Vogelabwehrpaste

Andy Angerer

Und schon wieder was neues zum kotzen:

<https://sachsen.nabu.de/news/2018/25281.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-
Mail&utm_campaign=KW42_news>

Haltet bitte die Augen auf!

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de

Ina Koys

Am 05.11.2018 um 12:41 schrieb Andy Angerer:
> https://sachsen.nabu.de/news/2018/25281.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-
> Mail&utm_campaign=KW42_news

Man glaubt es nicht. Muss man aber wohl.

Ina,
Kantinenwartin einer Spatzenbande, die gelegentlich in < 1 min merkt,
wenn das Futter wieder nachgefüllt wurde.
--
Das Schiff, das unzählige Leben änderte. Jetzt gedruckt und in Englisch
mit 310 Seiten und 360 Abbildungen unter https://amzn.to/2NCPalp. Auch

Andy Angerer

Ina Koys formulierte aufs eloquenteste:

> Am 05.11.2018 um 12:41 schrieb Andy Angerer:

https://sachsen.nabu.de/news/2018/25281.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-

> Man glaubt es nicht. Muss man aber wohl.

Ja; als ich im Orni-Forum die Überschrift las, vermutete ich im ersten
Moment einen Witz.