Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Best of ?

13 views
Skip to first unread message

Christian Kupsch

unread,
Jun 29, 2004, 4:34:49 AM6/29/04
to
Da meine Archivfestplatte leider ge-crash-t ist, sind mir die "Best of"
drta-x verloren gegangen. Hat vielleicht jemand von euch noch "Best
of"-Sachen auf seiner Platte und könnte sie mir eventuell schicken ?

(Line: Ja, leider ist auch EV130 mal wieder drauf gegangen *g*. Wäre
cool, wenn du's mir nochmal schicken könntest.)

--
Christian

Line

unread,
Jun 29, 2004, 9:33:10 AM6/29/04
to

>(Line: Ja, leider ist auch EV130 mal wieder drauf gegangen *g*. Wäre
>cool, wenn du's mir nochmal schicken könntest.)

Mach ich .... schon unterwegs.

Zwecks Best of, hatten wir nicht mal 'ne Webseite, wo sowas zu finden war? Ich
weiß, daß sie irgenwann einfach weg war, aber wer sie damals gemacht hatte,
weiß ich nicht mehr. Vielleicht fällt's dir ja ein ...

Gruß
Line

Christian Kupsch

unread,
Jun 29, 2004, 11:38:15 AM6/29/04
to
>> (Line: Ja, leider ist auch EV130 mal wieder drauf gegangen *g*.
>> Wäre cool, wenn du's mir nochmal schicken könntest.)
>
> Mach ich .... schon unterwegs.


Vielen Dank !


> Zwecks Best of, hatten wir nicht mal 'ne Webseite, wo sowas zu finden
> war? Ich weiß, daß sie irgenwann einfach weg war, aber wer sie
> damals gemacht hatte, weiß ich nicht mehr. Vielleicht fällt's dir ja
> ein ...


Ja, wir hatten die "XFNGMP" (X-Files NewsGroup MemberPage) von Palmie
(Daniel Palm), die später von Daniel Markus übernommen wurde (soweit ich
mich erinnere).
Sie blieb aber auf Palmies (wechselndem !) Webspace. Und so verschwand
sie, als auch Palmies Webspace das Netz "verließ". Ich habe schon google
abgeklappert, konnte aber weder Palmie, noch die XFNGMP finden (das
wusste ich aber eigentlich schon, von meiner letzten Suchorgie).


Vielleicht finde ich Daniel Markus....mal sehen....


--
Christian

(P.S.: Wirklich ärgerlich daran ist, dass ich vorhatte die Bestof-Sachen
demnächst auf meinem WebSpace unterzubringen.)

Sebastian Suchanek

unread,
Jun 29, 2004, 5:15:00 PM6/29/04
to
Christian Kupsch spoke thusly:

> [...]


> Vielleicht finde ich Daniel Markus....mal sehen....

> [...]

Gib Laut, wenn Du (oder sonstwer) noch 'was findet. Webspace
hätte ich genug.


Tschüs,

Sebastian, Lebenszeichen aussendend

--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ

Daniel Markus

unread,
Jun 29, 2004, 6:52:21 PM6/29/04
to
Sebastian Suchanek <sebastian...@gmx.de> wrote:

> Christian Kupsch spoke thusly:


>
>> Vielleicht finde ich Daniel Markus....mal sehen....
>

> Gib Laut, wenn Du (oder sonstwer) noch 'was findet. Webspace
> hätte ich genug.

Psst, ganz leise, sonst weckt ihr den CfV auf ;) Gefunden habt ihr mich
aber erstmal, ich vegetiere noch im deutschen Usenet umher.

Ihr seiet verwiesen an MSGID:
<Xns93E37CC6DD0...@130.133.1.4>
und den zugehörigen Thread.

Dort ist das Ende der letzten Suchaktion preisgegeben worden. Da ich
zwischenzeitlich aber auf mehreren Domains Providerwechsel hatte, führt
der Link darin nur zu nem 404 - ein Backup des Krempels auf dem alten
Host hab ich hier irgendwo im Ablage-Schrank... muss ich mal suchen.

