Bauernhöfe: Wozu so riesige Wirtschaftsgebäude?

Louis Noser

Hallo miteinander

Sorry, wenn etwas off topic. Aber ich habe keine passendere NG gefunden.

Weiss jemand, wozu die Landwirte so grosse Ställe bzw.
Wirtschaftsgebäude benötigen?

Was wird in solch grossen Räumen gelagert?

https://workupload.com/file/dgwfjcnmz9j

Vielen Dank.

Grüsse
Louis

Tim Ritberg

Am 30.07.20 um 23:36 schrieb Louis Noser:
Ist das nicht ein Stall, links vorne ich doch eine große Lüftung.

Tim

Louis Noser

Am 31.07.2020 um 14:34 schrieb Tim Ritberg:
> Ist das nicht ein Stall, links vorne ich doch eine große Lüftung.

Möglich. Ich frage mich halt grundsätzlich, was die Bauern in derart
grossen (Wirtschafts-) Gebäuden lagern. Jene Gebäude auf dem Foto sind
wohl noch die kleineren. Mir scheint, dass bei uns in der Schweiz bald
jeder Bauer so Gebäude hat, die zwei- oder mehrfach so gross wie deren
Wohnhaus ist.

Grüsse
Louis