Die Wahrheit über Hundehalter?

Gregor Arnetzki

http://www.hundehasser.hatepage.com/

formuliert etwas provokant, trifft aber im Kern die Wahrheit:

*******
Hundehalter sind asozial

Wie benennt man Menschen, die mit Vorsatz täglich ihren Abfall
in der Öffentlichkeit verteilen?
Mir fallen in diesem Zusammenhang nur 2 Begriffe ein:
Asoziale und Hundehalter.

Während in Deutschland der Hausstaub in den Haushalten bestimmt
schon meßbar aus Hundekot besteht, wird weiter darüber nachgedacht,
wie man unter dem Deckmantel des Tierschutzes dieser Gattung
Mensch samt seinen 6 Millionen (angemeldeten!) biologischen
Beiß- und Verdauungsmaschinen noch weiteren Freiraum in der Gesellschaft
gewähren kann.

Während wir ohne mit der Wimper zu zucken die Mücke an der Wand
zerschmettern, ein Wesen, das seinen angestammten Platz in der Natur
innehat, werden beißwütige Killermaschinen in unseren Tierheimen durch
sogenannte Tierpsychologen zu "Familienhunden" erzogen und wieder auf die
Menschheit losgelassen. Diese Behandlung erfahren bei uns Wesen, die in der
Natur nicht vorkommen und die folglich in ihrer Wertigkeit nicht über der
Mücke stehen.

Während in Deutschland jährlich 50.000 (nur bei Versicherungen gemeldete!)
sogenannte "Beißunfälle" mit Hunden vorkommen, müssen bei uns zur Vermeidung
von solchen "Unfällen" Radfahrer die Straßen benutzen; müssen Familien in
ihrer Freizeit geschlossene und beaufsichtigte Parks mit Hundeverbot
aufsuchen, müssen Kinder auf ihrem Schulweg vor Angst die Straßenseite
wechseln, denn Fifi wird nur angeleint, wenn Fifi selbst Gefahr droht, etwa
durch den Straßenverkehr oder durch größere Hunde, nicht aber, wenn Fifi
eine Belästigung oder Gefahr für andere darstellt.

Das nenne ich eine ständige Nötigung und Freiheitsbeschränkung am
mehrheitlichen Rest der Menschheit, die aus Angst und Bequemlichkeit vor
Ärger mit hundehaltenden Bekannten lieber den Mund hält.

Die Situation eines frei laufenden Hundes vergleiche ich mit einem Menschen,
der mit durchgeladener Waffe auf andere zielt und dabei den Spruch losläßt:
" Was wollen Sie denn, ich drücke doch nicht ab, ich will nur spielen". Ob
jemand mitspielen will, wird vorher nicht gefragt.

Wenn man die Menschen anonym befragt, lehnen die meisten Hundehaltung ab,
was auch die vor längerer Zeit durchgeführte Telefonaktion der Rheinpfalz
zur Anleinpflicht bestätigt hat.

Trotzdem ist es unseren Politikern nicht möglich oder sie sind nicht
willens, dieses asoziale Hobby einzuschränken, vielleicht weil sie selbst zu
dieser hundehaltenden Gattung Mensch gehören, vielleicht fehlt auch der
objektive Mut zu solch beschränkenden Maßnahmen.

Die Presse und die Medien tun ein Übriges, dieses Übel zu verbreiten; kaum
eine Werbung ohne Hund, Hundeserien, Tiervermittlungssendungen
und -anzeigen, etc.

Will man ernsthaft die Anzahl dieser überflüssigen Tiere reduzieren, ist es
allein mit einer Hundesteuererhöhung nicht getan.
Dazu gehören flankierende Maßnahmen wie etwa beispielhaft das Verbot von
Hunden in öffentlichen Verkehrsmitteln, bei öffentlichen Veranstaltungen, in
Einkaufs- und Baumärkten sowie in der Gastronomie, grundsätzliche
Anleinpflicht, sofortige Tötungsanordnung bei auffällig gewordenen Tieren,
Einführung von aus Entfernung lesbaren Schildchen, mit denen man einen Hund
behördlich zuordnen kann, denn diese Hundehalter heißen alle "Meier",
"Müller" oder " Seien Sie ruhig, sonst hetze ich den Hund auf Sie.

