Tierquälerei!

Protestant

Hallo zusammen,
das, was nun folgt ist wohl der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit....
Bitte den Text lesen und wenn ihr zweifelt die angegebene Homepage der
Firma www.bonsaikitten.com anschauen!!!
Schnell Name drunter und weiterleiten - am besten an Euer komplettes
Adressbuch!!!
Bitte unterschreiben und weiterleiten.

Mit dieser Mail wollen wir Unterschriften sammeln, um zu verhindern,daß
solche Grausamkeiten weiterbetrieben werden.

Ein Japaner verkauft - lebendige! - Katzen in Flaschen, und dies wird zu
einem Kult in den USA. Nach folgender Methode: Er legt kleine Katzen in
Flaschen hinein, schiebt eine Sonde durch den After (mit einem Ausgang aus
der Flasche, um Urin und Kot zu beseitigen).
Damit die Katzen die Form der Flasche annehmen, werden sie mit Chemikalien
gefüttert, damit die Knochen weich werden.
Die Katzen liegen in der Flasche, solange sie diese Folter
überleben.

Sie können sich weder bewegen, noch laufen, noch sich reinigen, es ist
wirklich eine Tierquälerei. Und leider werden
diese armen Kreaturen als "Deko-Maskottchen"
Mode in USA, China, Indonesien und Neuseeland..
Für weitere Information, geht in
http://www.bonsaikitten.com

Unterschriften sollen gesammelt werden, um diese an
die Tierschutzorganisationen in den USA und Mexiko, an diesen Japaner und
an die Öffentlichkeit zu geben, um
diesen Mißbrauch zu verhindern.
Vielen Dank für Euer Interesse. Hiermit möchte ich Euch bitten, dieses Mail
an Menschen, die Tiere gern haben, oder die einfach das Leben anderer
Lebewesen respektieren, weiterzuschicken.
Einfach diesen Text kopieren, in neue Mail hineinfügen und Euch am Ende
der Liste eintragen.

Wenn Du ein Mail mit mehr als 500 Namen bekommst,
bitte schicke eine Kopie an
anac...@hotmail.co

