CBD für Katzen – Wirkung & Erfahrungen

Georg H

Was für Menschen gilt, gilt auch für zahlreiche Haustiere. So lassen sich zum Beispiel auch bei Katzen viele Erkrankungen mit CBD behandeln oder verbessern. Im Handel sind hierfür spezielle CBD Präparate vorhanden, die sich sehr gut auch für Katzen eignen. Der Vorteil von CBD statt Medikamente ist, dass es so gut wie keine Nebenwirkungen gibt.

CBD ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Medikamenten und kann bei zahlreichen Krankheiten eingesetzt werden, an denen Katzen häufig erkranken. Der folgende Ratgeber zeigt, bei welchen Krankheiten die Verabreichung von CBD bei Katzen Sinn macht. Außerdem berichten wir über Erfahrungen, die eine neuseeländische Tierärztin mit der Gabe von CBD bei Katzen gemacht hat.

Mehr Info: https://cbdsofort.com/cbd-katzen/

Bonita Montero

Am 31.08.2021 um 04:45 schrieb Georg H:
> Was für Menschen gilt, gilt auch für zahlreiche Haustiere. So lassen sich zum Beispiel auch bei Katzen viele Erkrankungen mit CBD behandeln oder verbessern. Im Handel sind hierfür spezielle CBD Präparate vorhanden, die sich sehr gut auch für Katzen eignen. Der Vorteil von CBD statt Medikamente ist, dass es so gut wie keine Nebenwirkungen gibt.

Du kannst alle Cbd-Produkte für Menschen vergessen da die alle zu
niedrig dosiert sind. Das sind reine Placebos. Das Problem ist ein-
fach, dass die Extraktion sehr aufwendig ist. Dementsprechend teuer
ist das einzige wirklich pharmakologische Cbd: ein Cbd-Extrakt zur
Behandlung von therapieresistenter Epilepsie bei Kleinkindern, was
1.250€ die 100ml-Flasche kostet.
Ich denke Katzen werden nicht empfindlicher sein, dass man
wirklich mit diesem frei erhältlichen Pillepalle-Zeug hinkommt.

Siegfrid Breuer

Bonita....@gmail.com (Bonita Montero) schrieb:

> Du kannst alle Cbd-Produkte für Menschen vergessen da die alle zu
> niedrig dosiert sind. Das sind reine Placebos. Das Problem ist ein-
> fach, dass die Extraktion sehr aufwendig ist.

Sagt man?

> Dementsprechend teuer ist das einzige wirklich pharmakologische Cbd

Nicht eher eins, WO SICH DIE PHARMAFIA DUMM UND DAeMLICH VERDIENT!

> Cbd-Extrakt zur Behandlung von therapieresistenter Epilepsie
> bei Kleinkindern, was 1.250€ die 100ml-Flasche kostet.

Genau, weil das nun ueberall mit Gold aufgewogen werden muss,
mach ich das schon laenger selber, indem ich Hanfbluetenmehl
(vom kastrierten Hanf) in Olivenoel decarboxyliere (geiles Wort,
wa? Die Schnatterliese wuerde platzen vor Neid, die dumme Funz,
wenn sie mich nicht filtern wuerde):

<https://hanfjournal.de/2016/05/13/decarboxylierung-von-thc-und-cbd/>

Aber Hanfbluetenmehl ist auch schon nicht mehr zu kriegen, zum
Glueck hatte ich mir ein Kilo auf Halde gelegt, als sich die
ueblichen Verdaechtigen auf die Hanferzeuger einzuschiessen
begannen, um ihre Sponsoren zu schuetzen. Sone Villa gibts
ja schliesslich auch nicht einfach nur so.

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Bonita Montero

Am 31.08.2021 um 21:27 schrieb Siegfrid Breuer:

> Nicht eher eins, WO SICH DIE PHARMAFIA DUMM UND DAeMLICH VERDIENT!

Ach Gott, mit wem diskutier ich hier.

Bonita Montero

Hier, deine "Pharma-Mafia", die einmal Cbd-Extrakt, einmal
THC + Cbd als Nasenspray verkauft: https://www.gwpharm.co.uk/
Alles nicht patentgeschützte Produkte.
Böööööse, Pharma-Mafia !!!

Dorothee Hermann

Am 01.09.21 um 07:27 schrieb Bonita Montero:

> Ach Gott, mit wem diskutier ich hier.

Und Gott schickte Dir ein müdes Lächeln und sprach: "Weißt Du es nicht,
mein Sohn?

Dorothee, heute christlich-ironisch
--
Joh.1, 10: "Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht;
und die Welt erkannte es nicht".

Siegfrid Breuer

> Ach Gott, mit wem diskutier ich hier.

Ja, sei bloss vorsichtig!