Alternativ: Dennis fragen, denn der hatte gedankt und eventuell das
ganze vielleicht irgendwo als Mirror errichtet...

Ciao,
Danny

Lothar Kimmeringer

unread,
Jun 30, 2004, 2:58:45 AM6/30/04
to
On 29 Jun 2004 22:52:21 GMT, Daniel Markus wrote:

> Psst, ganz leise, sonst weckt ihr den CfV auf ;)

Da schlaeft nix:

de.rec.tv.akte-x - Löschung (1.CfV: 18.6.2004)
Proponent: cigarette....@t-online.de (Jörg Jetzen)
Nächste Aktion: 2.CfV ([3.7.2004])
Verfahrensbetreuer: Robert W. Kuhn

(aus dem aktuellen dana-Status)


Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: spam...@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!

Line

unread,
Jun 30, 2004, 4:50:11 AM6/30/04
to

>Psst, ganz leise, sonst weckt ihr den CfV auf ;)

zu spät .... :-D


L.

Christian Kupsch

unread,
Jun 30, 2004, 5:17:27 AM6/30/04
to
Daniel Markus wrote:
>
> Psst, ganz leise, sonst weckt ihr den CfV auf ;) Gefunden habt ihr mich
> aber erstmal, ich vegetiere noch im deutschen Usenet umher.
>
> Ihr seiet verwiesen an MSGID:
> <Xns93E37CC6DD0...@130.133.1.4>
> und den zugehörigen Thread.


Und wie sucht man nach MessageIDs ? Also per einfachem Google (in Groups
natürlich) hat das bei mir nicht funktioniert.


> Dort ist das Ende der letzten Suchaktion preisgegeben worden. Da ich
> zwischenzeitlich aber auf mehreren Domains Providerwechsel hatte, führt
> der Link darin nur zu nem 404 - ein Backup des Krempels auf dem alten
> Host hab ich hier irgendwo im Ablage-Schrank... muss ich mal suchen.


BITTE suche !
Danach werde ich die Sachen auch NIE wieder verlieren. Versprochen ! :-)

(Vielleicht sollten wir sie auf mehreren Mirrors speichern und 10
ausgedruckte Exemplare auf der ganzen Welt verstreut in
Bankschließfächern einlagern. Und eine Kopie geht natürlich an diese
Indianer - hießen die Anasazi, ne oder ?) *bg*


> Alternativ: Dennis fragen, denn der hatte gedankt und eventuell das
> ganze vielleicht irgendwo als Mirror errichtet...


Wie hieß der denn nochmal mit Nachnamen ?
(sorry, dass ich das nicht mehr weiß)


--
Christian

Line

unread,
Jun 30, 2004, 5:35:54 AM6/30/04
to

>> Alternativ: Dennis fragen, denn der hatte gedankt und eventuell das
>> ganze vielleicht irgendwo als Mirror errichtet...
>
>
>Wie hieß der denn nochmal mit Nachnamen ?
>(sorry, dass ich das nicht mehr weiß)

Schau mal ein paar Zeilen weiter hoch .... :-)


BTW: was ich gerade gelesen habe; ist jetzt vom Juni:

Chris Carter seems more ready than ever to do an X-Files movie. In an
exclusive interview with The X-Files Official Fan Club, he said that things
are indeed moving forward on a big-screen version of our favorite series. "I
just had breakfast with David [Duchovny] this morning," he revealed. "I'm
seeing Gillian [Anderson] in the next few days. Frank Spotnitz and I have
cooked up an idea. Twentieth Century Fox wants to do it. It's just a matter of
getting the deals done." We'll have more on next The X-Files movie in the
months to come!