1.- Ana Checa México, D.F.
2.- Manolo Aller Mexico D.F.
3.-Alberto Huerta México D.F.
4.-Manuel Gutierrez México DF
5.-Marco Zapata Madrid
6.- Teresa Morato Mexico D.F.
7.- Ximena Goyenechea México D.F
8.-Larissa Lara México D.F.
9.- Marina Arencibia Venezuela
10.- Ana María Carvajal Venezuela
11.-EdgardD\'Angelo Venezuela
12.-Claudia Marquez Venezuela
13.- Derek Ludovic Venezuela
14.-Rodolfo Placencia Venezuela
15.- Marbella Cáceres Venezuela
16.- María Cristina Cáceres Venezuela
17.- Ana C. Castro Venezuela
18.- Victoria Sánchez, Venezuela
19.- Maria Editha Valdeavellano, Chile
20.- Patricio Valdeavellano, Chile
21.- Reinaldo Lopez, Venezuela
22.- Paula Aedo, Chile
23.-Constanza Carrasco, Chile.
24.- Cecilia Noton, Chile
25.-CarlosEduardo Briones Bolbaran, Chile
26.- Ximena Alejandra BrionesBolbaran, Chile
27.- Pamela Andrea Roa Alarcón, Chile
28.-Gabriela Beatriz Christiny Guajardo,Chile
29.- Magdalena Amenábar Iñiguez, Chile
30.- Indra Soledad Kleinhempel Valladares,Chile
31.- Mónica Marisol Moreno Muga,Chile
32.- Pilar Rebolledo, Chile
33.- Andrea Villagra, Chile
34.-Claudia Jerez, Chile
35.-Erna Zagal ,Chile
36.- Andrea Muñoz
37.- Jacqueline Mateluna,Chile
38.- Beatriz Crovetto,Chile
39.- Karin Schepoks
40.- Jorge Wilson
41.-Verónica Schauenburg, Chile
42.- Mariana Reinoso, Chile
43.-Paulina Vera, Chile
44.- Verónica Vallejos Marchant, Chile
45.-Maria Jose Rosello, Chile
46.- Paula Andrea López Urzúa,Chile
47.- Lorena Burotto, Chile
48.- Soledad Aravena, Chile
49.-Catalina García, Chile
50.- Daniela Jiménez, Chile
51.-StephanieEllies, Chile
52.- Claudia Villagra Huijse, Chile
53.- MariaTeresa Espindola Gomez, Chile
54.- Tatiana Espinoza Silva,Chile
55.- Gonzalo Tomasello, Chile
56.- Sebastian Grandon
57.- Carlos Escobar Bastías,Chile
58.-PamelaGuajardo,Chile
58.- Rosa Anton Albarracin, Barcelona, España
59.- Nicolás Bergh, Chile
60.-Alejandra Menzel, Chile
61.-RicardoMenzel, Chile
62.-Michael Lambie D., Chile
63 -Harry Lozano Jeffs,Chile
64.- Patricio Barrios K., Chile
65.-Daniel Bennasar Díaz.,España
66.- Daniel Aresté Hernández, España
67.- Javi SegarraRomán, España
68.-Eduard Martínez Bernal, España
69.-Adrian de laPrada, España
70.- Victoriano Tamayo Pintos, Barcelona-España
71.- Cristina Peña, Barcelona - España
72.- Xavier Solé i Masó,Barcelona-España
73.- Carlos Rodríguez-Martos Iglesias, España
74.- Miryam Cruz Berbegal Barcelona -España
75.- Lolo Martinez del Toro Barcelona -España
76.- Tomi Berbegal Mingote Barcelona -España
77.- Jose Cruz Miguel Barcelona - España
78.- Angeles Del Toro Barcelona - España
79.- Montse Martinez del Toro Barcelona -España
80.- Gema Moral Martin Barcelona - España
81.- Manolo Martinez Carreño Barcelona -España
82.- Crisanto Gómez Jiménez- Barcelona-España
83.- Ricardo Sanz Sole - Barcelona - España
84.-David Quintana Estall- Barcelona -España
85.-Paloma Carballal Recoder Barcelona, SP
86.- Judith Hernanz Ladcani- España
87.- Pau Carreras Lligé -Barcelona
88.-Arnau Quintana Pujol - Barcelona
89.-David Mormeneu Pascual - Barcelona
90.- Marc Pijoan Josa -Barcelona
91.-Marta Rocamora Gimenez - Sligo -Irlanda
92.-Heiko Eser - Sligo - Irlanda
93.Miquel àngel Parra Marín - Barcelona
94. Sira Andreu Rahola -Badalona
95.Diana Arias Burguera -Barcelona
96.Joan Saez Morató -Barcelona
97.Silvia Saez Nuñez-Barcelona
98.Marta sabaté Fontanet-Barcelona
99.Ivan Anton Albarracin,Barcelona
100.Juan Carlos Sastre Iglesias, Barcelona
101. OscarLopez Fernandez-Barcelona
102. David Marín Moreno-Barcelona
103.Cristina Gallego Marínez - Barcelona
104. M. Cruz Martín Valencia-Madrid
105. Pilar Wadhwani Cordero- Madrid, España
196. SharaMerino Díez - España
197. Cristina Ibáñez de Opacua Lastra- Madrid,España
198. Sonia Rivas Sanchez - Madrid, España
199. EnriqueGonzalez Cuarental - Madrid, España
200. Francisco Javier CatenaGarcía-Madrid,España
201. Ana Peñalva Arce - Madrid, España
202.Jordi Simon-Barcelona-España
203. Gabino López Andueza -Soria.España
204. Paco Castro Berrojo - Soria. España
205. Luis Castro Berrojo.- Burgos. España
206. Angeles Ruiz Bueno.-Burgos. España
207. Pilar San Teodoro Blanco.-Burgos. España
208. Luis CerrilloEscudero.- València
209. Mª Luisa Aznar Pina.- Zaragoza. España
210. Alejandro Dumall. Zaragoza.España
211. Miguel Baselga.Madrid. España
212. Beatriz Fernández. Madrid. España
213. Marco Aurelio Torres H.- México
214. Mariana Gibert.-México
215. Raymundo Lopez. México
216. Sarina Galindo, México DF
217. Natalia Bertran,Mexico DF
218. Adela Bertran, Mexico DF
219. Claudia Ruano, Mexico, D.F.
220. Sashenka D'agostini, Mexico, D.F.
221. Iliana Sánchez Hernández
222. Mario Collí Hernández
223. Ricardo Martínez Cabrera - Nogales, México.
>224. Norberto Camacho Ruiz -Nogales,Sonora,Mexico.
225.- Carla Balán C. - Nogales, Sonora, México.
