Meine politische Meinung

Dennis Gert

ich möchte, dass der Verkauf von einem Computerspiel mit Bußgeld bestraft wird. Das Herunterladen von Computerspielen soll straffrei bleiben. Computerspiele sind Sünde für römisch-katholische Menschen.
ich möchte, dass der Besitz von einem Hund mit Bußgeld bestraft wird. Der Hund darf auch nicht von einem Tierarzt getötet werden. Der Hund muss in der Waldmitte freigelassen werden. Das Halsband von dem Hund muss vor Freilassung abgenommen werden. Der Hund lebt fast wie ein Obdachloser im Wald. Manche Obdachlose suchen nach Essen in der Mülltonne.
ich möchte, dass das Betreiben von Ballsport mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von Tabletten mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von Automobilsport mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Durchführung einer Zirkusveranstaltung mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von Pornographie-Webseiten mit Bußgeld bestraft wird. Nacktbilder die keine sexuelle Handlung zeigen sollen nicht bestraft werden.
ich möchte, dass das Reiten eines Pferdes mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Durchführung einer Chirurgieoperation bei der in die Haut geschnitten wird mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Durchführung einer Kinoveranstaltung mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von Parfüm mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von Lippenstift mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von Wimperntusche mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von Makeup mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von einem Haarfärbeprodukt mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von einem Tabakprodukt mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von einem Staubstauger mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verkauf von einem Haarfön mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Judoschule mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Karateschule mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einem Bordell mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Romanbuch mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Eissportanlage mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von Rollschuhen mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Entnahme von Blut mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Entnahme von einem menschlichen Organ mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Verwendung von einer Injektionsspritze mit Bußgeld bestraft wird. Impfung und Betäubung soll nicht bestraft werden.
ich möchte, dass die Durchführung einer kosmetischen Chirurgieoperation mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Goshin-Jitsu Schule mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem TV-Gerät mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Radio-Gerät mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Belehrung von Schülern von der mathematischen Exponent-Funktion mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Belehrung von Schülern von der mathematischen Parabel-Funktion mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Rennrad mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Beihilfe zu einem Schwangerschaftsabbruch mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einem Hostelgewerbe mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von Schweinefleisch mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Höchstgeschwindigkeit auf einer Autobahn auf 100 Kilometer pro Stunde beschränkt wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Tanzschule mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Computerspiele-Webseite mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Betriebssystem das Computerspiele enthält mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Ohrring mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Nasenring mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Lippenring mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einer Hantel mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Feuerzeug an eine Privatperson mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von Streichhölzern an eine Privatperson mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einer Gasflasche an eine Privatperson mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von einem Strick an eine Privatperson mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Verkauf von Skilanglauf-Ausrüstung mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Betreiben von einer künstlichen-Kletteranlage mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Betreiben von einer Bowling-Halle mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Veranstaltung von einem Bungi-Jumping-Sprung mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass die Veranstaltung von einem Fahrrad-Wettbewerb mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Transport von einem Skifahrer oder einer Skifahrerin in einem Skilift mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der Transport von einem Snowboard-Fahrer oder einer Snowboard-Fahrerin in einem Skilift mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Einbringen von einem Tattoo mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einem Fitnessstudio mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass der gewerblichen Einkauf von einem Computer mit einem Betriebssystem dass ein oder mehrere Computerspiele enthält mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Betreiben von einer Sauna mit Bußgeld bestraft wird.
ich möchte, dass das Sperren von Nutzern durch einen Betreiber von einem oder mehreren Chat-Räumen im Internet mit Bußgeld bestraft wird. Nutzer können sich aber gegenseitig blockieren. Nutzer die im Chat-Raum Straftaten begehen können von der Justiz verfolgt werden.
ich möchte, dass die Ausnahme von der Straftat "Schwangerschaftsabbruch" in Absatz 2, Satz 2 von §218 vom Strafgesetzbuch entfernt wird.
ich möchte, dass die Durchführung einer Krampfaderoperation mit Laserbehandlung oder Venenentfernung mit Bußgeld bestraft wird.

Dennis Gert