Gruß
Line

Christian Kupsch

unread,
Jun 30, 2004, 5:54:09 AM6/30/04
to

Line wrote:
>>> Alternativ: Dennis fragen, denn der hatte gedankt und eventuell
>>> das ganze vielleicht irgendwo als Mirror errichtet...
>
>> Wie hieß der denn nochmal mit Nachnamen ? (sorry, dass ich das
>> nicht mehr weiß)
>
> Schau mal ein paar Zeilen weiter hoch .... :-)


*hust* *räusper* Ähem....ja.....(wie peinlich).... *im Boden versinkend*


> BTW: was ich gerade gelesen habe; ist jetzt vom Juni:
>
> Chris Carter seems more ready than ever to do an X-Files movie.

Oha....das Wort "movie" wird benutzt (sowie "big screen").

> Twentieth Century Fox wants to do it.

Und Fox will es machen. Na dann kann ja eigentlich nichts mehr
schiefgehen, oder ? 2012 wird es also spätestens soweit sein. :-)


--
Christian

Line

unread,
Jun 30, 2004, 5:52:40 AM6/30/04
to

>> Chris Carter seems more ready than ever to do an X-Files movie.
>
>Oha....das Wort "movie" wird benutzt (sowie "big screen").
>
>> Twentieth Century Fox wants to do it.
>
>Und Fox will es machen. Na dann kann ja eigentlich nichts mehr
>schiefgehen, oder ? 2012 wird es also spätestens soweit sein. :-)


Spätestens!!! Sonst sieht's ja keiner mehr ....


L.
:)

Daniel Markus

unread,
Jun 30, 2004, 12:24:36 PM6/30/04
to
Christian Kupsch <christia...@gmx.net> wrote:

> Daniel Markus wrote:
>>
>> Ihr seiet verwiesen an MSGID:
>> <Xns93E37CC6DD0...@130.133.1.4>
>> und den zugehörigen Thread.
>
> Und wie sucht man nach MessageIDs ? Also per einfachem Google (in
> Groups natürlich) hat das bei mir nicht funktioniert.

Guckstu http://www.google.de/advanced_group_search?hl=de, Feld
"Beitrags-ID". Nur zwei Klicks von der Startseite weg.

>> Dort ist das Ende der letzten Suchaktion preisgegeben worden. Da
>> ich zwischenzeitlich aber auf mehreren Domains Providerwechsel
>> hatte, führt der Link darin nur zu nem 404 - ein Backup des
>> Krempels auf dem alten Host hab ich hier irgendwo im
>> Ablage-Schrank... muss ich mal suchen.
> BITTE suche !
> Danach werde ich die Sachen auch NIE wieder verlieren. Versprochen
> ! :-)

Du plenkst übrigens immer noch ;) *duck*
Zur Strafe musst Du folgende Seite für alle damaligen 130 NG Members
ausdrucken (schwarzer Hintergrund selbstvedrständlich) und per
Sackpost verschicken:
http://dcash.dyndns.org:8080/xfngmp.htm

Habs mal eben rausgesucht und unbearbeitet auf nen Server hier
gepflanzt... viel Spaß!

> (Vielleicht sollten wir sie auf mehreren Mirrors speichern und 10
> ausgedruckte Exemplare auf der ganzen Welt verstreut in
> Bankschließfächern einlagern. Und eine Kopie geht natürlich an
> diese Indianer - hießen die Anasazi, ne oder ?) *bg*

Siehste. Die darfst Du zu den 130 noch selbständig hinzufügen :)

Ciao,
Danny

Christian Kupsch

unread,
Jun 30, 2004, 2:09:35 PM6/30/04
to
Daniel Markus wrote:
>
>> Und wie sucht man nach MessageIDs ? Also per einfachem Google (in
>> Groups natürlich) hat das bei mir nicht funktioniert.
>
> Guckstu http://www.google.de/advanced_group_search?hl=de, Feld
> "Beitrags-ID". Nur zwei Klicks von der Startseite weg.


Ok....ich habe die "Advanced Group Search" irgendwie übersehen. Ich
gebe ja schon zu, ich bin ein Netz-Looser.