MfG,
Gregor

--
Desweiteren bin ich der Ansicht, daß alle Kampfhunde
eingeschläfert werden sollten.

Paul Cech

Gregor Arnetzki schrieb:

> formuliert etwas provokant, trifft aber im Kern die Wahrheit:

Weil heute Sonntag ist.... Herr Caligula Arnetzki!

> Während in Deutschland der Hausstaub in den Haushalten bestimmt
> schon meßbar aus Hundekot besteht,

Als verhementer Verfechter, dass jeder Hundebesitzer den Kot seines
Hundes entsorgen muss - her mit den Zahlen! Welche Untersuchung? Wo? Von
wem? Wann?

> [...]
> Mensch samt seinen 6 Millionen (angemeldeten!) biologischen
> Beiß- und Verdauungsmaschinen noch weiteren Freiraum in der Gesellschaft

Genau das Gegenteil ist richtig: Hundebesitz wird mit schwachsinnigen
Gesetzen erschwert.

> Während in Deutschland jährlich 50.000 (nur bei Versicherungen gemeldete!)
> sogenannte "Beißunfälle" mit Hunden vorkommen,

Falsch! Versicherungen zahlen auch Sachschäden. Und es ist in vielen
Fällen nachvollziehbar, um welche "Schäden" es sich handelt: Mister X
läuft gegen einen Stacheldrahtzaun, zerreisst sich die neue Wanderhose
und bittet den Freund, das als Hundebiss bei der Versicherung zu melden.
In Deinen Augen war das dann ein Biss gegenüber Menschen.

Vor einigen Jahren waren 52% aller Versicherunsgfälle, wenn es um
gestohlene Autos ging, glatter Versicherungsbetrug. 52%, die
nachvollziehbar waren.
Allerdings zahlen Versicherungen bis zu ca. Euro 1.000.-- anstandslos,
wenn es keinen körperlichen Schaden mit Folgewirkungen gibt. Hast Du
dafür Zahlen?

müssen bei uns zur Vermeidung
> von solchen "Unfällen" Radfahrer die Straßen benutzen; müssen Familien in
> ihrer Freizeit geschlossene und beaufsichtigte Parks mit Hundeverbot
> aufsuchen

LOL! Willst Du, dass die am Mittelstreifen ener Autobahn spielen. Also
ich finde es nett, wenn Eltern mit ihren Kindern in den Park gehen. Wozu
hat man Parks?

> [...]
> durch den Straßenverkehr oder durch größere Hunde, nicht aber, wenn Fifi
> eine Belästigung oder Gefahr für andere darstellt.

Da muss ich Dir tws. recht geben.

> Das nenne ich eine ständige Nötigung und Freiheitsbeschränkung am
> mehrheitlichen Rest der Menschheit, die aus Angst und Bequemlichkeit vor
> Ärger mit hundehaltenden Bekannten lieber den Mund hält.

Unsinn! Kaum wer wird so angepöbelt wie Hundebesitzer!

> [...]
> " Was wollen Sie denn, ich drücke doch nicht ab, ich will nur spielen". Ob
> jemand mitspielen will, wird vorher nicht gefragt.

Das ist zu dumm..... Also weg mit Behindertenhunden, Therapiehunden,
Rettungshunden, alles weg!!!! Teutschland muss wieder sauber werden! Weg
auch mit dem "Teutschen Wolfshund"!

> Wenn man die Menschen anonym befragt, lehnen die meisten Hundehaltung ab,
> was auch die vor längerer Zeit durchgeführte Telefonaktion der Rheinpfalz
> zur Anleinpflicht bestätigt hat.

Her mit den Zahlen, Daten, Fakten!

> [...]
> dieser hundehaltenden Gattung Mensch gehören, vielleicht fehlt auch der
> objektive Mut zu solch beschränkenden Maßnahmen.

Liest Du auch ab und zu Zeitung?
Heute kannst offiziell eher mit einer Enduro durch den Wald dröhnen, als
irgendwo mit einem Hund spazieren gehen - Dank der lieben Politiker.

