Google Grup tidak lagi mendukung postingan atau langganan Usenet baru. Konten lama masih dapat dilihat.

Katzenkratzbaum

6 kali dilihat
Langsung ke pesan pertama yang belum dibaca

Heide Bauer

belum dibaca,
20 Mar 2022, 15.13.1820/03/22
kepada
Ich habe einen ziemlich hochwertigen Kratzbaum. Mein Kater (trotz
Krallenschneiden) schafft es mittlerweile, daß der Sisal, der um den
Baum gewickelt ist, sich ablöst. Muß ich da den ganzen Kratzbaum
entsorgen, der ja noch völlig intakt ist? Gruß, Heide

Arno Lutz

belum dibaca,
20 Mar 2022, 15.30.1020/03/22
kepada
Am 20.03.22 um 20:13 schrieb Heide Bauer:
Im Baumarkt gibts ähnliches als laufender Meter.
Einfach neu "beziehen".

Arno

Dietz Proepper

belum dibaca,
20 Mar 2022, 17.46.2520/03/22
kepada
Heide Bauer <heide...@gmx.net> wrote:

> Ich habe einen ziemlich hochwertigen Kratzbaum. Mein Kater (trotz
> Krallenschneiden)

Krallenschneiden?! Wieso das? Ohne jetzt nöhlen zu wollen, aber das
geht doch schon stark in Richtung Tierquälerei, oder?

> schafft es mittlerweile, daß der Sisal, der um den
> Baum gewickelt ist, sich ablöst. Muß ich da den ganzen Kratzbaum
> entsorgen, der ja noch völlig intakt ist? Gruß, Heide

Sisal kann man kaufen und selber wickeln. Oder man kauft sich
Ersatzmodule.

--
Wenn im Mai die Sonne lacht, hat's die CDU gemacht,
gibt's im Winter Eis und Schnee, war's die böse SPD!

Bernd Schwegmann

belum dibaca,
20 Mar 2022, 20.59.0620/03/22
kepada
Am 20.03.22 um 20:13 schrieb Heide Bauer:
Mein Katerchen Max hats in seinen ersten fünf Lebensjahren geschafft,
sich in zwei meiner Sofas (DreiSitzer & Zweisitzer) sowohl einen Eingang
als auch einen Ausgang zu kratzen, ja auch durch die unter der
Stoffbespannung befindlichen starken Kartonverstärkungen! Die Möbel
stehen noch heute bei mir, der Max hat sich vor einem Jahr zu seinen
Ahnen versammelt. Er fehlt mir sehr, neue Sofas kommmen mir nicht ins Haus!

BS+

Bernd Schwegmann

belum dibaca,
20 Mar 2022, 21.02.3520/03/22
kepada
Am 20.03.22 um 22:46 schrieb Dietz Proepper:

> [...]
> geht doch schon stark in Richtung Tierquälerei, oder?

> Sisal kann man kaufen und selber wickeln. Oder man kauft sich

Dazu fällt mir nur ein:

Send Pics von deinen Finger/Zehennägeln!

BS+

Dietz Proepper

belum dibaca,
21 Mar 2022, 04.22.3821/03/22
kepada
"Ich bin unfähig, sinnvoll zu quoten" vielleicht?

> Send Pics von deinen Finger/Zehennägeln!

Dir fällt offenbar wenig ein.

Gerd Schweizer

belum dibaca,
21 Mar 2022, 10.36.5721/03/22
kepada
Heide Bauer schrieb:
Es gibt doch die Schnur einzeln zu kaufen. Die kann man dann selbst
rumwickeln.

--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

noebbes

belum dibaca,
21 Mar 2022, 12.56.1121/03/22
kepada
Am 21.03.2022 um 15:37 schrieb Gerd Schweizer:

> Es gibt doch die Schnur einzeln zu kaufen. Die kann man dann selbst
> rumwickeln.

Das wird ein Wettrennen: Wer wickelt schneller? Ich auf oder die Katze ab?

--
„Was du auch tust, du wirst es bereuen.“
— Sokrates

Christian Hanné

belum dibaca,
22 Mar 2022, 10.14.3622/03/22
kepada
Lass deine Katzen ent-krallen, dann haste das Problem nicht mehr.