>> BITTE suche ! Danach werde ich die Sachen auch NIE wieder
>> verlieren. Versprochen ! :-)
>
> Du plenkst übrigens immer noch ;) *duck*


*grrrr* Und ich dachte wenigstens hier werde ich akzeptiert, wie ich
bin. :-)


> Zur Strafe musst Du folgende Seite für alle damaligen 130 NG Members
> ausdrucken (schwarzer Hintergrund selbstvedrständlich) und per
> Sackpost verschicken: http://dcash.dyndns.org:8080/xfngmp.htm
>
> Habs mal eben rausgesucht und unbearbeitet auf nen Server hier
> gepflanzt... viel Spaß!


Vielen Dank füe die alten "Best of"-Sachen !
Ich werde die dann in den nächsten Tagen auch auf meinen WebSpace packen
(dann natürlich überarbeitet).


--
Christian

Dennis Kaisers

unread,
Jun 30, 2004, 2:35:12 PM6/30/04
to
Daniel Markus wrote:

> Alternativ: Dennis fragen, denn der hatte gedankt und eventuell das
> ganze vielleicht irgendwo als Mirror errichtet...

Das nicht, aber es liegt hier rum.

Und da bei dir "Fortsetzungsgeschichten" und "EV 130" zu fehlen
scheinen, packe ich die Webpage mit den beiden Unterseiten mal befristet
auf

http://www.pardesoka.de/drtax/best.htm

Bye
Dennis

Christian Kupsch

unread,
Jul 2, 2004, 11:38:35 AM7/2/04
to
So....ich habe jetzt die Sachen alle ein bisschen überarbeitet und auf
meine WebSite gestellt (da werden sie ganz sicher, SEHR lange stehen
*g*). Hier 'ne Liste, was alles dabei ist:


- Grabsprüche
für die wichtigsten "Akte X"-Charaktere

- Mundart
Episodenführer in deutschen Dialekten

- Hinter den Kulissen (Zip-Datei: 60 KB)
abgedrehte FanFiction-Fortsetzungsgeschichten

- 1.RfD: de.rec.tv.akte-x.kulinarisches
Vorschlag für eine drta-x Untergruppe

- Noch 24 Stunden..........
Pre-Posting zu "EV 130"

- EV 130 (Zip-Datei: 87 KB)
FanFiction, in der drta-x eine Rolle spielt

- EV130 - the making of
Post-Posting zu "EV 130"

- Re: Ungereimtheiten in der Folge gestern
anschauliche ASCII zur Folge Tithonos (der Schuß auf Scully)

- Re: [OT] sig
das jüngste Gericht zum Signaturtrenner

- Re: DAS WARS...
Prophezeiung des Endes von drta-x


http://www.nemotes-hq.privat.t-online.de
--
Christian

Line

unread,
Jul 5, 2004, 5:50:45 AM7/5/04
to

>So....ich habe jetzt die Sachen alle ein bisschen überarbeitet und auf
>meine WebSite gestellt (da werden sie ganz sicher, SEHR lange stehen
>*g*).

Dann ist es ja jetzt sicher ;-)

Ist aber ein bischen schlecht zu lesen finde ich. Die graue Schrift auf
schwarzem Untergrund kommt nicht so super gut, da muß man sich ganz schön
anstrengen beim Lesen.

Gruß
Line

Christian Kupsch

unread,
Jul 5, 2004, 8:53:59 AM7/5/04
to
Line wrote:
>
> Ist aber ein bischen schlecht zu lesen finde ich. Die graue Schrift
> auf schwarzem Untergrund kommt nicht so super gut, da muß man sich
> ganz schön anstrengen beim Lesen.


Ja, stimmt natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht, weil ich so sehr
ans "sichern"/"speichern" gedacht habe, dass ich vergessen habe, dass
man sich das ja vielleicht auch dort durchliest.
(Mal sehen wie ich das nach dem Urlaub ändere....)


--
Christian

0 new messages