> Die Presse und die Medien tun ein Übriges, dieses Übel zu verbreiten; kaum
> eine Werbung ohne Hund, Hundeserien, Tiervermittlungssendungen
> und -anzeigen, etc.

Du kennst den Unterschied zwischen Medien-Berichterstattung und
bezahlten Inseraten? Zeige mit 5 positive Medienberichte über Hunde - in
den letzten 5 Wochen. Her damit!

> [...]
> Einkaufs- und Baumärkten sowie in der Gastronomie, grundsätzliche
> Anleinpflicht, sofortige Tötungsanordnung bei auffällig gewordenen Tieren,

Gibt es doch alles tws. und schwachsinnigerweise! Wegen der Politiker
und Journalisten!

> Einführung von aus Entfernung lesbaren Schildchen, mit denen man einen Hund
> behördlich zuordnen kann, denn diese Hundehalter heißen alle "Meier",
> "Müller" oder " Seien Sie ruhig, sonst hetze ich den Hund auf Sie.

Kürzlich haben wir von Dir, Caligula, hier geplaudert... Du bist uns
schon abgegangen.
Was machen Deine 3 Dobermänner? Wurden sie Dir weggenommen? Bist Du
deswegen so enttäuscht?

Paul

Helmut P. Einfalt

Gregor Arnetzki furzte mal wieder schriftlich durchs Usenet...

[Stumpfsinn gesnipt]

... weil Sonntag ist, hat er heute wieder ein halbes Stünderl Ausgang,
bevor ihm die freundlichen Herren in den weißen Mänteln das Jäckchen
mit den langen Ärmeln wieder anziehen....

Helmut & Chester
(Propheten)

Harald Müssig

Hallo Gregor.
Deine Thesen sind recht provokant- das ist korrekt.
Hundehalter sind zum grossen Teil tatsaechlich asozial und schmuddelig bis
schmutzig, zumindest aber unordentlich bis gammelig.
Asozial, sozial wer weiss das schon korrekt zu formulieren?!
Es gibt aber auch andere Leute, die Hunde halten und nicht ueber Tisch und
Baenke gehen lassen, deren Moebel nach wie vor gepflegt sind!
Man kann es nicht ueber einen Kamm scheeren- wie eben nichts ueber einen
Kamm geschoren werden kann!
Tatsache ist, dass es 2 Sorten HundehalterInnen gibt:
1. Leute die einen Hund so erziehen wollen, dass diese zur Freude der
Mitmenschen und natuerlich in der Hauptsache fuer sich selbst vorhanden
sind..
ohne die geringste Gefahr fuer die Nachbarschaft- insbesondere der Kinder!
2. Leute, die eine Freude daran finden, die Mitmenschen durch ihren Hund
zu tyrannisieren, indem die sich hemmungslos und ruecksichtslos ausleben....
und praktisch durch den Hund Angst machen wollen, ihr Ego staerken wollen.
Die 2. Gruppe ist leider zahlenmaessig viel viel staerker vertreten als man
denkt.
3. Diese Gruppe ist die der Klein- und Kleinsthundebesitzer, die ein
Vermoegen fuer ihren ´´Hund´´ ausgeben und keinerlei Kontakte zu anderen
Hunden zulassen, das Tier zumeisst auf dem Arm durch die Gegend schleifen-
eine Mischung zwischen teuerem Besitz und Knuddeltier.

Suche dir mal eine Gruppe aus- worauf willst Du eindreschen?
Das Wort Hass ist ganz besonders bitter, verzeih´ mir den Ausdruck-
unreif.
Im Laufe der Jahre lernt man (mancher wohl nie- gerade die ach so geselligen
MitlaeuferInnen) mit den eigenen Grenzen und die der Anderen zu leben!
Eine feine URL habe ich noch fuer euch ...
http://www.zwinger-vom-kleinen-zigeuner.de/
Diese ist ein nettes Votum f u e r die Hundehaltung, die auch einen
medizinischen oder therapeutischen Aspekt hat- versuche es mal.

--
Gruss vom Lan an der Lahn- www.thebabastar.net
mit Peter, dem Plaetzchenwolf !

