissen?

peter

Peter Becker

Dirk Wilkens schrieb:

> So was erfaehrt man, wenn man sich Buecher ueber die Serie, Magazine
> und Interviews durchliest. Da steht so etwas drin.
>
> Dirk
>
> --
> Dirk Wilkens
> dwil...@muenster.de

mein gott! mensch leute, ist es denn so schwierig eine quelle anzugeben?

ihr scheint da echt probleme zu haben... . es soll auch leute geben, die

nicht die kohle haben sich sämtliche akte x und "was weiss ich" kaufen
können, mein freund. wenn man die kohle und die zeit hat, ist das ja
völlig ok!

peter

David Bergmann

> So was erfaehrt man, wenn man sich Buecher ueber die Serie, Magazine
> und Interviews durchliest. Da steht so etwas drin.

> [...]

Ja, da hat mir Dirk die Antwort dann schon vorweg genommen!
:-)

Dies hab' ich z.B. aus dem Kompendium.

David