Hundepisse an der Pelerine

Rasmus Althoff

Falk Schmal wrote:

> Na endlich, hat ja ganz schoen lange gedauert!

Ja nun, ich kann Euch ja hier nicht irgendwelche
Räuberpistolen auftischen, das mußte alles ersma
in der Praxis getestet werden! Allein der Einbruch
in die Trafostation (Sch$%§$-unterirdische Kabel,
früher kam man da besser ran) war schon ne Aktion.

--
Rasmus 'Don Metal' Althoff, Lord of Steel
"too hard to break, too hard to hold" (Manowar)

Thomas Ardelt

hilfe!
mir pissen ständig alle möglichen vierbeiner aus der ganzen nachbarschaft
an meine schöne neue faltgarage. gibt es irgendetwas, was man dagegen tun
kann?
bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

völlig Hilflos
tom

Michael Schmorenz

Thomas Ardelt schrieb in Nachricht <01be42d8$bd139960$53279582@ardelt>...

>bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
>bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?
>
>völlig Hilflos

Hi Tom!
Nimm einen großen Zerstäuber, fülle ihn mit einer Mischung aus Wasser und
Zitronensaft und sprüh damit Deine Faltgarage ein und zwar in den Bereichen,
wo ständig hingepieselt wird. Wenn das nicht hilft, war entweder die Lösung
zu schwach oder Du solltest es mal mit einer Lösung aus etwa 20 %
Essigessenz und 80 % Wasser versuchen.
Als Scherz am Rande: lege ein nacktes Kabel um die Pellerine und setze es
unter Strom einer Autobatterie, daß hält auch der stärkste Hundeschnerpfel
nicht aus :-) (Bitte aber keine 220 V verwenden)

Andererseits: diese Faltgaragen halten zwar Dein Auto sauber, sind aber
aufgrund des andauernden Feuchtklimas als rostfördernd verschrieen. Daher
die nächste Möglichkeit: Lass das Ding einfach weg, Dein Auto und die
Lebensdauer desselben wird es Dir danken!
Ciao
Michael

Frank Wendt

On 18 Jan 1999 11:50:24 GMT, "Thomas Ardelt" <ard...@fer.iwf.tu-berlin.de> wrote:

> [...]

>bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
>bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

Einige Deiner aufgeführten Waffen würden sicherlich wirken, allerdings auch gewisse Nachwehen
nachsich ziehen.
Es gibt allerdings auch div. Pülverchen in Drogerien und Gartenmärkten zu kaufen, mit denen lassen
sich die Hundchen auch ohne körp. Schaden von Deiner Pelerine abhalten.

Gruss FRank

Gerd Brauns

> [...]
>bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
>bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

Hi Thomas,

lauer den Mistviechern auf und piss Ihnen auf den Rücken.

Oder stell eine Virago daneben...

Gerd, ratgebend
SRX6, 43 Mm
http://www.thumper.simplenet.com/pix/SRX-GB1.jpg
"Lieber tot und cool, als lebendig und uncool."

Frank Wendt

On Mon, 18 Jan 1999 13:22:02 +0100, "Gerd Brauns" <GBr...@mail.ehharms.de> wrote:

>Hi Thomas,
>
>lauer den Mistviechern auf und piss Ihnen auf den Rücken.
>
>Oder stell eine Virago daneben...

Hallo Gerd,

das mit der Virago ist auch ne gute Idee, würde auch keinen physichen Schaden verursachen, aber bist
Du Dir über die psychichen Auswirkungen im klaren ? ;-)

Gruss FRank

Hajo Brunne

[...]

Joe-Bar-Team lesen!! :-)

Hajo

PS: Ich habe keine Faltgarage, bei mir pissen die Toelen immer direkt an den
Hinterreifen auf das abgesiffte Kettenspray ,-)
Hajo Brunne b...@iitb.fhg.de
+49 721 370 361 rrr#17, hanuta@IRC
+49 172 723 7428 (GSM) HONDA XRV750 Africa Twin '95 22Mm
*Endurofahrer! Rettet den Wald! Esst Spechte!!*
"Ich brenn' Euch alle her [tm]"

Ralf Kleineisel

Thomas Ardelt wrote:

> mir pissen ständig alle möglichen vierbeiner aus der ganzen nachbarschaft
> an meine schöne neue faltgarage. gibt es irgendetwas, was man dagegen tun
> kann?

Den Hund beim Pinkeln fotografieren und dem Besitzer eine Rechnung ueber
eine neue Pelerine schicken. Die Idioten, die zu faul sind, um mit
ihrem Hund 'rauszugehen, lernen es anders nicht.
Wenn der Hund alleine unterwegs ist und du weisst, was du tust (sprich:
du weisst, wie man sich nicht beissen laesst :-) ): Hund einfangen und
im Tierheim abgeben.

P.S.
Ich hab' selber einen Hund, aber der muss 1. nicht alleine 'raus und
2. pinkelt er nicht anderer Leute Sachen an.

--
Ralf Kleineisel - Astronomisches Institut - Universitaet Wuerzburg (__)
http://www.astro.uni-wuerzburg.de/~kleineis/homepage.html ____(oo)

Frank Wendt

On 18 Jan 1999 13:07:15 GMT, b...@iitb.fhg.de (Hajo Brunne) wrote:

>Joe-Bar-Team lesen!! :-)
>
>Hajo
>
>PS: Ich habe keine Faltgarage, bei mir pissen die Toelen immer direkt an den
>Hinterreifen auf das abgesiffte Kettenspray ,-)

Also hat die Africa Twin keine Abschreckende Wirkung auf Hunde !
Hilft wahrscheinlich nur Virago kaufen, oder die Kette mit Essig fit halten. ;-)

Gruss Frank
>--
>-------------------------------------------------------------------------
>Hajo Brunne

> *Endurofahrer! Rettet den Wald! Esst Spechte!!*

Vielleicht hilfts!

> "Ich brenn' Euch alle her [tm]"

Alle ?

Gruss Frank

Lienstaedt

Moin!

In article <36A3400D...@astro.uni-wuerzburg.de>,
klei...@astro.uni-wuerzburg.de says...

>Ich hab' selber einen Hund, aber der muss 1. nicht alleine 'raus und
>2. pinkelt er nicht anderer Leute Sachen an.

Ein Hoch auf deinen Hund, aber leider sind solche Hunde (und solche
Halter) die totale Ausnahme. Im allgemeinen schauen Herrchen und Frauchen
kommplett desinteresiert zu wie Hundi vor irgend eine Pelerine pißt.
Ich glaube ich habe die schöne Geschichte aus unserem hiesigen
Rentner-Getho (Bremen Findorf, wer's kennt) schon mal zum Besten gegeben,
aber weil es so schön anschaulich ist hier nochmal:

Ich stehe morgens vor der Wohnung meiner Freundin und bin gerade dabei
meine Motorradplane zusammenzulegen um zur Arbeit zu fahren. Da sehe ich
wie die fette Schlampe von nebenan, ihre räudige Ratte an der Leine,
dumpfen Blickes den Gehsteig entlangetappt kommt und genauso dumpfen
Blickes, jene Ratte an die Persening der SR meiner Freundin schiffen läßt.
Ich hin, folgender Dialog:
Ich: "Muß der Köter vor die Persening pißen? Die muß man 2x am Tag
anfassen, mindestens!"
Sie: "Sie können sich ja 'ne Garage besorgen!"
Ich: "Ich kann ihrer Dreckstöle auch das Genick brechen!!"
Sie: "Was haben Sie gesagt"
Ich: "Hier in der Gegend gibt es keine Garagen, aber eine Menge Pfähle und
Bäume vor die ein Hund schiffen kann..."
Sie: "Wir hatten in der XY Straße eine Garage zu vermieten und sind die
überhaupt nicht losgeworden..."
Ich: "...und außerdem hat auch nicht jeder das Geld für eine
Garagenmiete!"
Drehe mich um und gehe wieder zu meiner Karre, fette Schlampe kommt
hinterher.
Sie: "Wenn sie so über meinen Hund denken, denken sie ja wohl auch so über
Kinder?"
Ich: "Wieso?"
Sie: "Kinder pinkeln auch überall hin:"
Ich: "Da muß ich aber nicht hinfassen!!"
Fette Schlampe schnauft, dreht sich um und geht weg, zerrt räudige Ratte
hinter sich her. Die Geschichte war übrigens einer der Gründe warum
Findorf bei der kurz darauf folgenden Wohnungssuche als potentieller
Stadtteil nicht in Frage kam.
Obige Reaktion ist meiner Erfahrung nach nicht sonderlich außergewöhnlich
sonder eher die Regel.

Bis denn
Bernd

PS: Erwähnte ich schon das ich kein so sonderlicher Hundefreund bin?

Ralf Kleineisel

Lienstaedt wrote:

> Ein Hoch auf deinen Hund, aber leider sind solche Hunde (und solche
> Halter) die totale Ausnahme. Im allgemeinen schauen Herrchen und Frauchen
> kommplett desinteresiert zu wie Hundi vor irgend eine Pelerine pißt.

[...]

> PS: Erwähnte ich schon das ich kein so sonderlicher Hundefreund bin?

Wer sich nicht um seonen Hund kuemmert ist IMHO auch kein Hundefreund.
Und den Hundefreund moechte ich sehen, der gerne in Hundhaufen tritt
oder in Pisse langt.
Aber es stimmt schon, asoziale gibt's halt genug.

Rolf Califice

> [...]
großen,
>bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

Hallo Tom,

vielleicht hast Du Deine Teizeit-Garage gerade da aufgebaut, wo sonst
das einzigste Stücken Grasboden der Stadt ist?

Würde ich Dir auf vor´n Koffer p.., wenn Du mir meine Tiolette zuhängst.
:-99

Gruß

Rolf C.
mailto:ru....@t-online.de
--------------------------

Paul Cech

Thomas Ardelt wrote:

> [...]
> bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
> bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

Servus Tom,

ein wirklich hilfreicher Spary ist "Grannick's
bitter apple" - angeblich biologisch, dafür
sauteuer (es kostet eine Pump-Spraydose beim
unaussprechlichen Hundeartikel-Versand, der
Schecker oder so heisst, um die ÖS 400.-- für
236ml = 8 Fluid Oz.)