Harald Müssig

Hallo Helmut.
Es gibt auch positive Erfahrungen mit Hundehaltern...
http://www.zwinger-vom-kleinen-zigeuner.de/Trauriges/Der_letzte_Gang/der_let
zte_gang.html

Peter Rabenstein

> Wie benennt man Menschen, die mit Vorsatz täglich
> ihren Abfall in der Öffentlichkeit verteilen?

Autofahrer und Raucher?

> Während in Deutschland der Hausstaub in den Haushalten
> bestimmt schon meßbar aus Hundekot besteht

> Während wir ohne mit der Wimper zu zucken die Mücke an
> der Wand zerschmettern,

Hausstaub besteht größtenteils aus menschlichen Haut-
schuppen und ... Mückendreck.

Konsequent zu Ende gebracht, sollte man nach Deiner
Argumentation die Menschheit ausrotten: Menschen machen
viel mehr Dreck und gefährden oder töten mehr Lebewesen
als jedes Tier.

Falls Dir oder Deiner Familie mal etwas passieren sollte,
bittest Du dann konsequenterweise z. B. auch die Polizei
darum, bei der Suche nach Deinem vermißten Kind auf Such-
und Rettungshunde zu verzichten.

Übrigens ist gerade unter Akademikern die Haltung großer
Hunde recht beliebt, da sie i. d. R. über kurz oder lang
eine Villa und genug Geld haben, daß es sich lohnt, dort
einzubrechen oder die Kinder zu entführen.

Da drängt sich jetzt noch die Frage auf: Bist Du vielleicht
von Beruf Einbrecher, daß Du solche Angst vor Hunden hast?

Grüße sind hier wohl überflüssig.

Gerhard Bayer

Gregor Arnetzki schrieb:

> [...]
> " Was wollen Sie denn, ich drücke doch nicht ab, ich will nur spielen". Ob
> jemand mitspielen will, wird vorher nicht gefragt.

Leider, Gregor, hast Du die Arschkarte gezogen! Wie viele andere
armselige Menschen auch.

Wie Du selbst so deutlich zitierst, müssen wir Hundehalter damit
leben, einen Rest von "Menschen mit Angst" auszustehen. Aus dem
Hinterhalt unternehmen diese Hundehasser anonym alles ihnen zur
Verfügung stehende, um unsereiner das Leben REIZvoller zu gestalten.
Dein Beispiel mit der durchgeladenen Waffe zeigt ja u.A. deutlich, was
ein einzelner Mensch anrichten kann, wenn er "nur spielen will" -
siehe Region Washington in den vergangenen 14 Tagen. So was von Krank
kann man meinen Hunden nicht unterstellen!

Meine Hunde, Gregor, stehen mir näher als Du, ob es Dir nun paßt oder
nicht. Deine Allüren geben auch keinen Anlaß, meine Einstellung zu
überdenken.

Servus
Gerhard

Bibbi

"Harald Müssig" <theba...@hotmail.com> wrote:

> [...]
>eine Mischung zwischen teuerem Besitz und Knuddeltier.

>Das Wort Hass ist ganz besonders bitter, verzeih´ mir den Ausdruck-

Das Wort ist genauso Unreif wie _du_, Harald!!!
Du stellst dich mit diesem psychisch kranken Arnetzki auf eine Stufe.
Auch du schmeißt mal wieder alle in einen Topf! Das sieht man mal wieder
an der 3.Gruppe. Ich habe dich schon mal gefragt ob du als Kind mal von
einer Teppichfräse gebissen worden bist, worauf ich von dir nie eine
Antwort erhalten habe.
_Du_ bist wahrscheinlich nur in der Lage einem DSH den Willen zu brechen
aber _niemals_ in der Lage dies auch bei einer Teppichfräse zu
schaffen"!!! Laß dich zusammen mit Arnetzki einweisen!!!

Bianca

Daniel Kurzke

Gerade passiert.

Bei diesem schönen Wetter waren wir im Park auf der Hundewiese mit unserer
Tammi (Bulldog). Auf dem Weg nach Hause treffen wir einem Opa mit seiner
Enkelin (etwa 5 Jahre). Tammi hockt sich in den Busch um zu pieseln. Tammi
macht ihre Geschäfte übrigens immer nur weit in Büschen, ein wenig Scham
kann ein Hund ja auch beigebracht werden. <Lautstärke: 10 von 10>*Macht ja
die Scheiße von dem Viech wieder weg und muß der nicht nenen Maulkorb
haben!!!!*</Lautstärke aus>. Seine Enkelin hat gerade ein leeres Saft
Tetrapack auf die Wiese fallen lassen und das Papier des Mars-Riegel,
welches jetzt in den Mund geschoben wird, landet auch auf der Wiese.

