ich als Wiederholungstäter habe gestern natürlich auf Kabel1 "Duane Barry" mal
wieder geschaut. Eigentlich hatte ich ja gedacht, daß die 2. Staffel komplett
wiederholt wird, aber es drängt sich nun der Eindruck auf, daß ausgewählte
Folgen rausgepickt werden. Da hat man natürlich gleich mit 'nem Mehrteiler
begonnen. Naja, warum nicht, solange nicht die schlechtesten Folgen
rausgesucht werden ...
Es war jedenfalls wieder mal nett, Scully und Mulder der Anfangszeit zu sehen
und obwohl man die Folgen genau kennt, schmunzelt man bei bestimmten Szenen
doch wieder (z.B. das Betrachten des Implantates im Mikroskop ... :-) ).
Ja ja, da wird einem doch warm um's Herz .... ;-D
Ich werde jedenfalls bestimmt öfter mal Montags 'reinschauen ...
Gruß
Line
(die Unverbesserliche)
:)
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten sie letztes Mal auch
bei dieser Doppelfolge ausgehört. Ich hatte damals nämlich noch 'ne
Review dazu geschrieben, um dann zu erfahren, dass die 2. Folge gar
nicht mehr gesendet worden war.
Es könnte also auch gut sein, dass sie da weitermachen, wo sie aufgehört
haben.
> Ich werde jedenfalls bestimmt öfter mal Montags 'reinschauen ...
Da ich schon bis "Red Museum" geschaut habe, werde ich erst danach
versuchen wieder "Reviews" zu schreiben. (insofern mir was zu den Folgen
einfällt)
--
Christian
"I came, I saw, I kicked some ass...." - Boomkat
Dann ist mir das wahrscheinlich nur entfallen ...
>Da ich schon bis "Red Museum" geschaut habe, werde ich erst danach
>versuchen wieder "Reviews" zu schreiben. (insofern mir was zu den Folgen
>einfällt)
Mir fällt immer wieder was ein, wobei ich das nicht unbedingt als Review
bezeichnen würde. In diesem Mehrteiler gibt es ein paar der (für meinen
Geschmack) "klassischen" Szenen, auch in den noch kommenden zwei Teilen. Zum
Beispiel Skinners Geschichte, als er Mulders Kündigung anschmettert, dann
Mulders erstes Treffen mit Cancerman usw. Ich finde das immer wieder toll.
Gruß
Line