Aber bei Deiner Anfrage stellen sich mir 2 andere Fragen:

1) IMO "schwitzt" ein Auto unter so einer
Plastikgarage und rostet schneller vor sich hin.
2) Hundepisse ist das mit Abstand beste Mittel
gegen Marder, die ja so gerne Zündkabel anbeissen
und damit den Wagen stilllegen (3 lll - neue d. Rechtschreibung;-))
Meine Hunde pinkeln (leider) nicht gegen das
eigene Auto - aber ich bin froh, wenn es fremde
Hunde machen - denn Marder haben wir hier genug.

Viel Glück
Paul

Andreas Forker

Hajo Brunne schrieb in Nachricht <77vbm3$po2$2...@news.fhg.de>...

[...]

Hallo!
Vielleicht sehen einige die o.g. Problematik nicht mehr ganz so ernst
wenn sie meinen Beitrag gelesen haben. 8-))))
Bei meinen Hunden sieht die Problematik etwas anders aus. Sie
pinkeln nicht an Gegenstände, sie suchen sich Menschen aus.
Natürlich machen sie das nicht bei jedem, nur bei ihnen sympathisch
erscheinenden Menschen und das auch nur bei Frauen. In der Hunde-
schule heißt es dann "was angepinkelt wird muß mitgenommen werden".
(das würde Ärger mit meiner Freundin geben!) Mein Gott ist das peinlich.
Nicht daß Ihr meint es würde jeden zweiten Tag passieren. "Nur" alle
2-3 Monate. Mir reicht's aber!
In allen anderen Fällen reicht ein 'nein hier nicht' und das Vorhaben
hat
sich umgehend erledigt. Aber hierbei........

mfG Andreas

p.s.: ich habe Neufundländer, da kommt einiges an Flüßigkeit zusammen.

Rolf Califice

Paul Cech schrieb in Nachricht <36A37BCF...@magnet.at>...

> [...]
>Meine Hunde pinkeln (leider) nicht gegen das
>eigene Auto - aber ich bin froh, wenn es fremde
>Hunde machen - denn Marder haben wir hier genug.

Hallo Paul,

ließ mal, wo der Herr Th.A. überall geroutet hat. Das ist ein
Zweiradler, da schwitzt nur die Zündkerze.:-)
Und die Hunde werden wissen, warum sie daran "sich stoßen" :-))

Gruß

Rolf C.

Max Mayer

Nicht aufregen.
Einfach der guten Frau bis zu Ihrem Heim folgen und die Blase vor ihrer
Haustüre entleeren.

Max

den es aufregt, wenn ein Hund ihm während der Vorgartenarbeiten in diese
pißt.
(und Hund und Frauchen wurden nie wieder in Mäxchens Umgebung gesehen)

Radbert Grimmig

Am 18 Jan 1999 11:50:24 GMT schrieb "Thomas Ardelt"
<ard...@fer.iwf.tu-berlin.de>:

>mir pissen ständig alle möglichen vierbeiner aus der ganzen nachbarschaft

>an meine schöne neue faltgarage. gibt es irgendetwas, was man dagegen tun

>kann?

Bei dejanews schauen, ist hier schon zwei Mal durch.

>einen wirklich sehr großen, bösen hund unter die plane stecken?

Eine kleine böse Bulldogge tut es besser.

Lustig ist es allerdings auch, den dämlichen Kötern mit nem
ordentlichen Luftgewehr auf die Klöten zu ballern. Für Deine Zwecke
sollte es eine ältere gebrauchte Diana 70 bereits tun, so was sollte
sich ab 100 Mark auftreiben lassen. Modell 52 und 54 ziehen besser
durch, sind aber wohl etwas seltener, nur gegen Erwerbsberechtigung
und teurer. Oder Weihrauch HW25, vielleicht mit ner Tasco 4x15 oder
4x20 Zieloptik. Und bei der Wahl der Stellung nicht vergessen:
Deckung, Tarnung, Sicht und Wirkung.

>ko-tropfen? sekundenkleber?

Mein Favorit ist immer noch: Auf die Lauer legen und wenn Herrchen mit
Viecherl vorbeikommt und Viecherl zum Pullern anfängt, von hinten an
Herrchen ranschleichen und Herrchen selber ans Bein pullern.

Gruss, Radbert
--
GL 650 d2 / CB 250 RS / TRX 850 rrr#89 BWaM #6 h.c.
http://home.pages.de/~inge/

Ulf Schneider

Lienstaedt schrieb in Nachricht
<77vh7t$plp$1...@kohl.informatik.uni-bremen.de>...
> [...]

>sonder eher die Regel.
> Bernd
>PS: Erwähnte ich schon das ich kein so sonderlicher Hundefreund

*unterschreib* +
[x] Ich bremse nicht für Trethupen

Tschüss Ulf
"bekennender Hundehasser"

te...@bigfoot.de

> Den Hund beim Pinkeln fotografieren und dem Besitzer eine Rechnung ueber
> eine neue Pelerine schicken. Die Idioten, die zu faul sind, um mit
> ihrem Hund 'rauszugehen, lernen es anders nicht.

Ich hatte auch solch nette Nachbarn, Gespräche haben nichts gebracht,
erst die Drohung, mein nächstes Geschäft auf der Motorhaube ihres Wagens
zu verrichten hat gewirkt.

-Andreas

Georg Kurek

Hi Andreas,

am Montag, 18.01.99, schriebst Du:

> p.s.: ich habe Neufundländer, da kommt einiges an Flüßigkeit
> zusammen.

Pruuuuuuuust :-))))

Ciao
Georg
--
*WWW:* http://home.t-online.de/home/Georg_Kurek/
rrr#756 *--=<Natural Born Biker>=--* IRC: Wabro

Günni

Thomas Ardelt schrieb :

>mir pissen ständig alle möglichen vierbeiner aus der ganzen
nachbarschaft
>an meine schöne neue faltgarage. gibt es irgendetwas, was
>man dagegen tun kann?

Moin TOM !

Vielleicht liegt es ja auch am Design deiner Maschine :-))
Fährst du, - nur so mal als Beispiel - , evtl ne BMW ?

Grüsse
Günni
--
Günni
der Treckerfahrer

Markus Schön

Am 18 Jan 1999 11:50:24 GMT schrieb "Thomas Ardelt"
<ard...@fer.iwf.tu-berlin.de> folgendes:

>mir pissen ständig alle möglichen vierbeiner aus der ganzen nachbarschaft
>an meine schöne neue faltgarage. gibt es irgendetwas, was man dagegen tun

Dazu fällt mir ein:

Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr in die Stadt gefahren bin
(zum Umtauschen ;-) hats mich an einer Ampel vor Lachen fast vom Bock
geschmissen.
Rechts neben mir war so ein Matratzendiscounter, und der hatte einige
Matratzen *draußen* stehen. Da kommt ne Oma mit nem Pudel daher. Der
Pudel düst schnurstraks auf die 2. Matratze zu und schnüffelt. Ich
spring auf meinem Bock auf und ab vor Vorfreude (ja, gibs ihr...) und
der pisst tatsächlich die Matratze an (schönes gelbes Eck, da die
Plastikverpackung unten kaputt war ROTFLUMB)
Die Oma hat sich erst peinlich umgeschaut, als sie aber sah, daß ich
meine Maschine vor Lachen fast nicht mehr halten konnte, musste sie
auch lachen.

Aber zu deinem Problem:
alte Mopped- oder Autobatterie, Spannungspusher mit 10kv und ein
blankes Kabel drum rum. Ist nicht schädlich aber bizzelt:

Gruß Schöni
--
R100GS PD '89 (the one and only - LEIDER)
email: Sch...@Schoeni.de

Hannes Birnbacher

On Mon, 18 Jan 1999 20:48:07 +0100, "Max Mayer"
<Max....@koeln.netsurf.de> wrote:

>Nicht aufregen.
>Einfach der guten Frau bis zu Ihrem Heim folgen und die Blase vor ihrer
>Haustüre entleeren.

Endlich mal ein praktikabler Ratschlag:-))

Vielleicht ists was unauffälliger, ne Giesskanne voll zu späterer Zeit
in den Briefkastenschlitz ...?

Hannes Birnbacher

On Mon, 18 Jan 1999 19:26:41 GMT, el...@rrr.de (elwu) wrote:

>Wieso lese ich hier eigentlich laufend 'Auto'?

Nicht aufregen, kommt aus der Hundegruppe;-)

Andreas Gaida

Ich habe das Problem ohne Abdeckhaube... mir pissen die netten Köter während
ihre Herrchen bzw. Frauchen daneben stehen auf die frisch geputzten Felgen...
Echte Tips außer Hundebesitzer zurechtpfeifen wären auch hier willkommen :o)

Andreas
FZS 600 4Mm
ICQ-# 19535980

Matthias Kohrs

On Mon, 18 Jan 1999 20:09:59 GMT, 0293522...@t-online.de (Radbert
Grimmig) wrote:

>Lustig ist es allerdings auch, den dämlichen Kötern mit nem
>ordentlichen Luftgewehr auf die Klöten zu ballern.

Reicht da Luft? Ich hab nur so ne billigst-Luftpistole, die
beeindruckt den Hund wahrscheinlich nur wenn man die Klöten auch
präzise erwischt. Und das halte ich mit dem Teil für einrecht
unwahrscheinliches Ereignis. Gut, ein Luftgewehr geht wohl etwas
besser ab, aber das uralt-Diana das bei meinem Vater im Keller hängt
hat da wohl auch nicht so das Potential. Bei Quelle gabs aber mal so
kleine federbewehrte dinger zum auf ne Dartscheibe schießen, die haben
zum einen den Vorteil daß man wirklich sieht wo man hingetroffen hat
und zum anderen ist vorn eine scharfe Spitze dran die auch bei weniger
durchschlagskräftiger Hardware ihren Zweck erfüllt.

Ansonsten vertrete ich ja die Meinung daß man fehlende
Schußgeschwindigkeit problemlos durch Masse ersetzen kann, womit ich
sagen will: ne Zwille reicht doch. Ein daumengroßes Stück Knetmasse
(billiger: Ton aus der nächsten Ziegelei) hinterlässt keine äußeren
Verletzungen, und wenn es wider erwarten nicht funktionieren sollte
hat man als Schrauber ja noch je ein Schächtelchen Muttern M8, M10 und
M12.