226. Luis A. Macias Glez. Hermosillo,Sonora,
Mexico.
227. RamónLizárraga. Nogales, Sonora, Mexico.
228. Ana Martha Rochin,Mazatlán,México
229. Jorge Antonio Rochín Armenta, Mazatlán,México
230. René González Iñiguez
231 cynthia zatarain ,mexiko
232. Paul sanchez wamuchil,sinaloa,méjico.
233. Marlen Gonzáles, Mazatlán , México.
234. Viktor Osuna, Tierra de Venados, México.
235. Daniel Ramírez Escudero, México
236. Martha Escudero Guerrero, Barcelona.Espanya
237. Mª Teresa Estengre
238. Albert Estengre
239. Maria Batlle
240. Ana Comas
241. Kerstin Nitsch, Deutschland
242. Barbara Roettig, Deutschland
243. Manuela Voigt, Deutschland
244. Anja Volkmann, Deutschland
245. Jacqueline Raetzke, Deutschland
246. Virginia Braun, Deutschland
247. Manuel Kraus, Deutschland
248. Britta Held, Deutschland
249. Beata Adamska, deutschland
250. Rudi, Berlin
251. Miriam Czech, Berlin
252. Franka Janßen, Berlin
253. Mareike Lindauer, Berlin, Deutschland
254. Lerke Lindauer-Krap, Berlin, Deutschland
Vladimir Katchourovski, Rußland
256. Andreas Holzendorf,Berlin,Deutschland
257. Dirk Gallenstein, Hamburg, Deutschland
258. Anke Saemann, Hamburg, Deutschland
259. Mui Vong, Hamburg, Deutschland
260. Julia Rumm, Frankfurt, Deutschland,
261. Oliver Lenauer, Frankfurt, Deutschland
262. Michael Emmerich, Bad Vilbel, Deutschland
263. Jana Freundschig, Bad Vilbel, Deutschland
264. Ingrid Schmitt, Frankfurt, Deutschland
265. Volker Dannull, Frankfurt, Deutschland
266. Helga Wieder, Frankfurt, Deutschland
267. Anna Schmitt, Frankfurt, Deutschland
268. Peter Thamsen, Nauheim, Deutschland
269. Petra Thamsen, Pullach, Deutschland
270. Tobias Schmitt, Rüsselsheim, Deutschland
271. Nicole Tremel, Floersheim, Deutschland
272. Herbert Lasker, Floersheim, Deutschland
273. Monika Hufer, Niederissigheim, Deutschland
274: Matthias Monz, Kahl am Main, Deutschland
275. Natasa Radosavljevic, Liederbach am Taunus,
276 Marcus Steffens,Gechingen,Deutschland
277. Michael Menzer, Frankfurt,Deutschland
278. Mirja Kalbfleisch, Dublin, Ireland
279. Verena Reb, Frankfurt, Deutschland
280. Judith Hubrich, Frankfurt, Deutschland
281. Alexandra Löw, Deutschland
282. Florian Kratschmer, Deutschland
283. Bernd Hintschitz, Deutschland
284. Brigitte Kastner, Deutschland
285. Päivi Borre, Germany
286. Katja Strauch, Paris, Frankreich
287. Katja Haimerl, München, Deutschland
288. Lars Müller, Deutschland
289. Eva Fischer, Deutschland
290. Timo Fischer, Deutschland
291. Jutta Fischer, Deutschlan
292. Stefan Schreiber,Deutschland
293. Silke Mayer,Deutschland
294. Lynda Schumacher, Deutschland
295. Pia Schumacher, Deutschland
296. T.Bublat, Deutschland
297. G.Mueller, Deutschland
298. F.Pfendt, Deutschland
299. E.Alkaratz, Deutschland
300. E.Kovarik, Deutschland
301. E.Sittmann, Deutschland
302. S. Bayer,Bad Soden, Deutschland
303. C.Mahler, Deutschland
304. S.Disser, Deutschland
305. E.Baldeweg, Deutschland
306. B.Seiberth, Deutschland
307. Nathalie Glade, Berlin, Deutschland
308. Thomas Fleckenstein, Berlin, Deutschland
309, Efe Ökmen, Frankfurt am Main, Deutschland
310. Nico Zeh, Frankfurt am Main, Deutschland
311. Michiko Radomski, Köln, Deutschland
312, Susann Linke, Hamburg, Deutschland
313, Rosi Kurrer, Hamburg, Deutschland
314. G. Schwanda, Hamburg, Deutschland
315. Edith Farkas, München, Deutschland
316. Monika Ludwig-Dornieden, München, Deutschland
317. Frank Ludwig, Gütersloh, Deutschland
318. Melanie Ludwig, Gütersloh, Deutschland
319.Anatol Vetters, Göttingen, Deutschland
320. Jessika Esser-Cremer, Jülich, Deutschland
321. Sina Gierlich, Leverkusen, Deutschland
322. Anja Behlendorf, Leverkusen, Deutschland
323. Maike Behlendorf, Leverkusen, Deutschland
324. Carmina Keim, Leverkusen, Deutschland
325. Anja Hosemann, Köln, Deutschland
326. Aloyce Sengo, Köln, Deutschland
327. Carola Börter, Hilden, Germany
328. Christoph Nöther, Hilden, Germany
329. Sarah Zimmer, Issum, Germany
330. Ines Schachtschneider, Velbert, Germany
331. Betty Karaconji, Ratingen, Germany
332. Karima Albutaibe, Düsseldorf, Germany
333.Laila Ibbich, Offenbach, Germany
334. Monika Behler, Hanau,Germany
335. Andreas Sebastian Bartsch, LimeshainGermany
336. Lilli Volz, Hamburg,Germany
337. Heike Appelt
338. Kerstin Kamke, Hamburg, Germany
339. Brigitte Dziallas, Hamburg, Germany
340. Sabine Schröder, Germany
341. Steffi, Hamburg, Germany
342. Andrea, Rostock, Germany
343. Anne, Rostock, Germany
344. Marcel, Hamburg, Germany
345. Kai Wenzlaff ,Offenbach, Germany
346. Oliver Wenzlaff, Offenbach, Germany
347. Tobias Hüttenrauch, Obertshausen, Germany
348. Leith, Obertshausen, Germany
349. Ramona, Herzebrock, Germany
350. Sylly, Wiedenbrück, Germany
351. Vio, Wiedenbrück, Germany
352.Kirsten Beier, Rietberg, Germany
353.Nicole Brockschnieder, Mastholte, Germany
354.Astrid Reckhaus, Gütersloh, Germany