Kein Kommentar nötig!

Inge Schneider

"Gregor Arnetzki" <spam...@gmx.de> wrote:

>Hundehalter sind asozial

[Bittere Wahrheiten rausgeschnibbelt]

Ach, Gregor, Du bist einfach nur niedlich....

Inge

Harald Müssig

Hallo
Das Schlimme daran ist, dass einige in der Gruppe diesem Mitmenschen auch
noch Recht geben- durch die Art wie hier gepostet wird- tut mir leid- das
muss man klar so sehen!

Harald Müssig

Haha
DU gibtst diesem Herrn Arnetzki durchaus Recht.
Offenbar hat er den Nagel genau auf dem Kopf getroffen....
Diese garstigen Ausdruecke lassen mich doch sehr nachdenklich werden- wie
alt bist Du ? 11?

Gregor Arnetzki

Bibbi wrote:
> Du stellst dich mit diesem psychisch kranken Arnetzki auf eine Stufe.

Sehr geehrte Frau Diegmann,

diese und Ihre weiteren Beleidigungen wurden sorgfältig protokolliert.
Sollten noch weitere strafrechtlich relevante Äußerungen dazukommen,
werde ich Anzeige erstatten, Ihre Adresse ist bereits bekannt.

Vielen Dank.

MfG,
Gregor

Erwin Hamatschek

Hi Liebe NG'ler,

davon sind einige ausgenommen (und wir wissen wer
das ist) lasst diesen armen Menschen doch schreiben
was er will einfach nicht antworten.
Irgendwann wird es ihm zu blöd.

;-)) Erwin

Bibbi

> [...]

>Sollten noch weitere strafrechtlich relevante Äußerungen dazukommen,
>werde ich Anzeige erstatten, Ihre Adresse ist bereits bekannt.

das steht ihnen natürlich frei, nur wäre ich an ihrer Stelle, mit ihrer
Wortwahl in ihren Postings demnächst vorsichtiger. Nicht nur sie können
protokollieren.

Paul Cech

Daniel Kurzke schrieb:

Seine Enkelin hat gerade ein leeres Saft
> Tetrapack auf die Wiese fallen lassen und das Papier des Mars-Riegel,
> welches jetzt in den Mund geschoben wird, landet auch auf der Wiese.

Den meisten Dreck bei uns in der Au machen die Joger und die
Mountainbiker... überall leere Red-Bull-Dosen, Papiertschentücher und
eben die Papierln von all diesen gesunden und ungesunden Riegeln...

Bei den Flurreinigungen dürfen wir dann allen Dreck wegräumen.
Kubikmeterweise!!!!! (inkl. Autoreifen, Felgen, Eiskästen, etc.)

Die Halbwertszeit von Hundekot im Wald und jene eines Eiskastens will
ich ja nicht vergleichen.

Paul

Uwe Krick

Hey du hirnkrankes Ekel.
Du bist doch als Kind mit dem Schraubenbeutelt gepudert worden.
Wie wäre es wenn du mal einen guten Arzt aufsuchst und deine
Phobie behandeln lässt.

Uwe Krick

"Harald Müssig" <theba...@hotmail.com> schrieb

> [...]
> anderen Hunden zulassen, das Tier zumeisst auf dem Arm durch die
> Gegend schleifen- eine Mischung zwischen teuerem Besitz und

Harald und seine Pauschalurteile. Du bist so etwas von blöd.

Gregor Arnetzki

Paul Cech wrote:
> Den meisten Dreck bei uns in der Au machen die Joger und die
> Mountainbiker... überall leere Red-Bull-Dosen, Papiertschentücher und
> eben die Papierln von all diesen gesunden und ungesunden Riegeln...

Keine Gleichheit im Unrecht.