>Mein Favorit ist immer noch: Auf die Lauer legen und wenn Herrchen mit
>Viecherl vorbeikommt und Viecherl zum Pullern anfängt, von hinten an
>Herrchen ranschleichen und Herrchen selber ans Bein pullern.

Das klappt nicht, dabei müßte ich zu sehr lachen.

CYA! Matthias
--
´81 XT 500, ´79 SR 500, http://home.pages.de/~SR500_Stuttgart

Rolf Califice

Andreas Gaida schrieb in Nachricht <36A3B6F2...@netcologne.de>...

> [...]
Felgen...
>Echte Tips außer Hundebesitzer zurechtpfeifen wären auch hier

Hallo Andreas,

um hier Abhilfe zu schaffen muß man erst begreifen was es mit diesem
an´s Rad auf sich hat:
Wenn wir mit unseren "Oldsmobile" da drausen rum kurfen passieren gleich
mehrere Dinge, die dann nicht nur! Hunde magisch anziehen. Wir fahren
über ´zig Fußspuren von vierbeinigen Artgenoßen (auch Hunde gehen über
die Straße). Regnet es dann noch wird diese Indentitätsspur, die wir da
eingefangen haben, nass und spritzt an die Kotflügel. Hinzu kommen dann
noch ein paar kleine Tierchen, die wir überfahren haben (was- die Mücke
auf dem Zebrastreifen nicht gesehen?:-) ).
Stellen wir nun die "Website des Hundes" an den Straßenrand, ist das wie
ein schwarzes Brett für die Vierbeiner bereit stellen. Erst werden die
ganzen Informationen ausgelesen(abgeschnüffelt), dann wird die eigene
Info (Ich heiße Bello-bin Rüde-bin noch zu haben) ans schwarze Brett
geschlagen (beim Hund Datentransport via Urin - nix modernes
PPP-Protokol).

Daher genügt es nicht nur den Reifen mit etwas einzusprühen, weil eben
der magische Geruch an den Kotflügeln haftet.
Und statt sich ewig mit Hundebesitzern zu streiten, die es nicht
schaffen, ihren neugierigen Vierbeiner vom Server(Fahrzeug) wegzuhalten,
empfehle ich die "Flocki Weg"-Spraydose nach der Fahrt mal kurz den
Kotflügel eingesprüht.
Bei längerem Abstellen auf meinem Hof hatte ich immer 4 Sperrholzplatten
noch zusätzlich vor´s Rad gestellt.

Da mit dies nicht als Ammenmärchen aufgefasst wird; Nimm einen Rüden,
gehe auf einen Rastplatz und führe den Hund an die LKW´s (Vorsicht!
Fahrer erschlägt Dich beim erwischen). Der Hund wird hier aufgrund des
breiten Reifens und der damit potensiell größeren Datenmenge sehr lange
und intensiv erst mal die Kotflügel beschuppern. Im Sommer bleiben dann
noch die Blut- und Fleischreste des Kleingetiers hängen. Die werden dann
auch erst abgeschleckt. Und dann kommt zum Abgesang das "anpinkeln".

Ich hoffe damit zur Klärung und vielleicht zum Erfolg der
"Gefahrenabwehr" beigetragen zu können.

Friedrich Baur

Radbert Grimmig wrote:

> [...]

> und teurer. Oder Weihrauch HW25, vielleicht mit ner Tasco 4x15 oder
> 4x20 Zieloptik. Und bei der Wahl der Stellung nicht vergessen:

Pass auf, dass Dir der Hund die kläglichen Reste Deiner Klöten nicht
abbeisst.
Müsst Ihr uns hier mit solchem Müll zuschütten ?

Friedrich

Friedrich Baur

Matthias Kohrs wrote:

> [...]
>

>------------

> hat man als Schrauber ja noch je ein Schächtelchen Muttern M8, M10 und

Zieh mal die Schrauben in Deinem Hirn an und verpiss Dich dahin, wo die
Leute Dein Geseiere lesen wollen.

Friedrich

Peter H. Beier

Markus Schön (Markus...@t-online.de) in
<36a37621...@news.btx.dtag.de> schrieb am 18.01.99
unter anderem zum Thema "Re: Hundepisse an der Pelerine":

> Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr in die Stadt gefahren
> bin (zum Umtauschen ;-) hats mich an einer Ampel vor Lachen
> fast vom Bock geschmissen.

Was denn: Weihnachten gegen Neujahr oder die Stadt gegen ...
:-)

Mit freundlichen Grüßen

P. Beier

--
Orgasmus auf hessisch: "Ferdisch!"

Michael Selg

Radbert Grimmig wrote:

> [...]
> und teurer. Oder Weihrauch HW25, vielleicht mit ner Tasco 4x15 oder
> 4x20 Zieloptik. Und bei der Wahl der Stellung nicht vergessen:

Da hat wohl einer zu oft Trainspotting gesehen?!

Gruss
Michi
Michi Selg München,Bayern

rrr#750 atic#206

XRV750 RD04 84Mm

Michael Wolff

Thomas Ardelt schrieb:

> [...]
> bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
> bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

Hallo Tom,

das Problem hatte ich auch für einige Zeit. Alles schruppen, putzen und
einsprühen half nichts,.....bis ich den Tip von einem Freund bekommen
habe....CAYENNE-PFEFFER. Echt prima dieses Teufelszeug. Da pisst kein Hund
mehr gegen! Wenn die Viecher vor dem dranpissen, wie gewohnt, vorher "eine
Nase nehmen" wollen, nehmen sie fluchtartig reißaus.....(*händereibend*) ist
echt nett mitanzusehen. (oder doch nicht so ernst gemeint?)
Außerdem soll es über das Verstreuen von Cayanne-Pfeffer auch ein
Gerichtsurteil geben, welches besagt, daß es vollkommen in Ordnung ist
Cayenne-Pfeffer zur Abwehr von "Piss-Überfällen" zu verstreuen. Da muss sich
wohl mal ein Hundebesitzer drüber beschwert haben, weil sein "Pfiffi" sich
die Nase veräzt hat.
Die Hunde folgen ja nur ihrem Trieb, aber die Hundebesitzer sollten meiner
Meinung nach schon darauf achten, wo ihre Vierbeiner hinpissen, wenn sie das
nicht tun....

Zigaretterauchend und grinsend am Fenster stehend

Gruß

Michael

XJ600: zum durch die Gegend schwuchteln.

Thomas Luening

> *unterschreib* +
> [x] Ich bremse nicht für Trethupen
>
> Tschüss Ulf
> "bekennender Hundehasser"

Dann bist Du genauso ein ignoranter Spinner, wie diese
Hundehalter-Idioten, die ihren Hund zur Belästigung aller
Nichthundehalter überall hinmachen lassen.

f'up
--

Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails!
Do NOT store my eMail adress in any kind of database!

Thomas Luening

Radbert Grimmig wrote:

> [...]
> und teurer. Oder Weihrauch HW25, vielleicht mit ner Tasco 4x15 oder
> 4x20 Zieloptik. Und bei der Wahl der Stellung nicht vergessen:

Anscheinend hast Du sie wohl nicht alle auffem Christbaum.....
......damit gehörst Du eingewiesen....................

F'up

Hannes Birnbacher

On Mon, 18 Jan 1999 16:55:59 +0100, "Caligula" <anp...@metronet.de>
wrote:

>Geh in die naechste Apotheke und kaufe Dir dort Salmiak. Schuette das Zeug
>einfach an die Faltgarage.

Wenn Du den Hund vorher drin einwickelst, hilft das vielleicht ...
sonst kann man wohl den Leuten nur nachgehen, bis man ihre Adresse
hat, damit sie wissen, dass sie ihrer Abneigung gegen uns Kradfahrer
nicht mehr anonym (denn das ists wohl - die Hunde haltens für normal,
nur die Leut sind so primitiv) nachgehen können. Es genügt
schliesslich ein deutliches "Nein" des Besitzers, und jedem Rüden
schnürts den Saft ab, denn Revier markieren ist ne Rangfrage.
Vielleicht noch ein Foto. Ggf. rumfragen "Hund zugelaufen, sieht
soundso aus, wer hier in der Nachbarschaft hat so einen";-).

Alles andere gibt nur Kleinkrieg - "Haust Du mir eine in die Fresse,
kannst Du Dir schon mal ne neue Verkleidung für 2500 Emm bestellen",
"vergiftest Du meinen Hund, mach ich deine Achsklemmung los", "drohst
Du mir, dann verabschiede Dich in Zukunft gleich von Deinem Hund, wenn
Du ihn vor dem Supermarkt anbindest", "gibts Attentate auf
Motorradfahrer in der Gegend, gibts Gulasch mit Rattengift am
Wegrand". Das bringts wegen Wechselseitigkeit auch nicht:-(.

> Es wird kein Hund mehr in die Naehe kommen, denn
>das Zeug stink (fuer feinde Hundenasen) aetzend!!!

Hmm. Meiner hatte die Nase vorne.

Frank Wendt

On Mon, 18 Jan 1999 19:26:41 GMT, el...@rrr.de (elwu) wrote:

>Wieso lese ich hier eigentlich laufend 'Auto'?

Weil erst Rof C. aus drth kapiert hat, dass unter der Pelerine ein Mopped schlummert. ;-)

Gruss FRank

Gunther Seibold

Günni wrote in message <7807ik$7j$1...@news.ipf.de>...

>nachbarschaft
>
>Moin TOM !
>
>Vielleicht liegt es ja auch am Design deiner Maschine :-))
>Fährst du, - nur so mal als Beispiel - , evtl ne BMW ?

Und das ausgerechnet vom Fahrer einer "Guzzi Mille GT" für die ein
Hundehaufen bereits eine optische Aufwertung darstellt.

Gruß Gunther

Hexe

Matthias Kohrs schrieb in Nachricht
<36a3b256....@news.btx.dtag.de>...

>On Mon, 18 Jan 1999 20:09:59 GMT, 0293522...@t-online.de
(Radbert
>Grimmig) wrote:

hallo ihr,

> [...]
sollte

>hat man als Schrauber ja noch je ein Schächtelchen Muttern M8,

wie wäre es mit den anderen schon gegebenen Tips? Wenn dies jemand
bei meinen Hunden tun würde, würde ich ihm das Ding entreißen und
ihm damit....
Das Problem ist mal wieder nicht der Hund sondern wie immer der
Besitzer!!!

