Habt ihr schon

Siegfrid Breuer

...ein Weihnachtsgeschenk fuer eure Lieben:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/katerkraulmaschine.mp4>

Findus ist hellauf begeistert von dem Ding.
Das kurze Video war NACH einer ausgiebigen Kraulorgie gewesen.

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Marco Moock

Am 25.11.2022 um 00:06:00 Uhr schrieb Siegfrid Breuer:

> ...ein Weihnachtsgeschenk fuer eure Lieben:
>
> <http://www.tipota.de/usenet/pix/katerkraulmaschine.mp4>

Gibt es sowas auch automatisiert, sodass ein Automat die Katze krault?
Sonst wäre der Nutzen eher gering.

Siegfrid Breuer

mo...@posteo.de (Marco Moock) schrieb:

> Gibt es sowas auch automatisiert, sodass ein Automat die Katze
> krault? Sonst wäre der Nutzen eher gering.

Die Ueberlegung, das Ding stationaer zu montieren, und per
Lichtschranke oder Bewegungsmelder zu steuern, ist noch nicht
ganz ausgereift. ;))

Herbert Kleebauer

Die Katzen sind da aber anderer Meinung. Die Finger haben
da keine Chance gegen die Maschine. Ich hab so ein Ding seit
einem knappen Jahr und war mir bei der Bestellung auch nicht
sicher ob das nicht bloß rausgeworfenes Geld ist. Allerdings
wird hier nicht die Kopf- sondern die Rückenmassage bevorzugt.

Aufgrund des schwachen Euros sind sie jetzt aber etwas teurer,
aber noch ist Black Friday:

https://de.aliexpress.com/item/1005002796923489.html
https://de.aliexpress.com/item/1005003668194958.html

Robert Waldner

Siegfrid Breuer <po...@tipota.de> wrote:

> ...ein Weihnachtsgeschenk fuer eure Lieben:

Ja, meine Frau hat das Teil vor ca. 1 Jahr gekauft.

Esme nimmt aber instant reissaus, wenn sie das Geraeusch hoert :/

cheers,
&rw
--
-- Systemd ist der wenig Subtile Versuch auch den Hartgestottensten
-- Linux-Admin zu Microsoft Windows Server zu draengen.