Uwe Krick

"Gregor Arnetzki" <spam...@gmx.de> schrieb
> Keine Gleichheit im Unrecht.

Stimmt du hirnkrankes Ekel,
der Mensch macht den meisten Dreck. Wobei ich
mich frage wie du aus der Mülltonne raus gekommen bist.

Harald Müssig

Hallo Uwe..
und so mancher Einfaltspinsel antwortet noch - gell?

> Harald und seine Pauschalurteile. Du bist so etwas von blöd.
Aber es wird schon werden...

petra gschaider

also ich lese hier schon ne ganze Weile mit und irgendwie hab ich gar keine
Lust mehr selber eine Frage zu stellen bzw. auf einen Beitrag zu antworten.
Das Ganze driftet in letzter Zeit immer mehr in die Sinnlosigkeit ab und ich
verstehe auch nicht,dass solche Spinner wie ein gewisser Gregor auch noch
eine solche Resonanz bekommen.
Der will doch nur Unfrieden stiften und sämtliche Leute hier in Rage
bringen.
Wahrscheinlich lacht der sich ins Fäustchen,denn er hatte ja Erfolg!
Schade,dass wirklich wichtige Dinge hier kaum mehr besprochen werden können!
Würd mich freuen,wenn sich das wieder ändern würde, das wäre sicher auch im
Sinne unserer Pelznasen. Und um die soll es ja hier gehen,oder
hab ich da was falsch verstanden???

LG Petra und eine stark schnarchende Gianna

fussselschaf

ei horrsche emoh!
dess hab isch ned verstanne
weij kannmaeh dann all iwwer oohn kamm scheern?
willste dodemed saah eisch sein asozial?
im leewwe nid es lad nochnenn nochenoij nochemohl
eisch lewe im wuhnwooche noch scheener als wie douh!
ussern hoob seinmaeh luuhs
deij miet wohr nit mih zou bezohle
med lebbtob un em fungmudem gihn mir nur gans gans kurz noch surffe!
deshalb kan ich nur noch wing schreiwe
bis werrer emohl eiern fusssel

--
nichts fusselt besser als
fussselschaf !

ChrEbnöther

uns Hundehalter asozial zu beschimpfen ist ne
Üblenachrede!!!!
also, würde mal ganz schnell Schnautzetief halten!!

Michael Dörr

"Harald Müssig" <theba...@hotmail.com> wrote:

> Hundehalter sind zum grossen Teil tatsaechlich asozial und
> schmuddelig bis schmutzig, zumindest aber unordentlich bis gammelig.

[weiteres gesnippt wg. Filterbreaking]

Ein wirklich wunderschönes Posting, Harald.
Sofort sind mir ein paar passende Zitate eingefallen.

Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als ein Atom.
- Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
- Heinrich Heine

Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
- Helmut Qualtinger

In diesem Sinne,

Micha

gabi_muehlenbrock

Gregor Arnetzki wrote:

> Hundehalter sind asozial

???? Soll man auf sowas antworten?
Du hast gepflegte Vorurteile, weißt du überhaupt, was
asozial ist?

> Wie benennt man Menschen, die mit Vorsatz täglich ihren Abfall
> in der Öffentlichkeit verteilen?

vor allen Dingen Autofahrer, was die für einen Müll in unserer Natur
abladen...das liegt Jahrzehnte da.
Und Raucher.

> [...]
> innehat, werden beißwütige Killermaschinen in unseren Tierheimen durch
> sogenannte Tierpsychologen zu "Familienhunden" erzogen und wieder auf

diese "beißwütigen Killermaschinen" sind, falls sie das wirklich sind, vom
Menschen dazu gemacht worden. Aber das willst du ja wahrscheinlich
nicht wahrhaben.

>Diese Behandlung erfahren bei uns Wesen,
> die in der Natur nicht vorkommen und die folglich in ihrer Wertigkeit
> nicht über der Mücke stehen.

wo stehen denn deiner Meinung nach die Menschen, die Hunde zu
solchen "beißwütigen Killermaschinen" gemacht haben?

> [...]
> gemeldete!) sogenannte "Beißunfälle" mit Hunden vorkommen, müssen bei
> uns zur Vermeidung von solchen "Unfällen" Radfahrer die Straßen

ein wenig Rücksicht tut allen gut. Auch so manchem rasenden Radler.