Wenn die Kommunikation nicht hilft, würde ich ein Schreiben
aufsetzen, indem ich mit Anzeige wegen Sachbeschädigung drohe. In
den meisten Fällen hilft das. Dies wäre aber wirklich der
allerletzte Schritt.
Ein _netter_ Nachbar von mir ließ immer seinen Hund frei laufen,
dieser setzte dann auf unsere Auffahrt seine Losung. Nette
Hinweise in mündlicher und schriftlicher Form halfen nicht, also
nahm ich mir einen Eimer und eine Schaufel, sammelte
Hinterlassenschaften meiner Hunde auf und kippte ihm das Ganze
zwar nicht direkt auf die Auffahrt, aber an den Rand seines
Blumenbeetes. Seither ist Ruhe!:-))
Allerdings habe ich auch zusätzlich an der Auffahrt eine 1m breite
Spur mit Salmiakgeist gezogen.

Herrchen mit

Na, viel Spaß:-))

>Das klappt nicht, dabei müßte ich zu sehr lachen.

eben!!
mfg
Hexenmoni
Hex...@bigfoot.de
http://besu.ch/Monis_Hundeseiten

Günni

Gunther Seibold schrieb in Nachricht :

>Und das ausgerechnet vom Fahrer einer "Guzzi Mille GT" für
die ein
>Hundehaufen bereits eine optische Aufwertung darstellt.

Moin !
Bei diesem Thread darf man ja wohl nicht mal Ansatzweise auf
ne ernsthafte Antwort hoffen.
Also bitte nicht so verbissen sein ,
.......oder fährst du etwa BMW 8-)))
Grüsse
Günni

Radbert Grimmig

Am Mon, 18 Jan 1999 23:31:40 GMT schrieb SR500_S...@t-online.de
(Matthias Kohrs):

>Reicht da Luft?

Wenn man trifft, lego. Das ist auf größere Entfernungen als 10 m
allerdings nicht ganz trivial, deswegen ist die Wahl der richtigen
Stellung absolut kritisch.

>Ich hab nur so ne billigst-Luftpistole,

Ooops ... triffst du damit wenigstens irgendwelche Scheunentore?

> [...]

>und zum anderen ist vorn eine scharfe Spitze dran die auch bei weniger
>durchschlagskräftiger Hardware ihren Zweck erfüllt.

Die Wahl der richtigen Munition ist auch son Kapitel ... die Diabolos
fliegen zwar sehr schön stabil, aber der platte Kopf ist der
Durchschlagskraft nicht eben förderlich. Ein guter Kompromiß sind imho
Rundkugeln.

>Das klappt nicht, dabei müßte ich zu sehr lachen.

Tja, das wär peinlich, wenn man sich selbst dabei erwischt <g>

Radbert Grimmig

Am Mon, 18 Jan 1999 22:05:04 +0100 schrieb Robin Brocks
<ro...@brocks.de>:

>Wuerdest Du es vielleicht auch lustig finden, wenn ich einen 3mm Draht
>quer zur Landstrasse in einer Höhe von 1,50 Metern spanne?

Nö, das wär albern, erstens gibt es kaum Köter mit so einem Stockmaß
und zweitens müßte das Biest schon ein Windhund auf Topspeed sein,
wenn das ernsthaft was nützen sollte.

Rasmus Althoff

Thomas Ardelt wrote:

> bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich sehr großen,
> bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen? sekundenkleber?

Aaaaaalso: Erstmal zapfst Du die 110kV-Leistung ausm nahegelegenen
Trafohaeuschen an und schliesst das an Dein Mopped. Das wirkt nicht
nur gegen Hunde, sondern auch gegen Diebe, Politessen und sonstiges
Ungeziefer.

Wenn der Hund gegenpisst, wird er laut bellen (WUFF), und dann isser
auch schon gar. An diesem charakteristischen ich-bin-jetzt-teller-
fertig-WUFF erkennst Du, was Sache ist (zumal Frauchen auch noch
hysterisch bruellt). Du hechtest raus, in der einen Hand die Kettensaege
(damit kannst den Hund portionieren und dann ab in die Truhe, hinterher
meistbietend an irgend ein vietnamesisches Restaurant verscheuern),
in der anderen Deine Smith & Wesson. Damit kannste Frauchen in den
Dauerschlafsaal verlegen, indem Du ihr n drittes Nasenloch verpasst.
Wenn Du gut drauf bist und sie geil aussieht, kannste ihr ja noch
einen letzten Spass goennen und sie vergewaltigen. Hinterher
auch portionieren und ab in die Truhe, auch annen Vietnamesen,
nochn bisschen Hundescheisse dran, dann schmeckts genauso wie die
Toehle.

Wenn Du wirklich fies drauf bist, nimmste nur 220V, das betaeubt
den Hund nur, dann fesselste ihn und kannst dann tolle Sachen
mit ihm machen, etwa an nen Sodomisten vermieten, oder Voodoo-
Zauber probieren (hierzu das Vieh mit langen duennen Nadeln durch-
bohren, aber NICHT das Herz, willst ja noch etwas SPass haben).
Zum Abschluss gibt ihm ein wenig Strychnin, aber wirklich nur
ganz wenig, dann dauern die Todeskraempfe laenger. Hinterher:
Annen Vietnamesen, haehaehaeh.

Gerd Brauns

Rolf Califice schrieb in Nachricht <77vmnt$3k9$2...@news06.btx.dtag.de>...

> [...]
>das einzigste Stücken Grasboden der Stadt ist?
>
>Würde ich Dir auf vor´n Koffer p.., wenn Du mir meine Tiolette zuhängst.

Hi Rolf,

es gibt in Findorf kein Gras!

Gruß,

Gerd, Insider, Ex-Hardcore-Gröpelinger

Gunther Seibold

Günni wrote in message <781hmp$7p5$1...@news.ipf.de>...

>Moin !
>Bei diesem Thread darf man ja wohl nicht mal Ansatzweise auf
>ne ernsthafte Antwort hoffen.

Warum nicht???

>Also bitte nicht so verbissen sein ,

Nicht verbissen, sondern nur verwundert, daß ausgerechnet diejenigen die im
dünnsten Glashaus sitzen, immer die größten Steine werfen.

>.......oder fährst du etwa BMW 8-)))

Was sonst???

Gruß Gunther

Gerd Brauns

Hannes Birnbacher schrieb in Nachricht <780dqq$o3e$5...@news00.btx.dtag.de>...

>Endlich mal ein praktikabler Ratschlag:-))
>
>Vielleicht ists was unauffälliger, ne Giesskanne voll zu späterer Zeit
>in den Briefkastenschlitz ...?

Dazu brauchst Du eine Giesskanne? *wunder*

Gruß,

Gerd

Gerd Brauns

Radbert Grimmig <0293522...@t-online.de> schrieb in Nachricht

> [...]

>und teurer. Oder Weihrauch HW25, vielleicht mit ner Tasco 4x15 oder
>4x20 Zieloptik. Und bei der Wahl der Stellung nicht vergessen:

So ein Weihrauch habe ich auch, den Typ kenne ich nicht,
aber es soll die höchste erlaubte Durchschlagskraft haben. (so der listige
Verkäufer)
Auf jeden Fall ist eine Vorrichtung für ein Zielfernrohr dran und ich
habe ein entsprechendes Upgrade vorgenommen.

Würde ich für die Verteidigung eines Motorrades selbstverständlich
zu Verfügung stellen.

Lienstaedt

Moin!

In article <9E60511BAC8DD2119794000092A703D1081E9B@HARSEC02>,
GBr...@mail.ehharms.de says...

>Hi Rolf,

Ich glaub ich heiß Bernd... Die Geschichte mit Findorf habe ich
geschrieben.

>es gibt in Findorf kein Gras!

Deutlich weniger als in Gröpeligen! Und bis zum Bürgerpark schaffen es die
fetten Schlampen und athritischen Rentner nicht. Zumindest sind SIE fest
dieser Meinung.

Bis denn
Bernd

Ansgar Kursawe

On Mon, 18 Jan 1999 23:31:40 GMT, SR500_S...@t-online.de
(Matthias Kohrs) wrote:

> [...]
>beeindruckt den Hund wahrscheinlich nur wenn man die Klöten auch
>präzise erwischt. Und das halte ich mit dem Teil für einrecht

Etwas Ether in die Kammer vor dem Diabolo und gut is ;-) Pass nur auf,
dass du nicht DURCH den Hund ballerst. Und sowas ist kein harmloses
Revancefoul mehr.

---
Tuess, Ansgar (96'er YZF 600)

Please remove NOSPAM from the reply to field!

Frank Wendt

On Tue, 19 Jan 1999 10:33:18 +0100, "Gerd Brauns" <GBr...@mail.ehharms.de> wrote:

>Hannes Birnbacher schrieb in Nachricht <780dqq$o3e$5...@news00.btx.dtag.de>...

>Dazu brauchst Du eine Giesskanne? *wunder*

Kommt doch immerhin drauf an, wie hoch der Briefkasten angeordnet ist oder ?

Gruss FRank

>Gruß,
>
>Gerd

Frank Wendt

z.B. ein Motorrad ? ;-)

Gruss FRank

>Gruß Gunther

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 08:43:52 +0100, Thomas Luening
<Thomas...@t-online.de> wrote:

>Dann bist Du genauso ein ignoranter Spinner, wie diese
>Hundehalter-Idioten, die ihren Hund zur Belästigung aller
>Nichthundehalter überall hinmachen lassen.

