Katzendreck-Müllsäcke

Bonita Montero

May 31, 2021, 2:22:19 PMMay 31
Hallo!

Ich habe immer beim Netto jeweils 10 Einkaufstüten als Müllsäcke
für meine Curver Oskar-Tonne (23l) mitgenommen um in diese den
Katzen-Dreck (Streu-Pissklumpen, Kot) zu packen. Habe extre die
genommen weil die eben ziemlich stabil sein mussten wenn ich
dann ca. 8kg Streu nach draußen in die große Tonne tragen musste.
Jetzt hat mein Netto nur noch Papier-Tüten und ich suche eine
Alernative in Größe einer Einkaufstüte. Also: wie macht ihr das
bzw. kennt jemand irgendeinen Hersteller wo ich ein paar hundert
Müllsäcke _kleinen_ Formats, aber extra reißstark kaufen kann ?
Alles was ich finden kann sind große > 100l-Müllsäcke die eine
entsprechende Beschaffenheit haben.

noebbes

Jun 1, 2021, 4:46:23 AMJun 1
Ich nehme dafür ganz normale Müllbeutel aus dem A..i. Zwei
ineinandergesteckt halten die locker 10kg aus. Zum Befüllen stecke ich
die in einen Eimer.

Bonita Montero

Jun 1, 2021, 6:35:43 AMJun 1
> Ich nehme dafür ganz normale Müllbeutel aus dem A..i. Zwei
> ineinandergesteckt ...

Ok, is auch ne gute Idee. Vielleicht die günstigste.

Karl Schippe

Jun 1, 2021, 1:00:52 PMJun 1
On 01.06.2021 10:46, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert:

> Ich nehme dafür ganz normale Müllbeutel aus dem A..i. Zwei
> ineinandergesteckt halten die locker 10kg aus. Zum Befüllen stecke ich
> die in einen Eimer.

Steck mal 20 Tüten ineinander. Und dann rein mit dir, dummer Nippel.

Heide Bauer

Jun 1, 2021, 1:02:26 PMJun 1
Am 31.05.2021 um 20:22 schrieb Bonita Montero:
Und ich nehme die 20 l Klarsichtsäcke von DM. Die entsorge ich dann so
alle 3 Tage.