Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

OT: The Sweetest Swing in Baseball

2 views
Skip to first unread message

Holger Maechtel

unread,
Apr 12, 2004, 4:54:45 PM4/12/04
to
Hallo

Ich weiß, das Thema ist OT. Aber dennoch mal etwas zu GAs neuen
Theaterstück, The Sweetest Swing In Baseball. Hat das schon einer gesehen?
Ich habs mir am 3. April mehr oder weniger zufällig angesehen. War mit einem
Freund an diesem WE in London verabredet. Ein paar Tage zuvor stolperte ich
über die News über den Start des Stücks. Gleich danach in der (nur) 2. Reihe
die Karten online gebucht. :-) Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Bisher kannte ich Sie nur aus 7 Jahren AkteX im TV. Gut, ab und an klickte
ich auf den FanPages herum um ein paar aktuelle News und Bilder von ihr zu
sehen.
Aber seit dem 3. bin ich echt komplett hin und weg von Ihr als
Schauspielerin und Person. Die ersten 20min vom Stück war meine Kinnlade am
Boden. Gerade mal 3 Meter weg von mir und das knappe 2h lang. Sozusagen das
erste Mal für mich, eine solchen Star live zu sehen. Eine wahnsinnige tolle,
superschöne, fazinierende Frau. Klar, das war sie in X-Files auch. Nur
diesesmal in einer neuen Rolle mit blonden Haaren. Bin regelrecht im Sitz
zerschmolzen. Ausser GA war das Stück auch sehr gut. Mal so ganz was
anderes. Nach dem Stück war es auch gar kein Problem von ihr ein Autogramm
zu bekommen. Super lieb, niedlich klein, und ein absolute natürliche
Austrahlung hat sie. Zum Knuddeln süß, ehrlich. Einge Pics konnte ich auch
machen.
Bin immer noch platt. So platt, dass ich in 4 Wochen wieder nach London
fahre und Sie mir noch einmal anschaue. (Ohje, jetzt gibts bestimmt gleich
Kommentare von Euch)

So, ich hoffe Euch mit meiner Schwärmerei nicht zu arg gequält zu haben. Ich
find Sie einfach auch als "nicht Scully" super toll.

Ich kann es jedem nur empfehlen, wenn Zeit und Geld kein Hindernis ist, ab
nach London und GA anzuschauen.
War (und wird wieder für mich) ein tolles Erlebnis.

Gruß
Holger


Christian Kupsch

unread,
Apr 13, 2004, 3:36:55 AM4/13/04
to
Holger Maechtel wrote:
>
> Ich weiß, das Thema ist OT.


Besser als Spam. :-)


> Aber dennoch mal etwas zu GAs neuen Theaterstück, The Sweetest Swing
> In Baseball. Hat das schon einer gesehen?


Also so oft bin ich dann doch nicht in London. ;-)

A propos: Hat GA eigentlich momentan noch irgendwelche Filmprojekte
laufen ? Oder ist sie inzwischen total "out" ?


> Bisher kannte ich Sie nur aus 7 Jahren AkteX im TV.


<Besserwisser-Mode: on>

Also AX lief ja 9 Jahre....oder meinst du, dass du 7 Jahre zugesehen hast ?


> Gerade mal 3 Meter weg von mir und das knappe 2h lang. Sozusagen das
> erste Mal für mich, eine solchen Star live zu sehen.


Ja, sowas ist echt strange, ne ?


> Bin immer noch platt. So platt, dass ich in 4 Wochen wieder nach
> London fahre und Sie mir noch einmal anschaue. (Ohje, jetzt gibts
> bestimmt gleich Kommentare von Euch)


Es fällt allerdings tatsächlich schwer sich einen Kommentar zu
verkneifen....


Mir fällt gerade auf, dass mein Posting eigentlich null
Informationsgehalt enthält. Ich wollte halt einfach mal diesen Spam-Müll
durchbrechen und wieder etwas diskutieren.....ist ja eh OT. *g*


--
Christian

"I came, I saw, I kicked some ass...." - Boomkat

Holger Maechtel

unread,
Apr 13, 2004, 1:23:13 PM4/13/04
to
> Also so oft bin ich dann doch nicht in London. ;-)

Schade, solltest du dir wirklich anschauen. Mei, London hat natürlich noch
ein bisserl mehr zu bieten ausser GA im Theater. Nur so als Tipp. :-)
100pro du änderst deine Ansichten/Eindrücke zu ihr.