Lothar Cezanne

Protestant wrote:

> Bitte den Text lesen und wenn ihr zweifelt die angegebene Homepage der
> Firma www.bonsaikitten.com anschauen!!!

Hohlhirn.

Alle vier Wochen derselbe Blödsinn.

;-)))

> 351. Vio, Wiedenbrück, Germany
> 352.Kirsten Beier, Rietberg, Germany
> 353.Nicole Brockschnieder, Mastholte, Germany
> 354.Astrid Reckhaus, Gütersloh, Germany

355. Dagobert Duck, Entenhausen

Thomas Hagenbucher

Hallo Protestant

[ ] Du verstehst Humor
[x] Depp
[x] Du stellst Dich dööfer als Du bist und glaubst der Rest der Welt merkts
nicht.

Grüße Tom

Aries

für alle, die diese causa wahrlich noch interessiert:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,117190,00.html

sonia

291...@freenet.de

Nun ja "sonja", muss du den Spiegellink zum 125.mal nennen, weil zum
125.mal jemand kommt, der die Webseite nicht als Gag verstanden hat?

.. sich fragend

S.a.b.i.n.e.

Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://usenet.freenet.de

Thomas Hagenbucher

Heinz Diehl schrieb:

> Dass die Seiten ein Fake sind sollte mittlerweile global bekannt sein,
> dennoch wuerde ich sowas keinesfalls als Humor bezeichnen.