Thomas,

ich schreib schon viel länger in de.rec.motorrad als in
de.rec.tiere.hunde (wahrscheinlich hab ich meine Manieren von dort;-)
und kann Dir nur sagen, Du hast zum Gaudium aller genau
vorprogrammiert reagiert;-)).
Ich hab mich früher über die Jungs geärgert, ich hab geflamt, ich hab
mir Frechheiten verbeten, ich hab sie als Dummköpfe beschimpft, hat
nix geholfen. Dann merkte ich, dass die Gruppe eigentlich nur ein
Ventil ist. Glaub mir, von denen hat noch nie einer nen Hund getreten
oder angeschossen, und was das rhetorische "ich bremse nicht..."
anbetrifft, so nimm zur Kenntnis, dass ein verzogener Lenkkopf plus
ein paar Sturzschäden (bei 30 km/h über ein Tier gestürzt und Maschine
am Bordstein gestoppt) für ne 10 TDM teure Maschine mit Leichtigkeit
den wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet.
Ich versteh auch, warum immer diese markigen Worte. Ich verstand es
langsam, als ich in schwarzer Leder-Schutzkleidung (ohne die Montur
wär ich seit dem letzten Sturz immer noch im Krankenhaus oder schon im
Pflegeheim) in demselben Haushaltswarengeschäft stand, wo ich als
Zivilist immer einkaufe, und merkte, DIE BEDIENEN MICH ABSICHTLICH
NICHT, nur aufgrund des äusseren Aussehens. Ich bin in die Gruppe
aktiv zurückgekehrt, als ich feststelle, aufgrund meines
Verkehrsmittels Motorrad schneidet mich die halbe Nachbarschaft, ohne
mich überhaupt kennen gelernt zu haben. Das polarisiert eben gegen das
bürgerliche Lager...
Auch hier in de.rec.tiere.hunde gibt es Rüpel, aber die meinen es
bierernst, das ist das Schlimme an ihnen.
Deine richtige Antwort an Ulf wär gewesen "Kümmer Dich lieber drum wie
Deine Kumpels Dein Herpes wieder loswerden können, Du Schwuchtel" oder
so ähnlich, das lieben die Zuschauer. Und wenn Du die Nerven nicht
hast, machs wie alle in de.rec.motorrad: besorg Dir ne grosse, grosse
Tüte Chips und ein Sixpack root beer, lehn Dich im Sessel zurück und
geniesse, was der Thread noch bereit hält:;-)

Dass die (wir) Motorradfahrer eine Sauwut gegen die Pisser bzw. ihre
Besitzer haben, ist doch wohl auch verständlich. Im Gegensatz zur
allgemeinen Ansicht sind Motorradfahrer keine Outlaws, sie haben nur
ein besonderes Verkehrsmittel. Jetzt stell Dir doch mal den
durchschnittlichen Poster in de.rec.motorrad vor: Familienvater,
Arbeitnehmer. Morgens geht er zu seinem Motorrad und macht sich auf
zur Arbeit. Was glaubt Ihr, wo man so eine Pelerine, hitzefest ab ca.
100 Mark Kaufpreis, hintut - an den Strassenrand für den Sperrmüll????
Wenn man eine Garage oder einen Schuppen hat, lässt man die Maschine
eh nicht zum Umschmeissen für jeden Knallkopp am Strassenrand. Aha,
kapiert, die Pelerine muss in die Wohnung, ins Treppenhaus oder
sonstwo, wenn man sie nicht in den Koffer stopfen will. Und da fängts
an - willst Du lieber das fäkalientropfende Ding für Dein Kleinkind
zum Spielen hinlegen oder lieber zum fünftenmal in fünf Tagen zu spät
zur Arbeit kommen und das Zeug wegmachen? Mach das ne Zeitlang, und Du
denkst auch in Kategorien von Handgranaten und Luftgewehren (die 5.5
mm Spielart mit den illegal starken Federn;-) für Hundehalter (nicht
für die Hunde...). OT: ich bevorzuge übrigens die Armbrust: lautlos,
stark, bis 70 mtr Reichweite, legaler Besitz, gibts auch faltbar oder
als Handmodell ("James Bond"), billig, präziser als ne Zwille;-).

Oh, und danke für Deine ausgewogenen Seitenhiebe. Beide Gruppen,
Hundeliebhaber und Motorradfahrer, müssen mit einem Übel leben: dass
eine winzige Minderheit die Umgebung gegen die jeweilige
Interessengruppe insgesamt aufbringt. Bei Hunden ists noch schlimmer
als bei Motorradfahrern: räumt einer den Auspuff aus, tuns noch lange
nicht alle, aber pisst einer, pisst jeder :-(

Andro von der Blumenwiese

> [...]

>bärenfallen aufstellen? fallgruben ausheben? einen wirklich
sehr großen,
>bösen hund unter die plane stecken? ko-tropfen?

Tip 1, stülpe zum Schutz der Faltgarage, dieser eine Plane
über. :-)

Tip 2, Man(n) zerre an Mantel der Person und reibe mit
diesen die feuchten Stellen der Faltgarage trocken und sage
dabei vor sich hin "der Hund kann nix für seinen Halter".

Tip 3, Es gibt auch verantwortungsbewußte Hundehalter die
Motorräder/Motorradfahrer mögen, also tretet bitte nicht
vereinheitlichen auf allen Hundehaltern rum

So long Claudi & Andro (der nicht an Autos, Motorräder und
Fahrräder pinkelt)

Frank Wendt

On Tue, 19 Jan 1999 10:28:32 GMT, ad-...@t-online.de (Hannes Birnbacher) wrote:

>Auch hier in de.rec.tiere.hunde gibt es Rüpel,

glaubst Du doch selbst nicht

>aber die meinen es
>bierernst, das ist das Schlimme an ihnen.

das glaubst Du doch erst recht nicht

>Dass die (wir) Motorradfahrer eine Sauwut gegen die Pisser bzw. ihre
>Besitzer haben,

eigentlich doch nur gegen Letztere?

Gruss Frank

Falk Schmal

Rasmus Althoff schrieb in Nachricht <36A44C...@Gmx.Net>...

[Mittel gegen Koeter]

Na endlich, hat ja ganz schoen lange gedauert!

>--
>Rasmus 'Don Metal' Althoff, Lord of Steel

Gruss, Falk

KLN Kurt&Helene

Hallo Ihr!

Ich bin völlig einverstanden mit dem Antwort von Claudia und Andro.
Ich denke auch noch dazu, dass diese Diskussion zu lange gedauert hat.
Einige Leutchen probieren zu provozieren, sagen Blödsinn. Es kann nur
beweisen, dass sie nicht so viel im Kopf haben, wenn sie noch nicht kapiert
haben, dass das Problem nicht der Hund ist. Ich persönlich empfinde auch
Abscheu wenn ich einige HundebesitzerInnen beobachte: ja sie gehen 5
Minuten um den Block und dann zurück nach Hause, der Hund an der Leine: der
Hund pisst natürlich auf ein Auto, ein Tür, usw. weil er keine andere Wahl
hat! Warum sollt ihr in diesem Fall böse mit dem Hund werden? Er ist gar
nicht schuld aber der Besitzer. Der Besitzer hat kein Respekt vor Euch, vor
mir, vor Sachen, die WIR besitzen. Der Hund ist dafür nicht schuld!

Zum Glück kenne ich Motorradfans, die nicht so wie Ihr denken, sonst würde
ich verallgemeinern, wie ihr es leider macht.
Mein Hund "pisst" nicht auf Autos auch nicht auf Motorrads auch nicht auf
Spinner, die direkt über Waffen sprechen;-)

eine Französin, Helene.

Thomas Ardelt <ard...@fer.iwf.tu-berlin.de> skrev i artikkelen

Frank Wendt

On Tue, 19 Jan 1999 12:29:36 +0100, "Falk Schmal" <fsc...@software4you.com> wrote:

>[Mittel gegen Koeter]
>
>Na endlich, hat ja ganz schoen lange gedauert!

Hallo Falk,

lang nicht mehr gehört, was macht die XL? Oder hast Du sie endgültig zerlegt ?

Gruss FRank

Michael Selg

KLN Kurt&Helene wrote:

> [...]
[X] du hast das ganze nicht wirklich verstanden

Gruss
Michi
Michi Selg München,Bayern

rrr#750 atic#206

XRV750 RD04 84Mm

Gerd Brauns

Lienstaedt schrieb in Nachricht
<781l6n$lqg$2...@kohl.informatik.uni-bremen.de>...

>Ich glaub ich heiß Bernd... Die Geschichte mit Findorf habe ich
>geschrieben.

Ich weiß, aber Rolf hat den Rasen ins Spiel gebracht...

>Deutlich weniger als in Gröpeligen! Und bis zum Bürgerpark schaffen es die
>fetten Schlampen und athritischen Rentner nicht. Zumindest sind SIE fest
>dieser Meinung.

Also doch das Luftgewehr...

Gerd, militant

Gerd Brauns

> [...]
>
>Nö, das wär albern, erstens gibt es kaum Köter mit so einem Stockmaß
>und zweitens müßte das Biest schon ein Windhund auf Topspeed sein,

ROTFL!!!

_Der_ war wirklich gut...

Gerd, *träneausdemaugewisch*

Rolf Califice

Thomas Ardelt schrieb in Nachricht
> [...]

und hatte sein Ziel erreicht!
Hätte er genausogut als Fan von Fußballverein "Totehose" zu den Fans von
Verein "NixLos" sagen können: "bei euch ist gar nix los".
Die Wirkung wäre die gleiche gewesen.
Erster Fan prügelt diesen Fan, zweiter den dritten, zum Schluß keifern
alle, aber warum weiß eigentlich keiner. Nur der Tom von "Totehose" der
war weit hinten gestanden und hat die ganze Zeit gegrinst ob der blauen
"Veilchen".
Die Moral: Stell Dir vor es wäre Krieg und keiner ginge hin. ;-(

Gruß

Rolf C.
mailto:ru....@t-online.de
--------------------------

thorsten.behsen

<Heimwerkeranleitung zum Hunde braten gesnipt>

ROTFL, BTC
you made my day

CU
Beeze, der es auf einmal schade findet ne Tiefgarage für sein Mopped zu
haben TT600S rrr#61
we do it in the dirt

thorste...@cp.novartis.com

Gerd Brauns

Frank Wendt schrieb in Nachricht <36a45995...@news.btx.dtag.de>...

>Kommt doch immerhin drauf an, wie hoch der Briefkasten angeordnet ist oder
?

Mit der Düsenpisstechnik [tm] lassen sich unabhängig vom vorhandenen Gerät
oder
Einsatzzweck durchaus beachtliche Höhen erreichen...

Gruß,

Gerd

Gerd Brauns

Rasmus Althoff schrieb in Nachricht <36A44C...@Gmx.Net>...