Erich Klecka

belum dibaca,
22 Mar 2022, 10.36.1622/03/22
kepada
Am 22.03.22 um 15:14 schrieb Christian Hanné:
> Lass deine Katzen ent-krallen, dann haste das Problem nicht mehr.

Du kannst *Dir* auch alle Zähne ziehen lassen, dann hast Du auch keine
Probleme ;-)

--
ciao e.
Der Pragmatiker entscheidet Fälle nicht nach Grundsätzen, sondern

Gerd Schweizer

belum dibaca,
22 Mar 2022, 10.43.3722/03/22
kepada
noebbes schrieb:

> Das wird ein Wettrennen: Wer wickelt schneller? Ich auf oder die Katze ab?

Unsereins hat doch den Vorteil, daß man die Schnur befestigen kann ;-)

noebbes

belum dibaca,
22 Mar 2022, 11.18.3822/03/22
kepada
Am 22.03.2022 um 15:43 schrieb Gerd Schweizer:

> Unsereins hat doch den Vorteil, daß man die Schnur befestigen kann ;-)

Ja, sicher. Wenn Du schnell genug bist. ;-)

noebbes

belum dibaca,
22 Mar 2022, 11.19.3222/03/22
kepada
Am 22.03.2022 um 15:14 schrieb Christian Hanné:
> Lass deine Katzen ent-krallen, dann haste das Problem nicht mehr.

Du meinst weil das Enthirnen bei Dir auch alle Probleme gelöst hat?

Christian Hanné

belum dibaca,
22 Mar 2022, 11.27.4322/03/22
kepada
Am 22.03.2022 um 16:19 schrieb noebbes:

> Du meinst weil das Enthirnen bei Dir auch alle Probleme gelöst hat?

IQ 129, ein Prozent unter Hochebegabungs-Niveau.

Christian Hanné

belum dibaca,
22 Mar 2022, 11.28.5522/03/22
kepada
Am 22.03.2022 um 15:36 schrieb Erich Klecka:

> Du kannst *Dir* auch alle Zähne ziehen lassen, dann hast Du auch keine
> Probleme ;-)

Das ist ja wohl ne komplett andere Größenordnung.
Aber meine Katzen haben übrigens alle Zähne raus bis auf die Reißzähne
und vorne die Mini-Zähnchen zwischen den Reißzähnen und ich denke die
haben keine Probleme damit.

Dietz Proepper

belum dibaca,
22 Mar 2022, 11.32.3222/03/22
kepada
Du verbirgst das perfekt.

Christian Hanné

belum dibaca,
22 Mar 2022, 11.45.3722/03/22
kepada
Am 22.03.2022 um 16:32 schrieb Dietz Proepper:

> Du verbirgst das perfekt.

Du verwechelst deine Werte mit Intelligenz.

Dietz Proepper

belum dibaca,
22 Mar 2022, 12.04.2722/03/22
kepada
Für 129 Punkte ist deine Schreibe jämmerlich, Trollbacke.

Marc Haber

belum dibaca,
22 Mar 2022, 13.29.2722/03/22
kepada
Dietz Proepper <dietz-...@rotfl.franken.de> wrote:

>Für 129 Punkte ist deine Schreibe jämmerlich, Trollbacke.

Einfach ignorieren, der freut sich doch nur über die Aufmerksamkeit.
Von _DEM_ habe ich noch in keiner Gruppe etwas gelesen, was nicht
billigste Provokation war.

Christian Hanné

belum dibaca,
22 Mar 2022, 15.08.2122/03/22
kepada
Am 22.03.2022 um 18:29 schrieb Marc Haber:

> Einfach ignorieren, der freut sich doch nur über die Aufmerksamkeit.
> Von _DEM_ habe ich noch in keiner Gruppe etwas gelesen, was nicht
> billigste Provokation war.

Du bekommst auch alles in den falschen Hals.