> müssen Familien in ihrer Freizeit geschlossene und
> beaufsichtigte Parks mit Hundeverbot aufsuchen,

wo gibts denn die?

>müssen Kinder auf
> ihrem Schulweg vor Angst die Straßenseite wechseln,

ein Kind hat wohl kaum von sich aus Angst "vorm bösen Hund".
Ist in der Regel anerzogen. Diese Kinder tun mir leid.

>denn Fifi wird
> nur angeleint, wenn Fifi selbst Gefahr droht, etwa durch den
> Straßenverkehr oder durch größere Hunde, nicht aber, wenn Fifi eine
> Belästigung oder Gefahr für andere darstellt.

zumindest wir hier in NRW haben Anleinpflicht in bebautem Gebiet,
was ich hiermit nicht verteidige. Man kann seinen Hund auch ohne
Leine einfach beiseite nehmen, so dass er niemanden belästigt.
Allerdings ist es leider so, dass sich manche Leute schon allein
vom Anblick eines Hundes belästigt fühlen. Ich hoffe mal, du gehörst
nicht zu diesem Personenkreis, sonst erübrigt sich jede Diskussion.

> Das nenne ich eine ständige Nötigung und Freiheitsbeschränkung am
> mehrheitlichen Rest der Menschheit, die aus Angst und Bequemlichkeit
> vor Ärger mit hundehaltenden Bekannten lieber den Mund hält.

Quatsch. Als Hundehalter wird man mehr angemacht als jede andere
Person.

> [...]
> Spruch losläßt: " Was wollen Sie denn, ich drücke doch nicht ab, ich
> will nur spielen". Ob jemand mitspielen will, wird vorher nicht

ebenso Quatsch. Du findest, jeder freilaufende Hund ist gefährlich, oder
was soll das?

> Wenn man die Menschen anonym befragt, lehnen die meisten Hundehaltung
> ab, was auch die vor längerer Zeit durchgeführte Telefonaktion der
> Rheinpfalz zur Anleinpflicht bestätigt hat.

Zahlen ? Fakten?

> Will man ernsthaft die Anzahl dieser überflüssigen Tiere reduzieren,
> ist es allein mit einer Hundesteuererhöhung nicht getan.

naja ich hoffe du brauchst nie einen Rettungshund, oder einen Blindenhund.

> [...]
> von Hunden in öffentlichen Verkehrsmitteln, bei öffentlichen
> Veranstaltungen, in Einkaufs- und Baumärkten sowie in der

dich scheint ja wirklich der bloße Anblick von Hunden zu stören?
Oder was soll das?
Hundephobie?

> grundsätzliche Anleinpflicht,

Quatsch. Hund ist ein Lauftier, er muß laufen können.

(restliche Ideen gekürzt)

Dann bin ich ja mal gespannt auf Antwort(wenn denn eine kommt)

GabyRudiGYpsy

Mandy Gierke

Hallo Gabi,
"gabi_muehlenbrock" <ga...@coinin.de> sprach:

>Und Raucher.

Ich nicht! <meld>

Ich hab immer kleine Alu-Ascher im Rucksack, die ich dann brav bis zum
nächsten Mülleimer trage. ;o)

Viele Grüsse
Mandy

gabi_muehlenbrock

Erwin Hamatschek wrote:

> davon sind einige ausgenommen (und wir wissen wer
> das ist) lasst diesen armen Menschen doch schreiben
> was er will einfach nicht antworten.
> Irgendwann wird es ihm zu blöd.

hast recht.
Mir tut es leid, ihm geantwortet zu haben.

Grüße

GabyRudiGypsy

Gregor Arnetzki

Rolf Hartwig
Diegeringer Str. 10
79730 Murg
Tel. (0 77 63) 69 78
wrote:

> He, Du Arschloch, Flachwichser und Vollidiot.
>
> Zeig mich an. Ich bitte herzlich darum. Denke aber daran, dass mein
> Anwalt per Akteneinsicht an Deine Daten kommt.

Na und? Das geht übrigens noch einfacher.

Soll ich jetzt vor den ganzen potentiellen Gewalttätern
hier Angst haben?