>wilde Gewaltphantasien<

Ähem,
Rasmus?
Weiß Dein Therapeut davon?

Gruß,

Gerd, und ich dachte ich hätte Phantasie...

Falk Schmal

Frank Wendt schrieb in Nachricht <36a470a2...@news.btx.dtag.de>...

>Hallo Falk,
>
>lang nicht mehr gehört, was macht die XL? Oder hast Du sie endgültig
zerlegt ?

Bin gerade am reparieren, die Kickstarter-Feder ist kaputt. Ansonsten soll
sie demnaechst wech, will mir 'ne KTM holen. Falls du jemanden kennst, der
eine XL will ...

>Gruss FRank

Gruss, Falk

Schlag...@ei.tum.de

"Gerd Brauns" <GBr...@mail.ehharms.de> writes:

>Thomas Ardelt schrieb in Nachricht <01be42d8$bd139960$53279582@ardelt>...

>lauer den Mistviechern auf und piss Ihnen auf den Ruecken.

Besser:
Lauer den Hundebesitzern auf, folge ihnen unauffaellig nach Hause.
Dann setzt Du selber ein stinkendes Haeufchen in eine alte
Tageszeitung, wickelst es sorgfaeltig darin ein und traeufelst etwas
Benzin drauf. Dieses Paket legst Du dann vor die Haustuer des
Missetaeters, zuendest es an und klingelst. Der Hundebesitzer wird
nach Oeffnen der Haustuer versuchen, die Zeitung auszutreten :-)

Schlaggo

-------------------------------------- , ------------
Oelbaron Rolf Schlagenhaft (Schlaggo) /`-.--. ___
http://home.pages.de/~schlaggo/ _\_o \__t--'_,<
MMM RRR#97 26.21% BVDM#1/167 / /\\_/ `--'_=\
Triumph Sprint 900 Bj'95 52Mm \__/ `---' \__/

Thomas Luening

Hör mal zu, du möchtegern-rambo,

wenn das nächstemal sonne dämliche töle deine klapperkiste
anpisst, und keiner kriegt mit, daß du grade drunterliegst,
mit der einen hand den auspuff wienerst, und mit der anderen anderen
den "Lord of Steel" wichst, dann mach gefälligst den mund dabei zu, das
nicht soviel pisse in dein hirn läuft. Das hinterläßt nämlich dauerschäden,
wie wir ja jetzt alle erkennen konnten.

Siehste Caligula, nicht die kampfhundesitzer haben keinen verstand
und nen kleinen pimmel, sondern die mopedfahrer. Die setzten sich nämlich
auf ihr moped, damit sie auch mal was hartes zwischen den beinen haben.
.....weibliche mopedisten ausgenommen.........

....protzt hier mit seinen maassen, ...
... du hasset wohl wirklich nötig..............
......reib schön weiter, kleiner, .......beides.............

Mannomann, deine tastatur möcht ich mal sehen ;-)

Michael Selg

Thomas Luening wrote:

> [...]
> nicht soviel pisse in dein hirn läuft. Das hinterläßt nämlich dauerschäden,

Na mein Kleiner, Deiner wird wohl nur richtig hart, wenn Du ihn nem Hund
reinschieben kannst.

> Siehste Caligula, nicht die kampfhundesitzer haben keinen verstand
> und nen kleinen pimmel, sondern die mopedfahrer. Die setzten sich nämlich
> auf ihr moped, damit sie auch mal was hartes zwischen den beinen haben.

Ach, Du musst Dein geschwächtes Ego und Deinen kleinen Schwanz durch
irgendeine Kindermordende
Bestie wieder aufpäppeln?

Du gehörst wahrscheinlich auch noch zu denjenigen, die Mopped-Fahrer für
prinzipiell kriminell
halten, oder?
Aber ich musste wenigstens nen Schein machen, um meine "Waffe" benutzen
zu dürfen.

> .....weibliche mopedisten ausgenommen.........
Warum? Willst Dich bei den Weibern einschleimen, oder ist Dir für Frauen
keine passende Umsetzung
Deines Flames eingafallen?

> ....protzt hier mit seinen maassen, ...

Moppedler haben wenigstens etwas zu protzen

> ... du hasset wohl wirklich nötig..............

ja

> ......reib schön weiter, kleiner, .......beides.............

mach ich immer wieder gerne

> Mannomann, deine tastatur möcht ich mal sehen ;-)

Wieso?

Gerd Brauns

> [...]
>fliegen zwar sehr schön stabil, aber der platte Kopf ist der
>Durchschlagskraft nicht eben förderlich. Ein guter Kompromiß sind imho

Es gibt auch Stahlprojektile mit Plastikmantel.
Die erreichen eine sehr hohe Geschwindigkeit und Durchschlagskraft.

Gruß,

Gerd, Zivildienstleistender a.D.

Harald Arnold

Rasmus Althoff wrote:

> [...]

> --
> Rasmus 'Don Metal' Althoff, Lord of Steel

> "too hard to break, too hard to hold" (Manowar)

EMPÖREND, Unverschämtheit, also so geht es ja
wirklich nicht,
wie kann einer nur so was schreiben, sperrt ihn
weg, POLIZEI,
Wicht-dreister, Sittenstrolch, der is ja eine
Gefahr für die
öffentliche Sicherheit!

Also echt, Rasmus, wie kannst du so über unsere
vietnamesischen Mitbürger sprechen? :-)

Gruß Harry, politisch korrekt.

Michael Selg

Gerd Brauns wrote:

> Es gibt auch Stahlprojektile mit Plastikmantel.
> Die erreichen eine sehr hohe Geschwindigkeit und Durchschlagskraft.

Besser sind noch Halbmantel-projektile, gute Geschwindigkeit und machen
beim Eintritt nur ein kleines Loch ...... aber beim Austritt dürfte es
dann ungefähr faustgross sein. :-)

> Gerd, Zivildienstleistender a.D.
Gruss
Michi, Bundeswehrler a.D.

Norbert Goettsche

On Tue, 19 Jan 1999 11:29:36, "Falk Schmal" <fsc...@software4you.com>
wrote:

> [Mittel gegen Koeter]

Mittel gegen uneinsichtige Hundehalter:

Wasserwerfer/-spritze mit 0,5-l-Behälter aus dem Spielzeugladen.

Wie lange hält der Behälter der Hundepisse stand, damit das Zeug nicht
irgedendwann von der Fensterbank trieft? Wieviele Hunde sind notwendig
um den Behälter zu füllen?

Gruß, Norbert

--
CB SevenFifty '98

Christoph von Nathusius

In de.rec.tiere.hunde, Gerd Brauns wrote:
>Frank Wendt schrieb in Nachricht <36a45995...@news.btx.dtag.de>...
>?
>Mit der Düsenpisstechnik [tm] lassen sich unabhängig vom vorhandenen Gerät

Ich weiss was besseres, geht am Briefkasten auch viel schneller,
dafuer sind die Vorbereitungen etwas aufwendiger.
Aber das erhoeht nur die Vorfreude.

- Urin sammeln
- in einen Gefrierbeutel einschweissen
- flach ins Eisfach legen (sollte max. 1cm dick und nicht
groesser als DIN A4 sein.)
- bei Bedarf entnehmen, Tuete entfernen
- in den Briefkasten einwerfen.

Christoph :-)

F'up2: de.rec.motorrad

Thomas Luening

Michael Selg wrote:

> Na mein Kleiner, Deiner wird wohl nur richtig hart, wenn Du ihn nem Hund
> reinschieben kannst.

Mannoman, hast du phantasien.....

.....jetzt sind wir die perversen in drth grade los, und da
will sich wohl auf umwege nen neuer zoo einschleichen.....

> Ach, Du musst Dein geschwächtes Ego und Deinen kleinen Schwanz durch
> irgendeine Kindermordende Bestie wieder aufpäppeln?

Mannoman, hast dur wirre gedankengänge....

......das Caligulas 8 Dobermänner schon mal einen aufgefressen haben,
wäre mir neu.

> Du gehörst wahrscheinlich auch noch zu denjenigen, die Mopped-Fahrer für
> prinzipiell kriminell halten, oder?

.....prinzipiell für kriminell? ne! Aber wenn du repräsentativ bist....

...Mannoman, bist du beschränkt......

> Aber ich musste wenigstens nen Schein machen, um meine "Waffe" benutzen
> zu dürfen.

Setzt du "Schein machen" mit Qualifikation gleich?...

..Mannoman, träum schön weiter.........

> Warum? Willst Dich bei den Weibern einschleimen, oder ist Dir für Frauen
> keine passende Umsetzung Deines Flames eingafallen?

Ganz offensichtlich sind wohl die Motorradfahrerinnen die vernünftigen
dieser Gattung und haben keine flames verdient. Ganz offensichtlich seit
ihr wir ne horde verrückter mit flames in drth eingefallen.

Fährst du auch im winter? Muß man da nicht ein mützchen aufsetzen, damits
hirn nicht vereist. Aber am pc tauts ja wieder auf......

....Mannoman, wie haste nen vereistes hirn geschaft, bei 8 grad plus.

> Moppedler haben wenigstens etwas zu protzen

hihihiHaHaHa HA HA HA .... BRÜLLL.... :-))))

....jau, .nen haufen blech auf 2 räder......
*ROTFL*

Wir schafft ihr es denn,. zu zweit da drunter zu liegen?
Und denk dran, Mund zu, wenn so ne Töle kommt! :-)

> Wieso?

Sach bloß, du wäscht dir danach die Hände. Dann hätte
ich dich ja echt unterschätzt.

> Gruss
> Michi

Herzliche Grüße und leb wohl......
Thomas und Shari

--
Shari, Hovawart, 5 Jahre, 34 kg, 67 cm

Rasmus Althoff

Thomas Luening wrote:

> Hör mal zu, du möchtegern-rambo,

Darfst mich Rasbo nennen, mein Söhnchen.

> wenn das nächstemal sonne dämliche töle deine klapperkiste
> anpisst, und keiner kriegt mit, daß du grade drunterliegst,

Oh, wenn der Hund sich in ein blutversschmiertes Fellknäuel
verwandelt, wird es schon irgendwer mitbekommen. Kampfhunde mag
ich besonders, das is richtig geil, wenn die in ihrer Dummheit
einfach zubeißen und die Kettensäge unterschätzen :-)

> mit der einen hand den auspuff wienerst,

Wozu solln das gut sein?!