Achim Lesmeister

belum dibaca,
23 Mar 2022, 03.12.3923/03/22
kepada
Am 2022-03-22 um 18:29 schrieb Marc Haber:

> Einfach ignorieren, der freut sich doch nur über die Aufmerksamkeit.
> Von _DEM_ habe ich noch in keiner Gruppe etwas gelesen, was nicht
> billigste Provokation war.

+1

Bitte nicht weiter füttern.

Gruß
Achim

Dietz Proepper

belum dibaca,
23 Mar 2022, 03.33.2523/03/22
kepada
Marc Haber <mh+usene...@zugschl.us> wrote:

> Einfach ignorieren, der freut sich doch nur über die Aufmerksamkeit.
> Von _DEM_ habe ich noch in keiner Gruppe etwas gelesen, was nicht
> billigste Provokation war.

Du hast ja vollständig Recht - er tanzt wirklich erbärmlich.

Christian Hanné

belum dibaca,
23 Mar 2022, 04.22.1723/03/22
kepada
Am 23.03.2022 um 08:33 schrieb Dietz Proepper:

> Du hast ja vollständig Recht - er tanzt wirklich erbärmlich.

Den Eindruck hast Du nicht,
Du willst mich nur mit indirekter Verachtung strafen.

Heide Bauer

belum dibaca,
23 Mar 2022, 15.11.5523/03/22
kepada

> Es gibt doch die Schnur einzeln zu kaufen. Die kann man dann selbst
> rumwickeln.

Danke Gerd für Deine Antwort (übrigens die einzig brauchbare). Heute war
ich im Hagebaumarkt in München; die haben weder Kratzbäume noch
Flickmaterial dazu. Aber, rein zufällig,  habe ich im V-Markt im
Euroindustriepark Schnüre in sehr großer Auswahl gefunden. Habe gleich
damit das größte Loch geflickt. Jetzt hoffe ich, daß dasSisal auch hält
und wenn nicht, kaufe ich mir halt nochmal so eine Schnur, die sehr
günstig ist. Gruß, Heide

Siegfrid Breuer

belum dibaca,
23 Mar 2022, 19.33.3723/03/22
kepada
the....@gmail.com (Christian Hanné) schrieb:

> IQ 129, ein Prozent unter Hochebegabungs-Niveau.

Da haben wir im Usenet mit der Mannheimer Verleumderdrotze noch so
einen Haertefall, die auf die MENSA-Werbung reingefallen war.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Christian Hanné

belum dibaca,
23 Mar 2022, 23.07.4023/03/22
kepada
> Da haben wir im Usenet mit der Mannheimer Verleumderdrotze noch
> so einen Haertefall, die auf die MENSA-Werbung reingefallen war.

Ich habe meinen letzten IQ-Test nicht bei MENSA gemacht,
sondern in einem Einstellungs-Test / Assessment Center.

Frank Miller

belum dibaca,
24 Mar 2022, 00.02.3424/03/22
kepada
Ja. *Unter* "Hochebegabung".

2cent, Miller, 38,5 cm Penislänge

noebbes

belum dibaca,
24 Mar 2022, 03.54.3124/03/22
kepada
Auch an der Werbeaktion von Mensa teilgenommen?

Christian Hanné

belum dibaca,
25 Mar 2022, 02.27.0225/03/22
kepada
Am 24.03.2022 um 08:54 schrieb noebbes:

> Auch an der Werbeaktion von Mensa teilgenommen?

Ne, wurde Februar 2002 in nem Assessment Center ermittelt.
Was noch besonders war: ich hab in dem ganzen Test keinen
einzigen Fehler gemacht.

Joerg Walther

belum dibaca,
27 Mar 2022, 12.27.1127/03/22
kepada
Heide Bauer wrote:

> [...]
>Baum gewickelt ist, sich ablöst. Muß ich da den ganzen Kratzbaum
>entsorgen, der ja noch völlig intakt ist? Gruß, Heide

Das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber bei den äußerst
hochwertigen Kratzbäumen von Petfun bekommt man kostenlos neues Sisal
draufgezogen, wenn das alte hinüber ist. Man muss nur das Porto zahlen.

- j -

--
Mail address is valid for a limited time only.

0 pesan baru