MfG,
Gregor

Nico Gilbert

Gregor Arnetzki schrieb:

Und nun, husch, die Pille nehmen, ab ins Bett- und brav sein, gelle?
Morgen wird wieder ein hübscher Tag Tag im Land der Rückenmarkgesteuerten,
versprochen!

Mann, du bist der beste Grund, doch über Euthanasie nachzudenken!

Nico & Panda (+ Wolkenhund Hanni)

Michael Krause

ich sage ja schon immer!

wer schlecht zu tieren ist ist auch schlecht zu vögeln!

David Schröder-Micheel

"Gregor Arnetzki" <spam...@gmx.de> schrieb:

> Soll ich jetzt vor den ganzen potentiellen Gewalttätern
> hier Angst haben?

Nein ganz im Gegenteil!
Nur es ist auch zu einfach keine gültige E-Mail anzugeben, um Diskussionen
auszuweichen...

Folgendes wollte ich Ihnen/Dir als PM zusenden:

_______________________

> [...]
> Sollten noch weitere strafrechtlich relevante Äußerungen dazukommen,
> werde ich Anzeige erstatten, Ihre Adresse ist bereits bekannt.

Hallo Gregor,

jedem seine Meinung, deswegen nur so viel:

Glaubst du wirklich, dass es sinnvoll ist Hundebesitzer zu verklagen, die du
provoziert hast?
Zum einen ist dies hier eine Hundegruppe und nicht die Gruppe der
Listenhund-Fans. Nicht jeder Hund ist eine psychopathische Beißmaschine.
Nicht jeder Mensch ist ein Serienkiller oder Amokläufer. Btw befürwortest du
bei solchen Menschen auch die Todesstrafe? (reine Interessensfrage, kein
Aufhang zur Grundsatzdiskusssion) Es heizen sich gerade zu viele Gemüter auf
und ich will mich auf keine Seite schlagen, nur will ich diese nützliche
Gruppe gerne nutzen und nicht ständig nur Streiterreien durchklicken müssen.

Vielen Dank.

MfG

David
______________________

David

Joerg Haverkamp

David Schröder-Micheel wrote:
> Nein ganz im Gegenteil!
> Nur es ist auch zu einfach keine gültige E-Mail anzugeben, um
> Diskussionen auszuweichen...

Die Mail ist angekommen, die Adresse gültig.

MfG,
Gegor

Gabriele *und die drei Bs*

"Gregor Arnetzki" <spam...@gmx.de> wrote in message news:<aou62q$psg1u$1...@ID-165371.news.dfncis.de>...

<snip, snip, snip>

Sehr geehrter Herr Arnetzki,
wo drückt der Schuh? Können wir Ihnen bei Ihren Problemen behilflich
sein? Brauchen Sie Adressen oder Telefon-Nummern von
Psycho-Therapeuten - besser wäre wohl ein Psychiater.
Sind Sie in Ihrem Beruf oder mit Ihrem privaten Umfeld nicht
zufrieden?
Also - irgendwas stimmt in Ihrem Leben nicht. Und das sollten Sie
schnellstens ändern.
Aber in dieser NG sind Sie fehl am Platze.
Mir fällt da noch was ein: wird etwa Ihre Home-Page nicht genügend
reflektiert? Da können wir Ihnen leider "nicht" helfen.

mfg
G.Becker

Karl-Otto Simonsen

Hallo Jörg,

"Joerg Haverkamp" <joerg_h...@t-online.de> schrieb

> Die Mail ist angekommen, die Adresse gültig.
>
> MfG,
> Gegor

das verstehe ich nicht, führst du ein Doppelleben?

bis denne
karl-otto

Gregor Arnetzki

Karl-Otto Simonsen wrote:
> Hallo Jörg,
>
> "Joerg Haverkamp" <joerg_h...@t-online.de> schrieb

Nein, der Computer steht mehreren Benutzern zur Verfügung
und Joerg war noch eingeloggt als ich die Nachricht schrieb.

Wir müssen mal die Konfiguration so ändern, daß die Leute
nicht zwischendurch immer mal wieder versehentlich unter der ID eines
anderen Hausbewohners schreiben.

MfG,
Gregor