Netcat is listening on port 80

Bonita Montero

Siegfrid Breuer

Bonita....@gmail.com (Bonita Montero) schrieb:

> Katzen-Besitzerin

Was machst Du denn mit einer toten Katze?
Lebende kann man ja eigentlich nicht besitzen.

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Wolfgang Kynast

On Fri, 15 Jul 2022 20:12:23 +0200, "Bonita Montero" posted:
Was ist an einer eingesperrten Katze denn lustig, Christian Hanne?

Juergen Ilse

Vielleicht, dass sie in dieser Gruppe voellig OffTopic ist, solange sie
nichht per TCP/IP kommuniziert ...

Tschuess,

Bonita Montero

Echt, Du bist sowas von blöd.

Heide Bauer

Am 16.07.2022 um 00:54 schrieb Wolfgang Kynast:
Da muß ich Dir Recht geben. Das Kätzchen schaut ja auch völlig verstört
aus dem Kasten.

Bonita Montero

Die schaut gaanz normal und viele Katzen sind so Angst-frei,
dass man das mit denen machen kann. Ich hab immer ganz ruhige
Rasse-Katzen seit 1998 und mit meinen 7 Katzen bisher wäre
das problemlos möglich.

Dietz Proepper

Oh GOTT! Katze, EINGESPERRT!!111 Von meinen wäre die Hälfte im passenden
Alter freiwillig in die Box.

--
SIC SEMPER
+--|=======>

Bonita Montero

Ich hatte mal einen Ragdoll-Kater (nur zwei Jahre alt geworden) und ne
Ragdoll-Katze (19 Jahre alt geworden), die waren so ruhig, die hätten
sich dann zum Schlafen hingelegt. Manch andre degenerierte Katze hätte
da vielleicht Panik geschoben.

Rupert Haselbeck

Christian Hanne (alias Bonita Montero) schrieb:
> Heide Bauer:

Du bist jetzt Besitzer_in_? Man hat dir was weggeschnibbelt?

> Die schaut gaanz normal und viele Katzen sind so Angst-frei,
> dass man das mit denen machen kann. Ich hab immer ganz ruhige
> Rasse-Katzen seit 1998 und mit meinen 7 Katzen bisher wäre
> das problemlos möglich.

Wie wärs, wenn du dergleichen sinnfreies Zeug einer Parkuhr erzählen
oder zumindest in einer halbwegs passenden Gruppe abladen würdest!?

MfG
Rupert

Bonita Montero

Ab auf den Schulhof mit dir.

Bonita Montero

Am 20.07.2022 um 15:50 schrieb Rupert Haselbeck:
Echt, Du verhälst dich ja wie aufm Schulhof.
Total dämlich.

Dietz Proepper

Mein Großer wäre dafür auch nicht zu haben, zieht aber als Grund die
"ich kenne euch Menschen!"-Karte und wird Dir wegen "degeneriert"
gleich die Krallen in passende Körperteile versenken.

Bonita Montero

Naja, das könnte sich anders ausgehen wenn Du den in einen 19"-Schrank
packst. Mit meinen Raggels kommt das schon hin, aber ich denk mal ne
Siam tickt meistens aus.

Dietz Proepper

Bonita Montero <Bonita....@gmail.com> wrote:

> Naja, das könnte sich anders ausgehen wenn Du den in einen 19"-Schrank
> packst.

Naja, die Schiebetüre des Kleiderschranks öffnet er wenns sein muss von
innen.

> Mit meinen Raggels kommt das schon hin, aber ich denk mal ne
> Siam tickt meistens aus.

Siam != Siam.

Bonita Montero

Am 20.07.2022 um 18:35 schrieb Dietz Proepper:

> Naja, die Schiebetüre des Kleiderschranks öffnet er wenns sein muss von
> innen.

Das 19"-Rack eher nicht.

> Siam != Siam.

Deswegen sag ich ja auch meistens.

Dietz Proepper

Bonita Montero <Bonita....@gmail.com> wrote:

> Das 19"-Rack eher nicht.

Joschi beherrscht zur Not auch Translokation über mehr als 150m.

Bonita Montero

Aber nur durch Gasfaser-Kabel.

Marco Moock

Am Mittwoch, 20. Juli 2022, um 15:50:30 Uhr schrieb Rupert Haselbeck:

> Wie wärs, wenn du dergleichen sinnfreies Zeug einer Parkuhr erzählen
> oder zumindest in einer halbwegs passenden Gruppe abladen würdest!?

Das geht nicht, denn die Parkuhr würde in den Störzustand gehen.
Ich kenne zudem auch keine /dev/null-Gruppe, bei der der Newsserver
jeden Artikel gleich löscht.

Marco Moock

Am Mittwoch, 20. Juli 2022, um 16:58:56 Uhr schrieb Bonita Montero:

> Echt, Du verhälst dich ja wie aufm Schulhof.
> Total dämlich.

Nein, auf dem Schulhof gibt es sinnvollere Diskussionen.

Wuns Haerst

Das Ganze ist einfach nur Unterhaltung, vornehmlich für
Katzen-Besitzer. Daran kann man sachlich gar nichts finden.
Is mir klar, dass Du das mit deiner rabiaten Art nicht
nachvollziehen kannst.

Marco Moock

Dann ist das halt der falsche Ort. Wenn du ein Auto kaufen willst ist
auch der Gemüseladen der falsche Ort.

Wuns Haerst

Das ist gar nicht der verkehrte Ort weil es da halt Überschneidungen
im Sprachgebrauch gibt. Dass Du so auf die eine Blickweise reduziert
bist wundert mich jetzt kein Stück, aber ich kanns mir gut erklären.

Marco Moock

Am Donnerstag, 21. Juli 2022, um 06:15:01 Uhr schrieb Bonita Montero:

> Aber nur durch Gasfaser-Kabel.

Jup, durch diese Gasfaser-Kabel kannst du dann deine heiße Luft
übertragen. Könnte man für Fernwärme nutzen.

Bonita Montero

Echt, zu blöd, einen Scherz zu verstehen.
Dich könnte man echt problemlos auf die Rückseite des Mondes schießen.

Marco Moock

Am Sonntag, 24. Juli 2022, um 18:51:55 Uhr schrieb Bonita Montero:

> Dich könnte man echt problemlos auf die Rückseite des Mondes schießen.

Dazu bist aber du nicht in der Lage, also muss ich mir keine Sorgen
machen.

Andreas Bockelmann

Marco Moock schrieb:
<https://youtu.be/8gzVQ5GglAE?t=31>

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Bonita Montero

Am 24.07.2022 um 20:21 schrieb Andreas Bockelmann:

> <https://youtu.be/8gzVQ5GglAE?t=31>

Endlich mal was lustiges.
Marco kann das nicht, denn den fehlt komplett die Spontaneität im Wesen.