Katzenhaare entfernen

Gerd Schweizer

Jetzt hatte ich gehört daß man Katzenhaare zum Beispiel von einer Decke
mit einem angefeuchteten Plastikhandschuh aus der Küche entfernen kann.
Das habe ich nun versucht. Mit der flachen Hand auf die Decke, die Hand
schliessen und dabei die Haare hochziehen. Das hat bei mir gerade prima
geklappt.
--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

Heide Bauer

Am 15.06.2020 um 16:19 schrieb Gerd Schweizer:
> [...]
> entfernen kann. Das habe ich nun versucht. Mit der flachen Hand auf
> die Decke, die Hand schliessen und dabei die Haare hochziehen. Das hat

Hallo Gerd,

ich bin jetzt draufgekommen, daß ich die Katzenhaare sehr gut mit dem
Rohr vom Staubsauger von den Decken wegbekomme. Zur Zeit haart mein
Kater wieder gewltig. Gruß, Heide

Dietz Proepper

Falls ein Wäschetrockner verfügbar - der meinige hat ein
"Lüften"-Programm, das sich auch recht gut zur Enthaarung von Decken
etc. eignet.

Joerg Walther

Gerd Schweizer wrote:

> [...]
>Das habe ich nun versucht. Mit der flachen Hand auf die Decke, die Hand
>schliessen und dabei die Haare hochziehen. Das hat bei mir gerade prima

Wir haben so was ähnliches wie das hier:

https://www.amazon.de/OXO-Good-Grips-Selbstreinigende-Kleiderbürste/dp/B01DF316EC

und damit klappt es wunderbar, auch größere Flächen kann man recht
schnell damit enthaaren.

- j -

--
Mail address is valid for a limited time only.