>
> A propos: Hat GA eigentlich momentan noch irgendwelche Filmprojekte
> laufen ? Oder ist sie inzwischen total "out" ?

Ich meine mich zu erinnern, dass sie in einem Interview gesagt hat, dass
diese 9 Jahre (richtig, ich habs nur 7 Jahre lang gesehen) eigentlich viel
zu lange gewesen wären. Und nocheinmal würde sie eine Serie über einen so
langen Zeitraum nicht mehr drehen wollen. Nun, auf einen der GA FanPages
kannst das sicher genauer nachlesen. Jetzt nurmal so grob von mir umrissen.
Hmm, aber wie du schon in einem neuen Thread geschrieben hast, sind sie ja
dabei an einem 2. Film zu basteln. Mehr weis ich auch nicht dazu.
Und mit dem Theaterstück hat sie zumindest gut begonnnen den Leuten zu
zeigen, dass sie auch was anderes als Scully spielen kann, und das verdammt
gut. Die Chance sollte ihr gegeben werden. Den Film "House of Mirth" kam so
um 2000 rum, muss ich mir erst noch anschauen. Soll ja auch nicht schlecht
gewesen sein. Aber warum habe ich den nur verpennt?? War wohl doch nicht so
der Hit. Erst ma gucken.

>
> Ja, sowas ist echt strange, ne ?
>

Strange? Umwerfend trifft es besser :-D

>
> Mir fällt gerade auf, dass mein Posting eigentlich null
> Informationsgehalt enthält. Ich wollte halt einfach mal diesen Spam-Müll
> durchbrechen und wieder etwas diskutieren.....ist ja eh OT. *g*

Stimmt... *g*
Also, besser als gar nichts. Natürlich rede ich nur von meine OT Thread. Und
nicht von diesen @off.com Dreck.
Übrigens, seit ich Sie gesehen habe ist meine Laune auf AkteX nicht gerade
sehr hoch. Kommt aber sicher wieder bald zurück, wenn Staffel 8 bei mir auf
DVD eingetroffen ist. hihi
Bisschen BLABLA muss auch mal sein

Gruss
Holger


Barbara Dornwald

unread,
Apr 18, 2004, 2:00:33 PM4/18/04
to

"Holger Maechtel" <gi...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:c5h7se$9k6$01$1...@news.t-online.com...

> Den Film "House of Mirth" kam so
> um 2000 rum, muss ich mir erst noch anschauen. Soll ja auch nicht schlecht
> gewesen sein. Aber warum habe ich den nur verpennt??

Apropos verpennt. Da Du nichts über den Film "Playing by heart"/"Leben und
Lieben in L.A." schreibst, gehe ich mal davon aus, dass Du den auch nicht
gesehen hast.

Also ab zur Videothek Deines Vertrauens und weiter dahinschmelzen. Eine
zauberhafte Gillian in einem noch zauberhafteren Film.

Viel Spaß,
Barbara, die keine Chance auslässt ihren Lieblingsfilm zu promoten ;-)


Holger Maechtel

unread,
Apr 19, 2004, 4:48:27 PM4/19/04
to
> Apropos verpennt. Da Du nichts über den Film "Playing by heart"/"Leben und
> Lieben in L.A." schreibst, gehe ich mal davon aus, dass Du den auch nicht
> gesehen hast.
>
In der Tat. Dieser ist auch noch fällig. Aber zuerst gebe ich mir die 8.
Staffel. Die DVD Box habe ich mir am Sa. zugelegt.
Du wirst lachen, aber seit ich sie in London getroffen habe, muss ich mich
erst wieder an die roten Haare gewöhnen. Mit den blonden Haaren sieht sie
umwerfend aus.
Bin lieber ruhig, sonst fang ich das zittern wieder an. :-)

Gruss Holger


0 new messages