> und mit der anderen anderen den "Lord of Steel" wichst,

Noe. Ich bevorzuge Autofellatio.

> dann mach gefälligst den mund dabei zu,

Geht nicht, s.o.

> das nicht soviel pisse in dein hirn läuft.

Ohhhhh, hat der Kleine mal irgendwo nen Flame gelesen? Mußt
nicht immer alle Worte weiterbrüllen, die diese billige
Hure von Deiner Mutter Dir beigebracht hat.

> Das hinterläßt nämlich
> dauerschäden, wie wir ja jetzt alle erkennen konnten.

Du erkennst gar nix, weil Du merkbefreit bist mit dem
Äquivalent eines Hundehaufens.

> Siehste Caligula,

Oha, aufm Brettergumminasium waren wir wohl auch, wie?

> nicht die kampfhundesitzer haben keinen verstand
> und nen kleinen pimmel, sondern die mopedfahrer.

Willst es beurteilen? Los dreh Dich um, ich bring Deine
Rosette schon zum Platzen.

> .....weibliche mopedisten ausgenommen.........

Denkst Du, Du könntest hier noch eine rumkriegen, oder hast
Du Dein Pulver schon verschossen?

> ....protzt hier mit seinen maassen, ...

Wisch Dir mal den Schleim aus den Augen oder lern lesen.
Wüßt gern, wo ich mit meinen Maßen geprotzt hab. Hab ich gar
nicht nötig - obwohl, protzen könnt ich damit natürlich locker.
Sitzhöhe 92cm etwa, das is schon gut.

> Mannomann, deine tastatur möcht ich mal sehen ;-)

Was denn, das is ne ganz normale Tastatur, gut, etwas siffig
vom Bier und den Chips vielleicht, und etwas eingetrocknetes
Blut von der letzten schwarzen Messe. Hmmpf, heut abend is
wieder Messe, und ich hab noch immer kein Huhn, ich glaub
aber, n Hund tuts auch.

Dominic Tanner

On Mon, 18 Jan 1999 22:05:04 +0100, Robin Brocks <ro...@brocks.de>
wrote:

>Wuerdest Du es vielleicht auch lustig finden, wenn ich einen 3mm Draht
>quer zur Landstrasse in einer Höhe von 1,50 Metern spanne?
>F`Up dahin, wo Du hingehoerst.

Naja, ein Hund stirbt ja nicht nur weil man ihm mit dem Luftgewehr
eins auf den Pelz brennt. Und wenn du ein deinem Garten einen Draht in
Kniehohe spannst um Motorradfahrer daran zu hindern dein Eigentum zu
verwuesten hab ich da sogar ein gewisses Verstaendnis. Genauso wie man
eigentlich auf das HERRCHEN zielen sollte und nicht auf den Hund.

Greets, Dominic

Michael Selg

Thomas Luening wrote:

[hin und herflamerei gesnipped]

Der war wirklich klasse !
Meine wirklich aufrichtige Gratulation!

> Herzliche Grüße und leb wohl......
> Thomas und Shari
>
> --
> Shari, Hovawart, 5 Jahre, 34 kg, 67 cm

Ebenso und gib Deinem Hund ein Leckerli von mir.

Gruss
Michi

Rasmus Althoff

Hannes Birnbacher wrote:

> besorg Dir ne grosse, grosse
> Tüte Chips und ein Sixpack root beer, lehn Dich im Sessel zurück und
> geniesse, was der Thread noch bereit hält:;-)

Och Mann *maul rum*, was soll denn das?! Die Nasen in dsv haben es
inzwischen geschnallt, daß sie nur verarscht werden, und kaum finden
wir mal n paar neue, bindest ihnen das schon wieder auf die Nase?
Ohne Pappnasen wie Thomas wär n Bait doch nur halb so lustig :-))

> Im Gegensatz zur
> allgemeinen Ansicht sind Motorradfahrer keine Outlaws,

Nicht? *zweifel* Aber wir haben doch alle ganz böse Auspuffe, durch
die Vogeleier am Straßenrand zerplatzen und selbst 95-jährige Omas
mit defektem Hörgerät nen Hörsturz kriegen?

Thomas Luening

Rasmus Althoff wrote:

> [...]
> ich besonders, das is richtig geil, wenn die in ihrer Dummheit
> einfach zubeißen und die Kettensäge unterschätzen :-)

Also Rambo-Rasbo, jetzt haben wirs schriftlich,bier saufen, chips
futtern, unterm moped liegen und wichsen
und zombie-filme gucken macht blöde

> Wozu solln das gut sein?!

Häh? Machste datt etwa nich? Mit nem dreckigenmoped rumfahren. Du
sinkst immer mehr in
meiner Achtung......

> Noe. Ich bevorzuge Autofellatio.

Heißt daß, Du schiebst ihn innen Auspuff rein? Wie kriegsteden
kleinen Lord dann wieder sauber? Hasse ihn Dir dabei
nicht schon mal ordentlich verbrannt? Ist das Auspuffloch
(meine Mofa hatte so etwa 10mm) für den kümmerling
nicht viel zu groß?

> Ohhhhh, hat der Kleine mal irgendwo nen Flame gelesen?

Ich kann nicht lesen.......

> Mußt nicht immer alle Worte weiterbrüllen, die diese billige
> Hure von Deiner Mutter Dir beigebracht hat.

Uuuups....... :-(

> Du erkennst gar nix, weil Du merkbefreit bist mit dem
> Äquivalent eines Hundehaufens.

Welch sinniger Satz. Offensichtlich ist die konsistzenzder
hinterlassenschaften meiner Shari nach 3 Tage Reis
ähnlich wie dein bse-hirn.

Außerdem passt das doch perfekt! Schick mir mal nen
Aufnahmeformular für Euren Club. Irgendwann
muss der ja mal intellektuell aufgewertet werden.
Ich melde dann meinen Hund an.

Übrigens, mal ne dumme Frage: Wer knöpft Dir denn
die Jacke auf (die mit den nach hinten gebundenen
Ärmeln), wenn du dich an den pc setzt.

> Willst es beurteilen? Los dreh Dich um, ich bring Deine
> Rosette schon zum Platzen.

Womit? Damit? Damit! Brülllllll *ROTFL*

Und jetzt kriech wieder unten den Haufen leerer
Bierflaschen, Chipstüten, und sonstigen Dreck und
träum weiter von erwachsenen und vernünftigen
Motorradfahrern.................

bis denne
Thomas

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 14:45:50 +0100, Thomas Luening
<Thomas...@t-online.de> wrote:

>den "Lord of Steel" wichst, dann mach gefälligst den mund dabei zu, das
>nicht soviel pisse in dein hirn läuft. Das hinterläßt nämlich dauerschäden,

>wie wir ja jetzt alle erkennen konnten.

ROTFL
Kreisch
Gibsihm
Du hasts begriffen;-)

Hannes

67-70 Falconette 50 ccm, geschobene Kurzschwinge;-)
69-74 Velo Solex (frisiert:-))
78-82 CJ250T offen
80-90 Vespa 50 (na und?)
92-dato XV535 offen (na und?)

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 10:46:16 GMT, Fr...@t-online.de (Frank Wendt)
wrote:

>glaubst Du doch selbst nicht

>das glaubst Du doch erst recht nicht

Oh doch. Ich hab sie aber gerade rechtzeitig vor zwei Tagen wieder
alle aus dem Filter genommen (man muss ja auch mal seine eigenen
Standpunkte überprüfen), um mich an den kommenden "Runden ohne
Handschuh" zu freuen;-)

>eigentlich doch nur gegen Letztere?

Hast Du mein Posting nicht zu Ende gelesen? Ich zitier mich gerne auch
mal selber;-)
=====================
======================

Oh Mann ... ich seh schon und habs auch bereits gelesen, wenn wir so
weiterreden, machen die Franzosen den Westwall wieder dicht;-)

Thomas Luening

Hi Michael,

> Der war wirklich klasse !
> Meine wirklich aufrichtige Gratulation!

Danke!Macht doch echt laune, mal so richtig
rumzuprollen :-)))

Anscheinend sind ja wohl doch nicht alle
Biker blöd. Du hast es ja sogar geschafft,
den dag zu entfernen. ;-)

Fazit:
Auch nicht alle Hundehalter sind blöd.
Denn die wissen, wie man den dag setzt.

> Ebenso und gib Deinem Hund ein Leckerli von mir.

Na klar!

m :-) g

Thomas Luening

> Ohne Pappnasen wie Thomas wär n Bait doch nur halb so lustig :-))

Hör mal zu du pfeife. Schließlich hast du es bisjetzt noch nicht
geschnallt, das ich dir die pappnase
geklaut habe, und schon dreimal wieder aufgesetzt habe.

ich höre stones und du bist stoned ;-)

Michael Selg

Thomas Luening wrote:

> Rasmus Althoff wrote:
>

> Häh? Machste datt etwa nich? Mit nem dreckigenmoped rumfahren. Du
> sinkst immer mehr in
> meiner Achtung......

[x] du verstehst denn Sinn des Ratbikes nicht

> [...]
> nicht schon mal ordentlich verbrannt? Ist das Auspuffloch
> (meine Mofa hatte so etwa 10mm) für den kümmerling

und wieder nich in der Schule aufgepasst :-)

Das meint latürnich selbstblasen.

> Ich kann nicht lesen.......

ist deine töle ein Blindenhund?

> Uuuups....... :-(

die Mutter hätte er wirklich aus dem Spiel lassen sollen

> [...]
>
> Außerdem passt das doch perfekt! Schick mir mal nen
> Aufnahmeformular für Euren Club. Irgendwann
> muss der ja mal intellektuell aufgewertet werden.

Aber wer bringt dann bei Dir das Geld nach Hause?

> Übrigens, mal ne dumme Frage: Wer knöpft Dir denn
> die Jacke auf (die mit den nach hinten gebundenen
> Ärmeln), wenn du dich an den pc setzt.

In der Anstalt dürfen wir alle ganz normal rumlaufen :-)
ab und zu kommen wir so natürlich auch raus :-))))

> träum weiter von erwachsenen und vernünftigen
> Motorradfahrern.................

das wäre allerdings ein Alptraum !