Du kennst schwarzen, grünen oder wie auch immer gearteten Humor? Ich fand das
echt lustig weil es dem oft genug gnadenlos übersteigerten Zuchtwünschen der
Menschen z.B. den
Rasse-Hasen mit so verformten Köpfen, daß sie nicht mehr fressen können,
Schäferhunde mit so krummen Beinen, daß sie nicht mehr laufen können etc
endlich mal so richtig die Krone aufsetzt.
Und wenn ich richtig gelesen habe, dann geht das bei den Meerschweinchen in
den letzten 10 Jahren auch schon los, daß man die mit kürzeren und runderen
Köpfen züchten will, weil die Kinder und die Frauen (nicht chauvinistisch
gemeint, das ist genetisch verankert, runder Kopf mit großen Augen = Baby =
süß/ Fortpflanzungstrieb) die dann lieber kaufen weil die "süßer" und nicht
so"rattig" aussehen. Mei sind die Menschen krank.

> Wer andere grundlos als Depp bezeichnet wird in Zukunft von mir nicht mehr
> gelesen werden. In manchen Gruppen sagt man auch kurzerweise *plonk*
> dazu.

Hab ich kein Problem mit. Ich weis allerdings auch nicht, wie Du jemand nennst
der sich "Protestant" nennt und Monsterpostings mit Klicklinks sendet, die
wohl offensichtlich werder zum Spaß, dann hätte er (sie) sich den
Unterschriftenscheiß sparen können und nur den Link setzen (i.O), noch
ernsthaft gemeint, dann hätte er(sie) sich den "Protestant" sparen können,
hätte es halt nicht begriffen aber aich i.O. Unten Moralapostel spielen und
Unterschriften sammeln und oben "aus Angst" den Namen faken. Welchen Sinn
außer Aufruhr zu erzeugen zu wollen macht denn dieses Posting in Deinen
Augen?
Wenn das kein Depp ist was dann? Da gibts noch viel nettere Ausdrücke, aber so
schlimm, daß die gerechtfertigt wären wars halt auch nicht.

Trotzdem viele Grüße Tom

Lothar Cezanne

Thomas Hagenbucher wrote:

> hätte es halt nicht begriffen aber aich i.O. Unten Moralapostel spielen und
> Unterschriften sammeln und oben "aus Angst" den Namen faken.

UND keine gültige (Antwort-)Adresse verwenden. Ich wollte dem Guten die
Sache in einer PM erklären, aber nix iss.

LC

Thomas Hagenbucher

Lothar Cezanne schrieb:

Hi LC,

Nach der "Lektüre" des halben Postings hätte man schon merken können, daß das ein
einziger großer Scheiß ist. Daher ist es mit größer Wahrscheinlichkeit sinnlos so
einem ein Mail zu schicken, da es eh nicht ankommt.
Daher kam auch meine Verleihung des netten "Titels" Depp. Wenn er sowas macht,
dann sollte er(sie) sich wenigstens etwas anstrengen damit ein richtiger Threat
losgetreten wird siehe Motocross, Pferde, Jäger usw.(vor ca. 2 Wochen)
Dann macht das wenigstens Spaß. (und es bleibt nicht bei einem einfachen Depp, da
gehts dann richtig ab)

Aber Katzen im Glas? (zum 398ten Mal)

Glaub mir, der weis schon daß das ein Fake ist, aber er wollte halt nur mal etwas
Ärger erzeugen.

Grüße Tom

Petra Braese

Diese Seite ist ein Joke!
Man muss nicht alles so ernst nehmen.
Wenn du die Seite besser gelesen hättest, hättest du es auch gemerkt.
Also verschone uns mit einer Mobilmachung.
Farvel
Petra

Aries

hi sabine,

<Newsbeitrag: 3c0f11e7$0$341$9b62...@news.freenet.de...

<Nun ja "sonja", muss du den Spiegellink zum 125.mal nennen, weil zum
<125.mal jemand kommt, der die Webseite nicht als Gag verstanden hat?

ja, denn manche leute sehen diese noch immer nicht vom server genommene site
ja doch zum ersten mal.

lg

sonia.