Google Grupper har inte längre stöd för nya Usenet-inlägg eller -prenumerationer. Historiskt innehåll förblir synligt.

Hinterlassenschaft vom Tier

0 visningar
Hoppa till det första olästa meddelandet

Tim Ritberg

oläst,
30 juli 2020 14:22:142020-07-30
till
Hallo!

Heute morgen hatte ein Tier mir auf der Treppe was hinter lassen. Der
Kotanteil war nur etwa 20%, nach Abspülen mit Wasser kam das zum Vorschein:

https://imgur.com/csGide2

Sowas hab ich noch nie gesehen. Was ist das?
Der dünnere Teil unten war etwa 3mm dick, der obere max. 1 cm.

Tim

Siegfrid Breuer

oläst,
30 juli 2020 16:58:012020-07-30
till
t...@server.invalid (Tim Ritberg) schrieb:

> https://imgur.com/csGide2
>
> Sowas hab ich noch nie gesehen. Was ist das?

So aehnlich sehen die Gedaerme der Maeuse aus, die mein (Kater)
Findus uebriglaesst, wenn er welche verputzt.

--
> Mir fehlen einfach die weiteren Fakten, um mir vorschnell ein solches
> Werturteil anzumassen - es kann sein, dass es sich so verhaelt...es kann
> aber sein, dass sich die Situation ganz anders darstellt... .
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Tim Ritberg

oläst,
30 juli 2020 17:33:322020-07-30
till
Am 30.07.20 um 22:57 schrieb Siegfrid Breuer:
> So aehnlich sehen die Gedaerme der Maeuse aus, die mein (Kater)
> Findus uebriglaesst, wenn er welche verputzt.

So lang?

Tim

Siegfrid Breuer

oläst,
31 juli 2020 10:58:002020-07-31
till
t...@server.invalid (Tim Ritberg) schrieb:
Wenn es eine grosse Maus war und die Reste auseinander gespuelt
wurden, warum nicht?
0 nya meddelanden