Mahlzeit

Achim Lesmeister

Hannes Birnbacher schrieb:

> [...]

> Im Gegensatz zur allgemeinen Ansicht sind Motorradfahrer keine Outlaws,

Das nimmst Du sofort zurück! (grummel)

> [...]
> stark, bis 70 mtr Reichweite, legaler Besitz, gibts auch faltbar oder
> als Handmodell ("James Bond"), billig, präziser als ne Zwille;-).

Aaaahh, jetzt wird´s interessant ;-) Was kost´n sowas? Wo könnt ich´n
das am Mopped montieren?

lhg Achim

--
XS400 91-92 25Mm | rrr#64
DR650R 92-94 28Mm | keep cool or

Frank Wendt

On Tue, 19 Jan 1999 15:49:45 GMT, ad-...@t-online.de (Hannes Birnbacher) wrote:

> [...]
>
>Oh Mann ... ich seh schon und habs auch bereits gelesen, wenn wir so
>weiterreden, machen die Franzosen den Westwall wieder dicht;-)

Und wenn schon, wer will schon wirklich Europa ? ;-)

Gruss FRank

Christoph Baurichter

Rasmus Althoff wrote:

[ Megaflame ueber Thomas Luening ]

Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrike

Mach bloss weiter so, bidde. Hoffentlich hoerts nicht so schnell auf.

Echt mal was neues. Ob die irgendwann den Sluka zuilfe holen?
Oder sollte ich .....

Ciao
CeBe
--
Christoph Baurichter mailto:cba...@haitec.de
XJ650 '83 89Mm JRF#650

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 21:42:57 +0000, Rasmus Althoff <DonM...@Gmx.Net>
wrote:

> [...]
>wir mal n paar neue, bindest ihnen das schon wieder auf die Nase?

>Ohne Pappnasen wie Thomas wär n Bait doch nur halb so lustig :-))

Och, grade Thomas ist doch wie die ganzen Hunde von den Leuten hier:
manchmal bissig, aber immer lieb. Ich konnts nicht mit ansehen, wie er
geschlachtet wird;-)

Lass uns doch die Rollergruppe aufmischen, die schnallens wg.
Wesensbegrenzung in zehn Jahren nicht;-))

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 09:01:23 GMT, 0293522...@t-online.de (Radbert
Grimmig) wrote:

>Die Wahl der richtigen Munition ist auch son Kapitel ... die Diabolos
>fliegen zwar sehr schön stabil, aber der platte Kopf ist der
>Durchschlagskraft nicht eben förderlich.

Rumdrehn und Silbernitrat rein.

Friedrich Baur

Rasmus Althoff wrote:

> Ohhhhh, hat der Kleine mal irgendwo nen Flame gelesen? Mußt

> nicht immer alle Worte weiterbrüllen, die diese billige
> Hure von Deiner Mutter Dir beigebracht hat.

Jetzt ist es genug.
Pöbel rum soviel Du willst, aber lass die persönlichen Beleidigungen.
Noch so ein Ausfall und Dein Hirnerguss landet beim Staatsanwalt.
Wenn Du schon keine Kinderstube hast dann merk Dir wenigstens die
Grenze, wo es anfängt richtig Geld zu kosten.

ohne Gruss
Friedrich

Frank Wendt

On Tue, 19 Jan 1999 17:04:47 +0100, Christoph Baurichter <cba...@haitec.de> wrote:

> [...]
>
>Mach bloss weiter so, bidde. Hoffentlich hoerts nicht so schnell auf.
>
>Echt mal was neues. Ob die irgendwann den Sluka zuilfe holen?

Das könnt schon passieren, nur was sollte der nützen?

Gruss Frank

Achim Lesmeister

Radbert Grimmig schrieb:
> Nö, das wär albern, erstens gibt es kaum Köter mit so einem Stockmaß
> und zweitens müßte das Biest schon ein Windhund auf Topspeed sein,
> wenn das ernsthaft was nützen sollte.

Radbert,
(Tränen aus dem Auge wisch)
danke, you made my day

Achim, lachend

Achim Lesmeister

Michael Selg schrieb:

> [X] du hast das ganze nicht wirklich verstanden

Mensch Michael,
das mußt Du doch übersetzen. ;-)

Alors, en francais:
[X] (Helene,) tu n´as pas vraiment compris tout le chose.

Achim, hilfsbereit

Frank Baur

On Tue, 19 Jan 1999 17:10:10 +0100, Achim Lesmeister
<achim.le...@post.rwth-aachen.de> wrote:

> Das nimmst Du sofort zurück! (grummel)

> Aaaahh, jetzt wird´s interessant ;-) Was kost´n sowas? Wo könnt ich´n
> das am Mopped montieren?

Was denn, fuer die gruenen Maennchen?

OT: Gibts eigentlich ne NG de.rec.tiere.bullen?

Frank

Hans Gottschalk

Hallo Tom,

das einzige was nachweislich wirklich hilft, und billig ist, ist feines
Schwefelpulver!
Verteil es einfach um Deinen Parkplatz, und Du wirst nie wieder einen Hund
im Stadtteil sehen! Die hassen den Geruch wie die Katzenpest!

Und im übrigen: wenn du davon ein bißchen an das Hosenbein rieseln läßt,
schreckt es auch diese Sorte Viecher ab, die einem bei Begrüssung mit der
sabbernden Schnauze in den Sa*k , äh, ...erst mal einen "Tiefschlag"
versetzten! ;-)

Gruß Hans

Thomas Luening

Hallo Michael,

>Am Tue, 19 Jan 1999 17:11:31 +0000 schrieb Michael Selg :

>[x] du verstehst denn Sinn des Ratbikes nicht
>

>Das meint latürnich selbstblasen.

Oha, habe ich da was nicht mitgekriegt? Ich dachte, es
geht nicht ums verstehen oder verstehen wollen, sondern
nur ums rumflamen.

Naja, egal.......
.....hat auf jeden Fall Spass gemacht. Schönen Dank für nen
lustigen Nachmittag mit etlichen Brüllern und vielen Grinsern.

Der Spass hat aber ein Ende, und zwar jetzt. Wenn du genau
hinhörst, kriegste den *PLONK* für den ganzen Thread mit.

Ach ja.....
....übrigens, eins wäre da noch........ ;-)

....weißt Du eigentlich, warum die meisten hundehaltenden
biker keine Tetanus-Impfung brauchen?

Ganz einfach: Auch Tollwut-Erreger haben ihren Stolz. ;-)))

bis denne
Thomas

ps
Man kann zwar ohne Hunde leben,
aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Das ist mein Ding!

Du kannst es für Dein Motorrad abwandeln. Fände ich
o.k., komme ich mit klar, kein Problem für mich, akzeptiere ich.

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 17:11:31 +0000, Michael Selg
<ms...@cardis.de.hass> wrote:

>die Mutter hätte er wirklich aus dem Spiel lassen sollen

Wieso? Diskret wie er war, ist er nicht auf die nahen
Verwandschaftsverhältnisse der Erzeuger seines Vorredners
eingegangen;-)

Hannes Birnbacher

(Matthias Kohrs) wrote:

> [...]
>Verletzungen, und wenn es wider erwarten nicht funktionieren sollte
>hat man als Schrauber ja noch je ein Schächtelchen Muttern M8, M10 und

Wie stillos. Dafür gibts nur eins: eingefrorene Hundepisse ... null
Beweiswert, viel Wirkung;-)

Gerd Brauns

Thomas Luening schrieb in Nachricht <36A48C8D...@t-online.de>...

>Hör mal zu, du möchtegern-rambo,
>

>wilde Urinphantasien gesnipt<

Hallo Thomas,

ohne Deine Natursektphantasien weiter kommentieren zu wollen,
möchte ich etwas Sachlichkeit in den Thread zurückbringen.

Wir sprechen hier ja nicht von Körperverletzung, sondern von
Sachbeschädigung auf der einen (anpissen der Pelerine) und
auf der anderen Seite (Täterbestrafung).

Steuerlich gesehen, ist es übrigens so, daß die Anschaffung
eines Hundes mit den Anschaffungs- und Herstellungskosten
Aktivierungspflichtig ist. Zu den Anschaffungs- und
Herstellungskosten gehören der Kauf, die Überführung und
u.U. auch eine Schulung, damit das Anlagegut (Hund) nicht
den Hof vollkackt. Abhängig von der betriebsgewöhnlichen
Nutzungsdauer des Wirtschaftsgutes (Hund) ist die Abschreibung
zu berechnen.

Bei meinem Arbeitgeber gab es einen solchen Hund,
den ich eigentlich über 5 Jahre abschreiben wollte.
(Da kannte ich drth noch nicht! Beim nächsten Tier frage
ich hier, wie lange der wohl hält.)

Leider wurde "Schröder" von einem 18-Tonner erwischt.
Das war tragisch, denn so mußte ich eine Sonderabschreibung
auf den Restwert vornehmen. Armer Schröder!

Du siehst, nicht alle Motorradfahrer sind Euren Sorgen
gegenüber unsensibel.

Gruß,

Gerd
SRX6, 43 Mm
http://www.thumper.simplenet.com/pix/SRX-GB1.jpg
"Lieber tot und cool und als lebendig und uncool."

Gerd Brauns

Friedrich Baur schrieb in Nachricht <36A4BB0B...@gmx.net>...

>Noch so ein Ausfall und Dein Hirnerguss landet beim Staatsanwalt.

>Wenn Du schon keine Kinderstube hast dann merk Dir wenigstens die
>Grenze, wo es anfängt richtig Geld zu kosten.

Moment!
Er hat nicht gesagt, daß sie Geld dafür nimmt!

Gruß,

Gerd, erläuternd

Hannes Birnbacher

On Tue, 19 Jan 1999 18:04:11 +0100, Bau...@t-online.de (Friedrich
Baur) wrote:

>Pöbel rum soviel Du willst, aber lass die persönlichen Beleidigungen.

>Noch so ein Ausfall und Dein Hirnerguss landet beim Staatsanwalt.

ROTFL

Weiss einer (aus der Hundegruppe, bitte), wie man Kläffer still
kriegt? Einfrieren?

It is loading more messages.